Deutsch Vs Englisch

2.6K 65 6
                                    

Gegen 17:50 hollte ich dan mal mein Tablet raus und stellte es auf den kleinen, runden Tisch vorm Pool.
Jetzt kuckte ich mir das Spiel gegen England an.
Es lief alles gut, bis jetzt war auch immer noch unentschieden. Kai hatte den Ball und er rannte auf das Tor zu, von vorne kamm einer, er versuchte Kai den Ball abzunehmen. Dabei rutschte er aus und trat mit seinem Fuß voll in Kais Privatzone. Er fiel zu Boden "Kai" rief ich verzweifelt. Was soll ich jetzt tun ich kann ja nicht einfach da jetzt hinfliegen, scheiße. Ich habe ihm doch gesagt er solle heile wieder kommen. Zum Glück stand Kai eigentlich direkt wieder auf. Er hielt sich zwar immer noch schmerzhaft dort fast und humpelte zum Ausgang. Jogi tauschte Kai aus. Es rekt mich auf das der eine keine rote Karte bekommen hat. Schnell suchte ich mein Handy und rief Jogi an. Beim 2 mal ging er auch ran.

"Wieso zum Teufel rufst du mitten im Spiel an?"fragte er wütend.

" Es tut mir so leid Jogi. Aber kannst du mir Kai geben. Bitte ich muss mit ihm reden ich will nicht das er leidet. Bitte Jogi. "flehte ich, von ganzem Herzen. Auf dem Teblet beobachte ich wie Jogi sein Handy einem Mitarbeiter gab und ihm weg schiegte. Mehr konnte ich leider nicht sehen da in diesem Moment ein anderer Teil des Platzes gefilmt wurde .

" Hallo? "begrüßte mich Kai verwirrt.

" Kai! "sagte ich erfreut.

" Lilly. "

" Geht es dir gut? Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich habe dich nicht erreicht. "

" Es tut mir leid, Jogi hat alle Telefone eingesammelt. Ich kann nicht sagen das es mir gut geht, weil es gelogen wäre,aber es wird mich nicht umbringen. Zudem wird der Schmerz immer weniger. Anderes Thema ich habe von deinem Interview gehört, wie war es?"

"Ich will das du nach Hause kommst, Kai. Ich habe Angst, um dich?" schluchzte ich, dann setzte ich fort.

"Aber das Interview,war gut.Ich glaube ich habe alles geklärt, wir können glücklich werden, Kai." Schnell wischte ich die Tränen weg.

"Hey alles gut, ich bin heute abend wieder da.Das Spiel ist für mich heute eh vorbei."

"OK, Kai. Ich warte auf dich." Mit diesen Worten legte ich auf und klappte auch mein Teblet zu.

Als kleines Mädchen habe ich mir vergestellt wie riskant es sein muss mit einem Fußballspieler, verheiratet zu sein.
Die risiken das ihm immer was passieren könnte. Das er immer in verschiedenen Städten sein wird und selten Zeit habe. Nie hätte ich mir vergestellt selbst an dieser Stelle zu sein. Die Frage ist ob ich das kann , immer mit diesem Risiken zu zu leben. Was wen ich das nicht kann?

Ich wollte immer heiraten, Kinder bekommen. Mit meinem Kind spielen und wen er am Abend nach Hause kommt das unser Kind ihn dan umarmt und glücklich ist das er nach Hause gekommen ist .

Warum musste ich mich auch in einen 20 Jahre alten Fußballspieler verlieben. Mich würde nichts in der Welt dazu bringen mit Kai schluss zu machen oder so.

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt