Wir spielten ein paar Runden Tennis und ich muss sagen das ich garnicht mal so schlecht war.
"Komm Kai wir müssen uns langsam fertig machen und ihr auch Jungs." sprach ich später."Wo für fertig machen? " fragte Kai.
"Lass dich überraschen." Ich zog Kai hinter mir zum Auto, dan fuhren wir zu mir nach Hause.
In meinem Zimmer angekommen, reichte ich Kai ein Harry Potter kostüm."Willst du mich vielleicht mal aufklären?"hackte Kai nach.
" Das du es jetzt immer noch nicht Geschekt hast. Zieh das jetzt an und lass dich überraschen. "lachend ging ich ins Bad damit Kai und ich uns beide ungestört umziehen konnten.
Als ich aus dem Bad kamm stand ein Harry Potter vor mir.
" Du siehst gut aus!"flirtete ich." Du aber auch. "er kam zu mir und Küsste mich.
" Komm jetzt wir müssen los. "drängelte ich und lief vor zum Auto. Kai folgte mir und stieg ein.
10 min später waren wir auch schon an einer Disco angekommen." Ich dachte du magst keine Discos. "
" Das stimmt ja auch aber diese Disco habe ich reserviert. OK mach deine Augen zu." Kai schloß seine Augen und ich führte ihn ins Innere wo alle seine Freunde und Mitspielern versammelt waren.
"OK du kannst deine Augen aufmachen."Er öffnete die Augen." Ich dachte wir könnten in deinen Geburtstag rein feiern und daraus dan eine Kostüm Party machen. "
Man sah meinem Freund ab das er sich freute er bittete seinen Freund ein Foto von uns zumachen.. Wir feierten die ganze Nacht lang um 11 :30 ging ich raus vor die Disco. Nachdem ich Julian geschickt habe um den Kuchen zu holen. So um 11:45 kam auch schon ein Auto auf den Hof gefahren, in dem meine Überraschung saß.
"Kommt wir müssen uns beeilen, ich möchte das ihr genau um 0 Uhr reinkommt, ok?""OK" Ich ging wieder rein mit auf einer Leinwand wurde jetzt ein timer angezeigt, dieser zeigte noch 10 min ein.
Ich ging zu Kai und Julian, gebannt beobachten wir wie der timer runter ging. Noch 10 Sekunden "9,8,7,6,5,4,3,2,1" alle zählten runter.
Um 0 Uhr sagen alle happy Birthday und Kai küsste mich. Die Tür der Disco öffnet sich und Kais Mutter uns Schwester kammen rein. Ich konnte rührend mit ansehen wie glücklich Kai aber auch seine Mutter und Schwester war.____________________________
Kleine Quiz Frage :
Was hat Kai?
>Keine Geschwister
>2 brüder
>1 Schwester
>beides
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...