Ertser schultag (9)

32 2 3
                                    

Natsu
Ich seuftzt und mache gerade das Essen als die Wohnheim Tür sich Öffnet und da ich weis er da ist und wer nicht kann ich mir vorstellen wer es ist „hey Jojo bist spät" ich kriege keine Antwort weswegen ich aus der Küche gehe und im Flur sehe ich „kuro was ist passiert" „tze nichts, du musst nicht so viel essen machen ... ich bringe sie ins Bett" und damit geht kuro hoch zu den Schlafzimmern. Ich seuftzte und rufe die andren runter

.

Jojo
Ich werde wach und seufz schwer. Es ist eine Woche her seid ich Black gesehen habe, das mit nagito habe ich verschwiegen da ich denke das ich das alles mir nur eingebildet habe. Ich zieh meine neue schuluniform an und nehme meine Tasche und gehe runter und auf dem Weg treffe ich kuro der mir seid dem Vorfall aus dem Weg geht. Wir gehen stumm zum Gebäude und ich gehe in Richtung meiner Klasse und bin als erste dort was mich nicht wirklich wundert. Ich setzte mich in die letze Reihe naja das ist keine richtige Reie da es nur ein einzelner platzt ist aber das ist ganz gut und so habe ich meine Ruhe.

Ich habe die Kopfhörer auf und warte das die nächsten kommen und die nächsten Personen die durch die Tür kommt „hm?" ich gucke den Jungen an und grinse etwas „hey wir sind Dan die ersten ich heiße Jojo satoro freut mich. Und wer bist du?" der Junge guckt mich an richtet seine Brille „ich bin Tanya iida von der somei Junior High" ich seuftzt etwas „sei doch nicht so vertieft dein Name hätte gereicht und so ein Ton ist auch nicht gerade entspannt wir sind bis jetzt allein hier also entspann dich" „aber wir sind auf einer Elite..." „setzt dich einfach okay" ich grinse unschuldig und der zukünftige Klassensprecher setzt sich schweigend und etwas erschrocken hin. Ich lache etwas und da kommt auch schon Momo rein und lächelt freundlich „guten Tag mein Name ist Momo yaoruzo auf eine gute Zusammenarbeit //verdamt im Anime habe ich mir ja schon gedacht das ihre Dinger riesig sind aber so ...// ich grummel kurz aber lächel Dan auch „Jojo satoro Freud mich" ich seuftzt und sie setzt sich vor mir / /und dazu das sie noch Gros ist ... verdamt wie soll ich neben so jemanden ein Typ abbekommen // ich gucke eine Weile aus dem Fenster als die Tür sich wieder öffnet und eine gewisse eisprinzesin rein kommt „hey" „...." „nicht sehr gesprächig was?" Und wieder werde ich angeschwiegen und der todoroki setzt sich neben Momo. Ich schmolle und gucke wieder aus dem Fenster und achte auch nicht mehr wirklich auf die Leute die rein kommen bis „HEY SCHEIS EXTRA WAS" ich zucke zusammen und falle vom Stuhl als ich eine Explosion höre „aua ... sach ma hast du ein Schaden?" Momo steht schnell auf und reicht mir ihre Hand die ich entgegen nehme und mir so hochgeholten wird „danke yaoyoriso. Und zu dir bakugo, dass können wir später klähren." ich halte mir mein Kopf und hebe den Stuhl auf //klasse jetzt habe ich die ganze Aufmerksamkeit// ich grinse die Leute die bis jetzt da sind an und verbeuge mich „wenn jetzt schonmal die Aufmerksamkeit von euch habe mein Name ist Jojo satoro es ist mir eine Freude eure Bekanntschaft machen" ich grinse weiter und drehe mich einmal bevor ich mich wieder setzte.

Langsam kommen auch alle andren und ich beobachte das alles von dem letzten platzt aus und während bakugo und iida sich „streiten" öffnet sich wieder die Tür und ich sehe deku und muss schmunzeln, allerdings muss ich mich jetzt auch erinnern was in Zukunft passieren wird weswegen ich mich leicht anspanne und meine Kette umfasse.
„Jojo!" ich zucke zusammen und gucke mich um und bemerke das keiner mehr da ausweichen aizawa der mich streng anguckt „oh Äm ja tut mir leid Sensei" ich stehe auf und nehme den Sportanzug und renne den andren hinterher.

Wir sind in der umkleide und ich zieh mich sehr schnell um „Jojo richtig?" Mina grinst mich an und ich nicke „ich fange deine Vorstellung gerade echt gut ich heiße Mina ashido" ich lächel etwas und verstecke den Anhänger der Kette unter mein Oberteil und lege mein Armreif wieder um „die beiden Sachen scheinen dir wichtig zu sein" sagt Mono ruhig und ziht die Jacke an „du hast sie umklammert als du in Gedanken warst" ich werde etwas rot „naja beides habe ich von wichtigen Personen geschenkt bekommen" ich lächel schwach und gehe schnell raus damit ich nicht weiter reden muss.

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt