Abreise

2.8K 79 2
                                    

-Eine woche später

Ich habe noch 20 min Zeit um mich von Kai zu verabschieden und ich war noch nicht mal da.
In 20 min fährt der Bus zum Flughafen. Morgen findet das Spiel gegen England statt im Wambley stadion. Schnell sprang ich ins Auto und rasste Richtung Hotel. Dort angekommen parkte ich mein Auto am Bordstein und sprang raus.
"Kai" ich rannte zu den Fußball Spielern.
"Kai" rief ich nochmal jetzt dreht er sich um.

Ich sprang in seine Arme.

(Stellt euch einfach einen anderen Hintergrund vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch einfach einen anderen Hintergrund vor. )

Kai küsste mich leidenschaftlich und setzte mich wieder auf den Boden.

"Versprech mir wieder zukommen,heile, in einem Stück." bettelte ich.

"Ich werde mir Mühe geben" lachte er.

"Das ist nicht lustig!"

"OK, ok mach dir keine Sorgen und falls dich wieder irgendwelche Paparazzi nerfen sag mir bitte bescheid!"

"Mach ich." Ich umarmte Kai noch mal und kuschelte meinen Kopf an seine Brust. Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.

"Es geht los, Jungs" rief Jogi.

"Nein" murmelte ich in seine Jacke.

"Ich bin morgen Abend wieder da, fliegst du mit mir in den Urlaub sobald die EM vorbei ist. Ich würde mir wünschen das du mit Julian, Jannis und mir nach Griechenland fliegst."

"Ja, ja" Tränen stiegen in meine Augen als Kai und ich uns noch ein letztes Mal Küsten,bevor er in den Bus stieg.

Ihr glaubt garnicht Wie deprimiert ich in diesem Moment war.
Die nästen 2 Tage verbrachte ich mit Leonie und Isabell. Isabell habe ist neu beim Training dazu gekommen und wir verstanden uns super. Ich dachte eigentlich immer 3er freundschaften funktionieren nicht. Aber bei uns ging es voll klar. Klar machten wir nicht immer nur was zu dritt manchmal machte ich auch nur was mit Leonie oder nur was mit Isabell oder die beiden machten was zusammen. Naja egal, wir waren heute auf jedenfall noch mal reiten und dan im Pool. Am Abend bestellten wir uns noch eine Pizza und setzten uns aufs Sofa um einen Film zu kucken. Mein Handy vibrierte irgendwann.
"Ich gehe einmal kurz ran!" sagte ich zu den beiden und ging in mein Zimmer.

"Aber nur kurz" riefen die beiden.

Glücklich nahm ich an den es war Kai.

Kai:Nah Prinzessin was machst du so?

Wir machen grade einen Mädelsabend und du so :Lilly

Kai:Das hört sich doch gut an. Naja bei mir Jogi hat uns ins Bett geschickt,damit wir morgen fit sind naja. Aufjeden fall nicht so spannend.

Ich vermisse dich Kai:Lilly

Kai:Ich dich auch! Hast du mein neues Insta Bild schon gesehen. Hoffe es war ok es zu posten.

I

ch wischte Kai zur Seiten und ging auf
Insta sofort wurde mir Kais neues Bild angezeigt.

Unten drunter stand noch miss you my Angel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten drunter stand noch miss you my Angel.

Ohhh Kai :Lilly

Kai:Wen wir aus der EM raus sind fliegen wir erst mal schön nach Griechenland.

Auf denen Fall:Lilly

"Lilly" schrien zwei Lerchen von unten

Ich muss Schluss machen. Telen wir morgen vorm Spiel noch mal? :Lilly

Kai:Auf jedenfall. Gute Nacht

Gute Nacht :Lilly

Ich legte auf kommentierte noch schnell 2 Kuss Emojis unter Kais Beitrag und ging dan nach unten. Wir hatten noch einen schönen Abend, bis wir auf dem Sofa einschliefen.
____________________________
Danke einfach für 2,48 reads

Verwoben In Liebe (Kai Havertz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt