My villien academia 67

2 0 0
                                    

jojo
ich sitze mit einer vanille milch auf dem sofer und gucke den andren zu wei sie raus wollen "wills du nicht jojo?" ich seuftzt leise und strecke mich "später vileicht" ich grinse etwas und gucke den anderen zu wie sie drausen spilen als auch meine kleinen geschwister kommen.


Black
ich weiche gerade trümmern aus die von giganto machia kommen und schaffe es ebdlich ihn mit mein rauch zu umhühllen doch gerade als ich ihn ersticken will und etwas quetschen will werde ich gegen den nächst besten felsen geklatscht werde und mein bewustsein verlire.

ich werde wach als shigaraki twice seine maske aufsetzt und wir anscheinend jemanden umbringen werden. "hey" ich setze mich auf und erinere mich was jetzt kommt und grinse etwas "black geht es dir gut?" ich nicke compres nur als andwort und lasse einige knochen knacken und zünde mir wieder eine zigarette an und stehe vernümpftig auf und merke dann doch noch den aufprall an den felsen und zische leise auf.
wir kommen an der provinz an und dabi ist auch bei uns und auch red so wie shiro sind dabei. "na black sihst zimlich rampunirt aus groser..." weiter kommt red nicht da ich meine hand auf sein gesicht plazire und seuftz "habe einen direckten treffer bekommen" shiro kommt zu mir und ich winke nur ab als jemand zu uns kommt und wir alle uns kampf bereit machen. //ach diese nulpe ist das// ich seuftzt endteuscht und puste den rauch gelangweilt aus und merke das ich nur noch zwei zigaretten mit habe was mich nur noch mehr nervt "na du kettenraucher hast du nicht mehgr genung?" grinst red mich gemein an und als ich ihn eine runterhauen will stellt sich shiro dazwischen "es reicht langsam ihr zei kindsköpfe" wir krigen eine kopfnuss und folgen dan den "helden" und kommen in der stadt an. red leuft direckt neben shigaraki und grinst breit und pfeift etwas, shiro ist in der mitte und guckt skeptisch umher. ich bin mit dabi hinten und zünde mir die vorletze zigarette an und puste genervt den rauch aus "sie kommen" und in dem moment werden wir angegriffen und ich packe von einem den arm drehe uns so das ich mit den verdrehten am hinter dem typ stehe und den arm kurzerhand breche und auf den boden knalle und als ich jemand andren ausweiche trete ich auf seine kehle.

red
ich renne mit shigaraki zusammen los und helfe einmal spinner und wir laufen weiter als spinne und shigi aufeinmal mit einer flüssigkeit überzogen werden "was ist... WEG VON MIR" und keine sekunde später gehe ich in flammen auf und der typ der neben mir ist steht keine sekunde später auch in flammen "das ist benzihn ich bleibe hier und halte die leute hier weiter im schach" ich grinse breit und das feuer wird kurz etwas mehr und die gegner weichen kurz einen schrit zurück.

black
ich stehe allein auf einem dach mit mehren gegnern //wie bin ich eigenbdlich hier hoch gekommen?// ich seuftzt genervt und der rauch ist etwas wie nebel weswegen ich grinse und die gegner nur fragend gucken "ihr soltet echt mehr auspassen" und schon sind vile leute nach luft ringend am husten während ich nur gemütlich weiter laufe und einer nach und nach zu boden fällt.

shiro
wir sind alle getrennt und ich bin gerad allein in einem kleinen haus und setze mich auf ein tisch "na los worauf wartet ihr habt ihr angst?" ich grinse finster und habe nach wehnigen sekunden zwei typen zwei messer in den am geworfen "an eurer stelle würde ich nicht näher kommen ihr langweiler"

gott bei red
es liegen die meisten bewustlos oder tot mit brandwunden am boden während der in flammendstehende junge nur dämonisch grinst und das feuer zwischendurch leicht beulich aufflackert. als er meint alles erledigt zu haben und seinen leuten hinterher laufen will wird er wie aus dem nichts von einer flut welle erfast und in einer andren gegend gebracht wo er ersdtmal husten muss und sich schüttelt "hihihi wehn haben wir den da? einen endflambaren affen" zwei personen tauchen aus einem haus auf und grinsen den schwarzharigen an während weitere feinde vom feuer nutzer aus allen ecken und spalten kommen. "hihi wie willst du gewinnen wen du nass wirst bzw die ganze zeit gelöscht wirst" der jüngste der drei geschwister schurken lacht nur laut und guckt die gegner von ihm an während die seiten seiner augen etwas feuer fangen und er einen dämonischen blick hat.

gott bei black
der rauch nebel kommt etwas in bewegung was dem schnell genervten sovort auffält weswegen er sich sofort kampf bereit macht "was wird das jetzt?" und im nächsten moment wirbelt der neben inklusive rauch davon und ein kleiner sturm ist vorhanden "so du blutrünstiger mörder jetzt wars das mit dir! die gerechtigkeit wird dich vernichten!" der rothaarige guckt sich um und nach unten "naja wegen mir wahren sie bewustlos aber von der höhe herunter gewet zu werden ... naja da frage ich mich wer nun der böse ... wow vorsicht die dinger sind scharf" der wind nutzer hat während des sprechen seines gegners messer in die luft geworfen und mithilfe des windes auf den rauchenden geschleudert. "sie sterben gerne für die gerechtigkeit" er trit in die richtung von black der nur fragend guckt und dann im nächsten moment einene wunde und seine zigarette geht kaput. "hey das wir die vorletze due arsch" black knurrt leise und zündet sich die letze zigarette an und guckt seinen gegner dann grinsend an und der rauch vormt sich langsam zu etwas dämonischen "versuch ruhig mich weg zu wehen"



gott bei shiro
er sitzt weiter auf einem tisch und um ihn herum sind vile leute "ihr seid langweilig" es komen vile in den raum durch das fenster "oh man ihr idioten er steht auf und verdreht von zwei den arm und wirft beid gegen andre gegner die auf den boben liegen "ihr seid erbärmlich bei mir geht ihr also auf masse naja warum habt ihr mir dann den ort ausuchen lassen" er grinst und weicht leicht tanzend aus und kichert gruselig

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt