Jojo
Wir sind nun schon zwei Wochen hier und gehen zu schule oder Kindergarten, und natsu hat mit dem Reaktor geredet und arbeitet hier als Mathe Lehrer, dies hat er auch früher gemacht und ich frage mich wie er es Schaft nicht durch zu drehen bei so viel Geschwistern. Um blue kümmern sich manchmal die Lehrer oder einer Von uns.Ich liege auf dem Sofa und lese eine Fanfiction wo drei Personen in die naruto Welt fallen nachdem sie von Blitzen erwischt wurden „was liest du da?" kuro kommt vom Training wieder und setzt sich auf den Sessel „was ist wenn wir auch nur Charaktere einer Geschichte sind?" mein älterer Bruder seuftzt und guckt mich skeptisch an „hast du Langeweile" ich nicke und mir wird mein Handy weggenommen „hast du keine Hausaufgaben auf?" kuro guckt mich genervt an „sind schon fertig, Achja ich habe heute Stress mit kazuki angefangen" Jup richtig gehört ich gehe in die gleiche Klasse wie der Granatapfel und der Brokkoli Birne und naja es geht da ich keine Macke habe ist es ziemlich stressig und so aber man kann damit leben. „Also Jojo was denkst du wie geht es den andren?" ich grummel etwas und Kuschel mich in ein Kissen ein „immer noch Böses Thema?" ich nicke leicht und spüre wenig später eine Hand auf mein Kopf „naja kann ich verstehen mit den drein hast du dich am besten verstanden" und wieder nicke ich „naja zumindest werde ich in der Schule nicht mehr angezickt oder verkloppt nur weil ich mit euch rede"
Ich höre die Tür und kurz drauf Silver und Nicko „kuro Jojo kuro Jojo" beide kommen zu uns gestürmt und ich setzte mich samt Kissen und und lächel beide sanft an „was ist den los ihr beiden?" beide grinsen breit und aufeinmal klatscht ein ball an mein Kopf und nicko grinst mich stolz an „und ich und ich ... und ich kann Geister sehen und mit ihn reden" nun kommt auch Marko rein er hat die beiden klein abgeholt „und ich kann anscheinend Wunden heilen aber das ist anstrengend" und da fällt er schon aufs Sofa und kuro umarmt Silver und nicko „das ist doch super" ich rücke näher zu Marko und gehe ihn durch die Haare „so schwer?" ich höre ein komisches Geräusch und muss lachen „das nehme ich als ja" „heyyyyyyy hey hey hey" und wieder geht die Tür auf und Toby kommt reimgestürmt und legt sich erstmal hin „au" ich springe auf und gehe zu ihm und halte ihm meine Hand lachend hin „alles gut?" er Flucht laut und nimmt Dan meine Hand „Toby!" kuro hält Silver die Ohren zu und guckt streng „sorry aber ich muss Euch was zeigen." Toby atmet durch und Dan verändert er sich und verschmitzt mit seine Umgebung „Toby das ist super" Marko geht zu Toby den man nur schwach erkennt und umarmt ihn und der jüngere muss lachen.
Wir setzten uns alle zusammen aufs Sofa und ich habe Blue auf den Schoß während Marko Niko und Toby Silver auf den Schoß haben. Wir gucken ein Film und ich werde langsam müde als die Tür schon wieder auf geht und natsu etwas rot rein kommt. „Hey was passiert?" ich gucke ihn fragend an während kuro zu ihm geht „Shota will morgen mit mir was trinken gehen und reden" ich strahle und auch kuro lacht etwas „na ist doch gut ich kümmer mich morgen Dan um alles „was? Das klingt als ob wir Abend essen gehen" ich drücke Marko blue in dem arm und springe über die Lehne rüber zu den beiden älteren „das könnte aber zu eins werden und möglicher Weise hast du aufeinmal kein Schlüsse mehr und wir alle schlafen schon oder hören zu laut Musik" auf kuros und mein Gesicht schleicht sich ein hinterhältigsten grinsen an und natsu word noch röter und drückt uns weg „ich muss essen machen" und damit geht er schnelles Schrittes in die Küche. Kuro und ich müssen wieder lachen und bemerken erst jetzt die verstörten Blicke unserer jüngeren Geschwister „was ist los?" „ich glaube sie sind es noch gewöhnt das du lachst" flüstert ich mein großen Bruder zu der Dan ein genervtes Geräusch von sich gibt weg geht was mich noch mehr zum lachen bringt und auch blue quiekt etwas und ich beruhige mich langsam.
„Ihr könnt was gucken" ich gehe mit den Worten in die Küche und setzte mich auf die arbeitsplatte und beobachte natsu „Äm es tut mir leid wegen ..." und da habe ich ein Löffel im Mund „ich muss mich entschuldigen jojoli" ich verdrehe die Augen und schlucke die Soße runter „lecker" ich grinse und gähne „danke Habe was neues ausprobiert" dabei grinst natsu stolz und richtet seine Brille „wie währe es wen du morgen Kontaktlinsen trägst" natsu seufzt „es istvkein dait er wir reden über die Schule und vileicht wie wir uns eingewöhnet haben, hol bitte die Teller raus" ich stelle mich auf die Arbeitsplte und hole die Teller raus und ein Plastik Teller für Blue. Ich will runter springen doch packt natsu mich und hilft mich runter „am Ende lässt du die Teller fallen" „mimimimi" ich decke den Tisch und setze mich an den runden Tisch und beobachte natsu weiter „nochmal zum Thema Kontaktlinsen, sag aizawa dann das Silver oder Niko deine Brille geklaut hat komm schon du magst ihn doch" ich lehne mich nach hinten und merke das ich umkippe //Mist// gerade als ich dachte das ich aufknalle hat natsu mich auf dem Arm „... sag nicht das du auch .... ACH KOMMT SCHON IHR ATSCHGEIGEN" natsu lacht etwas und setzt mich wieder Auf mein Stuhl „kann die Zeit verlangsamen die angehaltene Zeit muss ich aufjedenfall später nach schlafen" ich nicke und schmolle „erst kuro dann Silver, Niko, Toby, Marko und jetzt auch noch du... wenn die andren drei spastis auch noch eine kriegen raste ich aus" ich lege mein Kopf auf den Tisch und gähne kräftig „ESSEN IST FERTIG" ich höre wie jemand die Treppe runter kommt und wie der Fernseher aus geht. Dan öffnet sich die schiebe Tür zu Küche und die andren sechs Personen kommen rein und Blue wird in sein Stuhl gesetzt, Silver setzt sich links von mir und rechst setzt sich Marko hin, neben Silver setzt sich Niko und daneben kuro, und neben Marionette sich noch Toby und daneben natsu blue sitzt zwischen kuro und natsu allerdings sind noch drei Stühle frei was mich seufzten lässt „nein böse" Silver boxt mich leicht und guckt mich grimmig an „du sollst glücklich sein und nicht traurig sonst bin ich auch traurig" ich lächel etwas und natsu stellt uns das Essen hin.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Фанфикstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...