Es war ein ganzes halbes Jahr später morgen werde ich endlich den Mann meiner Träume heiraten. Ich musste noch die letzten Vorbereitungen treffen somit war ich den ganzen Tag unterwegs aber auch Kai turnte mit Jule irgendwo rum ich weiß nur das sie heute aufjeden fall in die Stadt fahren weil Kai seinen Anzug abholen muss und falls ihr euch fragt wer mich zum Altar bringt nachdem Dad gestorben ist das macht Lukas er als mein Bruder soll mich nach vorne bringen. Nach einem halben Jahr ist es zwar immer noch nicht so leicht drüber zu sprechen aber ohne Kai hätte ich das niemals durchgestanden.
-Ein Tag später
Kai
Noch 3 Stunden wir lagen in den letzten Vorbereitungen vor zwei Monaten hatte wir schon standesamtlich geheiratet aber Lilly wollte erst heute meinen Namen annehmen da sie der Meinung war das standesamtlich keine richtige Hochzeit war und ja sie wollte meinen Namen annehmen Lilly Lea Havertz, das hört sich so toll an. Ich bin so nervös so, nervös war ich noch nie . Jule blieb die ganze Zeit an meiner Seite, er würde mein Trauzeuge sein und ausserdem würde ich sonst noch meinen Kopf vergessen.
-Zwei Stunden später
Lilly
Noch eine Stunde dan würde ich nicht mehr Charles heißen, grade stand ich vor meinem Wohnung in London. Als ich Huf getrabbel hörte und meine drei besten Freundinnen sah. Leonie hatte mein lieblings Pferd in der Hand meine Lipizaner stute die ich in München immer geritten bin.
"Omg Lilly du siehst so hübsch aus." schrie Isabell. Ah da war ja noch was ihr wisst ja noch gar nicht wie ich aussehe.
(Der Schleier bleibt aber stellt euch die Haare so vor, wie im nästen Bild aber wie gesagt sie trägt trotzdem den Schleier.)
Ich stieg also auf und riet zur Kirche gefolgt von meinem ringkind die in dem Fall Isabell ist und meinen beiden brautjungfern Emily und Leonie alle auf pferden reiten wir durch die Straßen Londons zur Kirche.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...