jojo
ich werde wach und setze mich auf dabei tut mein kopf weh "au..." ich strecke mich einmal und sehe das ich etwas bangagirt bin "natoll" ich brume sehe meine uniform neben mein bett und stehe erstmal richtig auf und zihe mich um als mir auch ein verband am kopf auffält "natoll" ich seuftzt und da fällt mir alles wieder an und wie ich versagt habe "... dreck" ich zitter etwas und verkrampf mich "n-nur weil ich ..." "hey jojo" ich zucke zusammen und sehe izuku an der tür "jojo ich habe davon gehört und ja auch etwas gesehen" ich spann mich an und gucke weg. "lass ... uns nicht drüber reden." er seuftzt und der artzt kommt rein "oh du bist ja schon wach. gut gut also du musst noch etwas waten mit dem training und pass auf. en dir schlecht oder übel wird sag sovort bescheid" er guckt nochmal in all seinen unterlagen "ansonsten könntest du jetzt gehen" ich nicke und auch izuku der die ganze zeit dabei stand nickt und so gehen wir beide "was ist mit nigtey?" izuku spannt sich etwas an und wir stehen vot mirios zimmer "er ist .." ich nicke und klopfe dann schnell "ja herrein" wir beiden betreten das zimmer und ich verbeuge mich "es tu" "stop jojo du hast dein bestes gemacht also haast du keine schuld" ich nicke etwas und seuftzt etwas "also ich wollte noch die andren besuchen also ... man siht sich" ich gehe raus schliese dieb tür und zitter etwas und gehe dan zu tamaki "na sun eter" er guckt erst kurz abder dan dreht er sich zu wand und mormelt was "mirio scheint es wieder besser zu gehen, zumindest hat er gelacht" "und wie geht es dir?" ich gucke überrascht und zwinge mir ein lächeln auf. "nach alles supe" ich bleibe an der tpür stehen "wie geht es dir?" "ganz nokay" ich seuftzt "na dann ich lass dich mal allein" und da gehe ich wieder und will zu kirishima als ich natsu treffe und auch aizawa "jojo.... was ist lso?" ich schüttel den kopf und lächel nur traurig "nichts nichts ... ich will gerade einfach nur etwas spielen" natsu seuftzt etwas und deutet an das ich ihn folgen soll. und so geht es zum auto und dann zum wohnheim.
als ich es betrete wollen mich die andren begrüsen doch drücke ich mich an allen vorbei und verkriche mich in mein zimmer und schliese die augen. ich schlafe nicht richtig aber ich versuche meine gedanken zu ortnen "ach scheis auf den artzt" ich stehe auf und gehe wieder nach drausen und zu einem trainingsplaz wo allerdings kuro ist der mich dan über die schulzer wirft und wieder zurück geht wo er mich aufs sofa wirft und die andren gucken "passt auf das sie nicht trainirt oder sowas" er funkelt mich finster an "und passt auf den kopf auf" und da streichelt er leicht mein kopf und geht dabei sehe ich wie izuku aus der richtung seines zimmers kommt "oh jojo du bist auch hier, kirishima kommt morgen auch wieder" ich nicke und mina kommt zu mir und umarmt mich.
es ist morgens und ich soll mit shoto und bakugo mit zum unterricht für die helben lizenz prüfung "sag mal warum soll ich mit?" ich schmoll und trotte beiden in einem großen hoody hinterher und schmolle "warum muss ich mit?" wir sehen unsere lehrer und wir gehen weiter zum auto und steigen ein.
wir stehen vor dem gebeude und ich sehe mich um uns sehe "marco?" er zuckt zusammen und guckt zu mir "training" ich nicke und wir gehen rein ich bleibe bei all migt und begegne dann endever und gucke ihn an "krige ich diesmal ein autogram?" er gzuckt mich an und ich halte ihn wieder ein buch und stift hin und nickt etwas und unterschreibt was mich zum grinsen bringt und dann gehen wir zu der tribüne wo ich mich alleine irgendwo hin plantze und etwas in gedanken bin als aufeinmal die kinder rein kommen und unter ihnen "silver?" marco guckt auf verwirt zu ihn und silver guckt uns beiden an zuckt mit den schultern geht schnell zu einen der prüfer und einer von ihnen winkt mich und marco zu ihnen "euer kleiner bruder ist hier da es ein kleiner feler augetauct er hat gefragt ob ihr fagen spielt" ich grinse und da weiche ich schon silver und marco aus "ihr seid so langsam" ich grinse und weiche den anden beiden elegant aus und springe aif das gelände und grinse als marco neben mir ist und mich greifen will. ich springe zurück doch steht da silver und ich springe runter. "das warv knap ihr beiden" beide grinsen und springen dan auf mich runter und ich ducke mich womit die beiden nicht gerechnet hättn und so auf den boden fallen und aufeinmal werden wir von einer sturmböhe ergriffen und zu einer rutsche gebracht ich lache etwas und halte dan marco und ir bleiben in der luft stehen und silver rutscht einige mahle und nachdem die kinder endlich im grif zu krigen sind kümmern marco und ich mich um sie damit die andren auftreuem können
bei den prüfern
"die beiden häten die kinder warscheinlich sofort irgendwie auf ihre seite gekrigt" die anderen nicken und die beiden geschwistern spielen mit den andren kindern und in diesem moment hat jeder seine sorgen vergessen, und dies könnte auch ein grund sein warum nimand die grauharige frau bemerkt die wieder verschwiundet
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...