kleines gespräch (46)

7 0 0
                                    

airi
ich freu mich etwas und lache inasa aus als jojo zu mir kommt "also jungs ich muss mit jemanden reden" ich nehme das mädchem am handgeläng und zihe sie in eine ecke "also zu dem thema warum wir hier sind. wan seid ihr hier her gekommen?" sie seuftzt etwas "genau an meinen geburstag vor einem jahr. und das wo ... wir wieder gestitten haben. die drei spacken sind natürlich zu den schurken gegangen wir wohnen bei der UA: aber viel wichtiger was ist mit dir?" ich seuftzt etwas und kraze mich am hinterkopf "bin vor einem halben jahr hier gelandet und das auf inasa ich habe mir sorgen gemacht weill ich niuchts von dir gehört habe und bin deswegen zu dir gegangen aber vor der tur standen deine mum dein vater de vate von blue und ein weiterer mann er naja hat hat mich extrem an natsu erinert. aufjeden fall bin ich dan rein und in dein zimmer als ich weider raus wollte bin ich die treppe runter gefallen und gefallen und gefalln als ich merkte das ich vom himmel falle aber naja ich wahr ja schon immer allein nur warst du ja dann aufeinmal da und jetzt bist du ja ..." ich kann nicht weiter reden da ich umarmt werde "ich bin immer für dich da airilein" ich schniefe etwas und umarme sie dann auch und nehme dann ihre hat damit wir uns lösen ich atme durch und gucke sie an "jojo ich..." "jooooooooooojoooooooooooooo komm wir wollen los" das mädchen for mir zuckt zusammen und guckt grimmig zu ihrer klasse "MAN DENKI ICH REDE ES IST GERADE WICHTIG. was ist airi?"ich lächel etwas "ach nichts wollte nur fragen ob ich dich mal besuchen könte" sie guckt mich etwas überrascht an "klaro nur werde ich auvch weiozerhin fiel trainiren wegen naja du weist schon... zukumpft und stissel" ich spann mich etwas an und nicke "achja ... ich konnte einmal mit ... naja mit sindri schreiben und naja angemeckert und so" ich seuftzt nur und schüttel den kopf "wieso seid ihr überheubt noch freunde sie macht dich oft fertig du hast wegen der truller so oft schuldgefühle und ihr streitetjedesmal und dann dreht sie es so das sie das opfer ist un du die böse" sie guckt etwas auf den boden und ich schnipse dem mädchen gegen die stirn nehme sie unter einem arm und gehe zu ihrer klasse "kümmert euch darum das sie happxy ist" ich setze das mädchen auf den boden streichel ihren kopf und gehe dann weg in eine seiten gasse "von wen hast du das blut ... toga" das mädchen guckt mich grinsend an und sagt nichts.


jojo
wir sind wieder da und marco ist vorm wohnheim und guckt mir in xdie augen und ich seuftzt schwer packe ihn und wir gehen in mein zimmer "also jojo sollen wir jetzt schon .. da hin also" ich hebe meine hand um ihn zu zeigen das er kutrz still sein soll "währe glaube ich besser" er nickt und wir gehen raus und dan zu dem trainingsplatzt und auf ein dach und da warten wir.

marco und ich währen immer wider kleinere sachen ab und da kommt all migt und wir b eide springen runter und reuspern uns "äm ... wenn jetzt sowiso geheimnisse ausgeplaudert werden." ich artme duch und marco seuftzt "wir kommen von einer anderen wellt," murmelt der jüngste und die beiden anderen in mein alter gucken nujr komisch "und deswegen wissen wir auch teilweise was passiren wird" "aber ich habe es nicht so entzt genommen weil es schon einpaar enderungen gab..." ich streiche etwas unsicher über mein arm "wir können nicht wirklich saggen ass passiren wierd wegen gründen... aber ich fühle mich wegen allem schuldig da ich es ja eigendlich hätte verhindern können" ich wange an zu zittern und halte nir mein kopf "und das schon die ganze zeit und wen ich daran denke was in zukumpft noch passiren wird jetzt habe ich angst  das ihr mich hasst und mir die schuld gebt" marco zittert auch und ich lege ein am um ihn "du kannst am wehnigsten dafür" ich drücke ihn an mich und ich höre ein seuftzen von den adnren "man kann in einem jahr viel vergessenund vileicht endert sich doch noch was du scheis extra und wenn du dich drecks nerd jetzt anders ferhälst krigst du explosionen ab" ich endspann mich und gucke zu den anderen wo all migt lächelt "das hat natsu uns schon lämngst erzählt" meint der älteste und ich werde etwas rot und marco und ich lösen uns und izuku lächelt. 

wir gehen alle zu aizawa und marco ist die ganze zeit neben bakugo. neben aizawa sehe ich natsu der etwas grimmig guckt "ihtr sollt euch doch keine gedanken machen ihr zwei idioten ich kümmer mich um alles" marco und ich werden umarmt und ich gucke zu meinen klassen kameraden "achja izuku du warst schnnellrt vileicht 8%?" marco haut mich so wie mnatszu "beu euch beiden kann man abe auch was kritisiren" ich gucke zu marco der dann weg geht. ich seuftzt und gehe mit izuku und katzuki zum wohnheim "das ist ja richtig mies gelaufen für euch vorallem da ihr jetzt auch noch silve und blue an der backe habt." wir gehen rein und ich verabschide mich von den jungs und gehe in mein zimmer und schmeise mich hin und brumm und lese noch etwas. 

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt