Den abend gingen wir richtig feiern in der Stadt mit bom box unterm Arm gingen ein paar Chelsea Spieler vorne weg. Kai hatte einen Arm um mich gelegt unterhielt sich aber mit Leonie und Isabell die rechts neben ihm liefen, während ich mich mit Jule und Emily unterhielt.
"Danke Jule."
"Wofür?"
"Wärst du vor vier Jahren nicht voll in mich rein gelaufen wäre ich heute nicht mit Kai verlobt."
"Ich mag es!" mischte sich Kai ein.
"Was?!"
"Das du sagst das du verlobt bist und ich dein Verlobter bin."
Ein Glück habe ich jetzt 6 Wochen frei ich liebe meinen Job, kein Mensch hat einfach mal so sechs Wochen frei. Also mit einer Woche Pause dazwischen wo ich arbeiten muss, das kommt mir aber recht da ich dann vielleicht noch mit Kai weg kann, je nachdem wie es läuft. Kai muss näste woche ins Adidas Camp zu den Vorbereitungen der EM 2020. Emily und ich wollen uns in der Zeit aber auch nicht zu Hause hinsetzen während die Jungs weg sind. Deswegen gingen Isabell, Emily, Leonie und ich näste woche 2 wochen campen. Grade kammen wir an der Karaoke Bar an wir setzten uns in eine große lounch Ecke, als erstes sag Emily was dann Kai und jetzt war ich dran.
Ein Titel Bild von einem Lied würde eingeblendet, ja ich durfte es mir nicht aussuchen, da das mit Zufallsgenerator ausgesucht wurde.
Rated mal was ich singen durfte.
Die Musik setzte ein und ich fing anFeeling used
But I'm
Still missing you
And I can't
See the end of this
Just wanna feel your kiss
Against my lips
And now all this time
Is passing by
But I still can't seem to tell you why
It hurts me every time I see you
Realize how much I need you
I hate you, I love you
I hate that I love youUnd?! Welches Lied habe ich da gesungen Auflösung am ende.
Dann sagen noch die anderen was am Ende sagen wir mädels noch was. Aber der Zufallsgenerator zeigte ein gutes Lied an. Also stellten Isabell (I), Leonie (L), Emily (E) und ich (
LC) auf die Bühne.E:Du führst ein Leben ohne Sorgen
L:24 Stunden, 7 Tage nichts gefunden
I:Was du heute kannst besorgen.
E:Das schiebst du ganz entspannt auf morgen!
LC:Ich habe eine Weile gebraucht um zu versteh'n das die Zeit reif ist um jetzt zu geh'n.
L:Ich wünsche dir noch ein richtig geiles Leben.
I:Den wie du dich veränderst will ich mir nicht geben.
Alle:Ich wünsch dir noch'n richtig geiles Leben
Mit knall harten champagnerfeten. Mit Fame, viel Geld, dicken vill'n und Sonnenbrill'n. Ich seh doch ganz genau das du eigentlich was anderes willst. Ich wünsch dir noch ein richtig geiles Leben.
I:Ab jetzt wird es mit besser gehn.
LC:Vergiss den Fame all die Vill'n und die Sonnenbrill'n
E:Ich fühl jetzt ganz genau das ich das zu meinem Glück nicht brauch.
L:Du führst ein Leben ohne Limit
I:56 Wochen alle Gläser sind zerbrochen
E:Zwischen denen die du nichts findest.
LC:Merkst du nicht das auch du langsam verschwindest.
I:Ich hab 'ne weile gebraucht um zu versteh'n.
L:Es geht nicht darum was andere in die seh' n.
E:Ich Wunsch dir noch ein richtig geiles Leben.
LC:Den wie du dich veränderst will ich nicht erleben.Welches Lied?
Gegen 03:29 lagen Kai und ich betrunken im Bett grade noch so unterm Limit. Also so richtig betrunken waren wir noch nicht. Jedenfalls schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
Auflösung der Lieder Anfang nästes Kapitel.
DU LIEST GERADE
Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF)
FanfictionIch bin 18 Jahre alt und lebe in Stuttgart. Aber von vorne, mein Name ist Lilly, ich lebe mit meinen Eltern wie gesagt in einem Haus in Stuttgart aber nicht mehr lange mein Vater hat eine neue Frau und jetzt möchte er mit ihr und meinem Stiefbruder...