Jojo
Ich stehe vor all might und zieh eine Kugel und habe den Buchstaben B //natoll so kann ich nichts zeigen was ich kann// ich seufz etwas und gehe zu shoto und mezo „jo fühle mich nur etwas klein." ich stehe in der Mitte und setzte mich schmollend hin „gemein" ich seufz und springe dann wieder hoch und laufe den andren trottig hinterher und in den überwachungsraum. „Das könnte mies werden" ich Puste mir eine Strähne aus dem Gesicht und lehne mich an eine Wand //das kann was werden ... naaaa Mist// ich halte mein Kopf und kneife die Augen zusammen und atme durch..
Nach momos Kritik sind wir dran und wir gehen nach einer Weile ins Gebäude und ich spüre aufeinmal alles „einer ist im 4. Stock und die anderer Persone leuft barfuß rum" „die Bombe ist im hintersten Zimmer und ojiro scheint da zu bleiben er bewegt sich kaum, und toru ist im ersten Stock und an einer Treppe." ich halte mein Kopf und schwanke stark „verdamt was ist los..." mezo hält mich fest und bringt mich nach draußen als shoto uns das sagt „danke mezo" ... er lehnt mich an die wand und aufeinmal erscheinen Grünge Sechsecke vor mir und ich sehe alles verschwommen und setze mich hin und halte mein Kopf fest „du solltest besser zu rekocery Girl" ich schüttel den Kopf und atme durch „geht wieder" //habe ich jetzt etwas// ich lache etwas und strahle mezo an „ich freue mich gerade" und da wird alles schwarz um mich herum
Mezo
Das Mädchen schließt die Augen und kippt zuseiten doch kann ich sie noch im letzten Moment auffangen //wurde nicht gesagt das sie keine Macke hat?// „Das Helden Team hat gewonnen" die Roboter kommen und ich lege das Mädchen auf eine liege. Shoto kommt raus und guckt fragend „sie hat das Bewusstsein verloren und anscheinend eine Macke bekommen" der zwei haarfabige nickt etwas und wir gehen zu all might..
Jojo
Ich werde wach und setze mich auf und halte mein Kopf „au..." „Jojo!" ich werde umarmt und sehe Markos Haare „hey was ist los?" Er umarmt mich weiter „du hast das Bewusstsein verloren" „Achja ... ACHJA! ich habe anscheinend eine Macke" mein kleiner Bruder guckt mich überrascht an und grinst dann „das ist doch super" ich nicke und stehe auf um dann in meine Klasse zu gehen „JOJO!" ich werde von Mina umgesprungen und Momo kommt zu mir und nachdem Mina runter gegangen ist hilft mir das Mädchen hoch „alles gut Jojo?" ich nicke „ja alles Jute habe eine Vermutung was passiert ist aber das kommt später" ich gehe auf shoto zu und Knall Meine Faust etwas auf sein Kopf „hm?" „du hast uns total die Show gestohlen ich konnte noch mal ansatzweise zeigen was ich drauf habe" ich schmoll etwas und verschränk die Arme „hm" „.... Bist du Elsa aus die eiskönigen oder was?" er ziht nur eine Augenbraue hoch und ich schmeiße mich in Minas Arme „wir haben eine Prinzessin hier" Mina lacht etwas und ochako die mich „tröstet" muss auch etwas lachen.Die Tür öffnet sich und izuku kommt rein und nun ist die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. „Achja Jojo sag deinen Bruder nochmal danke" ich nicke und wehnig später rennt izuku bakugo hinterher „na ja wenn die gehen ich verdrücke mich auch mal und kläre was" und mit diesen worten verlasse ich das Klassenzimmer und gehe zum Wohnheim wovor kuro und natsu sthen „wir wissen davon" ... ich nicke und gehe an den beiden vorbei „ich zihe mich schnell um..." ich gehe in mein Zimmer und zihe mir gemütliche sachen an und spüre aufeinmal ein Gegenstand auf mich zu fliegen welchem ich ausweiche und dann fange und der nächste Gegenstand wird von diesen Grüngen Sechsecken aufgehalten. „Ääääää" „.... Tze das war Glück" Kuro geht von meiner Tür weg und in sein Zimmer „interessant" „.... Habt ihr mich beim umziehen beobachtet?" Natsu schüttelt schnell den Kopf „das würde sich keiner trauen" er lacht etwas und und ich brumme etwas „aber du schneidest wirklich zwei Macken zu haben, aber wir trainieren das morgen okay?" ich nicke etwas und schmeiße mich danach ins Bett und brumm etwas „alles nervig" ich bin noch etwas am Handy und gucke Videos bis ich bei einem danganronpa Game play Einschlafe.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...