Widersehen und fragwürdiges verhalten (64)

8 1 0
                                    

jojo
wir haben pause weswegen ich bei fumikage und shoji bin. Wir essen zusammen bis wir zu ochako izuku und iida gehen "huhu ich gebe die beiden mal ab ich musss zu mei" und da verschwinde ich schnell zu mei die mir sofort meine sachen in die hand drückt und grinst "los los los" ich lache etwas und zihe die sachen an. mei macht einige fein einstelungen. "danke mei" ich grinse etwas und gehe dann los kurz danach ertönt die glocke. Ich renne schnell zu den anderen die gerade die klasse betreten und die koffer mit den kostymen mit nehemen.

wir sind gerade in den umkleiden und ich zihe rede meine kurtze hose an "man jojo ist das nicht Kalt? du hast ja dann nur die socken die etwas mehr verdecken aber nicht alles" ich deute fragend auf momo und toru und gucke das pinke mädchen mit einer hochgezogenen augenbraue an "also die haben noch wehniger an als ich" ich zihe meine schuhe an und mache sie fest und auch die sohlen wieder dran "sind da löcher drin" ich nicke und zihe mir dann ein t-shirt an und dann meine handschuhe und arm stulpen die sofort etwas kühlen. Zum Schluss zieh ich den mantel an setze meine kaputze auf und setze meine maske richtig auf. „Also viel verändert hat sich dein kostym nicht" ich lache etwas und picke mina an. Ich warte auf die andren bis wir raus gehen.

drausen sehe ich natszu und geselle mich zu ihm "jenachdem in welcher gtruppe ich komme...?" "...kommt eine bekannte in das gegner team" ich seuftzt endnervt und sehe dann shinso "jo" er guckt mich kurz an und hinter ihm kommt ein bekanntes mädchen herfor "AIRIIIIIIIIIIIIII" ich springe das fuchsmädchen um und sie umarmt mich auch "jojooooooooooooooooo" wir lachen und sie dreht uns so das nun sie auf mir sitzt und dann leicht knurt und dabei etwas lächelt "ich werde in das gegner team sein" ich nicke und sie geht runter. ich springe auf und da werden uns die los kisten vorgehalten und alle fangen an zu zihen und ich bin als letzes dran und zuhe die nummer "3 juhu ich hab meine klimaanlage in mein team" ich grinse breit und gehe zu mein team "ich dann auch jojolein" airi geht in das B team und wir grinsen uns an. "na los shinso zihe zihe zihe" ich werde genervt angeguckt und der lilahaaroge ziht und zihe die nimmer 1 und 5 //wie im manga heh// "~shoto du kannst ruhg alles geben auch wenn ich da bin~" er nickt und ich setze mich auf das gelender und airi hält mich fest damit ich nicht runter falle.

wir sehen den kampf gelangweilt an bis airi und ich uns anfangen zu picken und nicht mehr auf den Kampf. Wir hören erst auf als wir hören das der erste kampf vorbei ist "~ich verprügel gleich kiri boy~" grummelt ich als Kirishima sich schlecht redet, airi nickt und wir picken uns weiter "~achja ich war mit der klimaanlage bei uns also in unserer welt deswegen kann er uns versthen~" "~ich frage lieber nicht wie es war~" ich nicke etwas und wieche ein picker aus und dann wird auch schon gesagt das die B gewonnen hat "jetzt sind wir darn ~achja airi warum bist du eigendlich hier~" sie grinst nur "~später~" ich verdrehe die augen und gehe zu mein Team. Ich mache mich nochmal warm und schonmal die kletverschlüsse auf und gucke nun sehr ernst

airi
ich gucke jojo noch hinterher und laufe dann der B klasse hinterher "ich werde mich um jojo kümmern" die anderen nicken und da geht das start signal los "komm tetsutetsu" und da rennen wir beide los und meine haare werden etwas wilder und länger, meine zähne spitzer und ich grinse bnreit.

tetsutetsu kämpft gegen shoto und jojo beobachtet den kampf spanend. ich lecke mir über die lippen und springe dann jojo fast um doch kann sie sich weg drehen und mich dannn in die luft kickt und genau in dem moment nutzt shoto sein feuer //heiß... JOJO// doch bevor ich nun die flammen falle Knall ich auf was

klasse
"ohje jojo vertägt doch keine hitze" sagt der blonde mit dem blitz in dehn haaren während tzuju und ochako nur breit grinsen und izuku nur den kopf schüttelt und wieder auf den bildschirm deutet "guckt doch jojo ist nicht im feuer"

jojo
ich bin über shoto und vor mir ist airi "sach mal shotilein gehts noch ich stand da noch also wirklich achtest so null auf deine kameraden heheh" ich grinse breit und hocke mich hin und gucke von oben shoto an und strecke die zunge raus "du hast doch selber gesagt das ich mich nicht zurück halten soll" er grinst auch etwas und da greift airi mich wieder an "alles gut also los" und da wird airi von mir weg geschleudert, ich springe hinterher und lande so hinter ihre "wow du hast echt gut dazu gelernt kleines" aufeinmal klingt die stimme von airi fester und leicht bedrohlocher. sie krigt mehrere schweife und packt mich dann so schnell das ich mich nicht wehren kann. zwei ihrer schweife halten meine beiden arme zwei weitere meine beine, ein weiterer hält mich an der teilie und einer hältz mir den mund zu widerum der 7te hat mein hals umschlungen. die letzen beiden schwingen hinter ihr hin und her dabei gehen die spitzen der schweife in flammen auf. "~jojo ich finde es unfer das du hier bist und nicht bei mir. du sollst nur mir geheören" ihr stimme ist sehr bedrohlich und ich krige langsam angst und kaum luft mehr, ich fange an zu zappeln und merke wie es nur enger wird. airi kommt auf mich zu und streichelt mein kopf "jojo hier ist ein toter winkel für die kameras alsoooo~~" sie kommt mein ohr ganz nahr und pustet etwas wo ich ausschalte und meine macke nutze und mich befreien kann und schnell aus dem toten winkel raus springe und auf der "strase" bin und sie geschockt angucke. "airi was soll das?" sie lacht nur erst gruselig aber dann normal und 8 ihrer schweife verschwinden und sie greift mich wiedr an doch währe ich sie leicht ab "das war doch nur ein spas jojo" //das wirkt nicht so// aber schnell fange ich wieder an spaß an dem kampf zu haben und so kämpfen wir beide minder erntzt gegeneinander bis das signal kommt und gesagt wird das es ein unenschiden ist "schade naja es war ein guter kamopf"

ich atme schwer und wisch mir den schweis aus dem Gesicht und airi guckt auf meine Stulpen die ich aktiviert habe als ich mit einem Salto shotos Flammen ausweichet bin "das sind items oder?" ich nicke und mache einen ab und erklähre ihr die funkion während wir zu den andren gehen die uns abwartend anstarren "was?" die andren schütteln den kopf "wann bist du so stark geworden?" ich lache etwas verlegen "training" ich verabschide mich von meiner klasse kurz und gehe nach mein team gucken.

natsu
ich gucke meiner schwester hinterher und dann zu dem leisen knurren //airi guckt zimlich wütend warum? und was ist passirt als man die beiden nicht geshehen hat ?// ich gucke das fuchs mädchen skeptisch an die ber meint das sie wieder zu iher schule muss und dann viel zu schnell abhaut.
ich schüttel den koppf und konzentrire mich dann auf die andren kämpfe habe aber das im hinterkopf.

jojo
ich verabschide mich und gehe in richtung der kranken zimmer, mache aber noch ein abstecher auf das mädchen klo und gucke mich kurz im spigel an und mein als wo ich einen abdruck sehe und auch eine kleine brandwunde //das war sicher nur ein vershehen// ich verdecke alles und gehe dann ins krankenzimmer wo ich als erstes was kaltes zugeworfen krige.

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt