Chat und abendessen (11)

27 2 1
                                    

Jojo
Marko und Toby werden schnell fertig und auch die andren sind dazu gekommen und nun essen wir und da ich mit Marko kurz Stress hatte und wir uns mit essen abgeworfen haben haben Toby Marko kuro und ich eine Beule am Kopf da natsu das garnicht leiden kann. Marko und ich versuchen unauffälligen Krieg zu führen was natsu aber auch bemerkt „wenn ihr eu h nicht Benehmen könnt Dan zieht ab" dabei packt er uns am Kragen und wirft uns raus „natoll" ich lache etwas als aufeinmal mein Kopf schmerzt und ich ihn deswegen halte „Hey Jojo du solltest besser ins Bett" „währe nicht die schlechteste Idee" ich lächel etwas und gehe vorsichtig die Treppe hoch und zieh mich um, danach schmeiße ich mich ins Bett und höre etwas Musik als eine Nachricht angezeigt wurde

Coole Klasse

???
Hey Leute jetzt müssten alle in der Gruppe sein oder?

Ich
Wen wir 21 sind Dan ja

???
Achja bakugo ist noch nicht drin aber izuku hat seine Nummer nicht

Ich
Ich habe sie mir mal ergattert wegen ein Projekt...

Brokkoli Analyse
Es tut mir leid Jojo ...

Ich
Ach was wärst du mit ihm ein einer Gruppe währst du glaube ich nicht hier

???
So redet man nicht über seine Klassenkameraden

Ich
Iida halt die backen

???
Achja Jojo warum bist du am Tor eigentlich wieder zurück gegen

Ich
😇 ein andres mal vileicht

???
Hey we kannst du eigentlich so gut bakugo indem griff kriegen

Ich
Übung Jahre lange Übung ...
ein jahr

Roboter komplex
Die Gruppe ist nicht für private Gespräche gedacht sondern für die Schule und wenn jemand nicht da war

Ich lache etwas und halte mir wieder den Kopf

Ich
Jo ich verdrücke mich Dan mal bis morgen

Ich höre der Musik weiter zu als die Tür aufgeht und kuro rein kommt. „..." „..." ich setzte mich auf und gucke ihn abwartend an „warum warst du da?" ich zucke bei der Kälte seiner Stimme zusammen und gucke etwas nervös „naja ... ich habe gedacht ich habe jemanden gesehen" „wenn hast du gesehen?" sagt er mit Nachdruck und guckt mich böse an „wenn ich das sage wirst du mich für verückt erklären und noch wütender werden" „sag schon Josephine" ich spann mich sehr an und grummel leise „ich habe nagito gesehen" und da spüre ich ein Schlag im Bauch „warum lügst du?" ich spüre die Wut meines Bruders weswegen ich nichts sage und gekrümmt auf mein Bett liegen bleibe bis ich meine Tür zuknallen höre. Ich setze mir meine Kopfhörer auf und verstecke mich unter der Decke.

Ich bin so in Gedanken das ich nicht mitbekomme das die Tür sich wieder öffnet und zwei kleine Wesen sich unter die Decke quetschen und sich so an mich kuscheln „Jojo?" ich zucke zusammen und setzte die Kopfhörer ab und sehe Silver und Blue direckt neben mir liegen „kuro macht uns Angst und du siehst traurig aus dürfen wir heute bei dir schlafen?" beide machen große Augen und ich lege mein Handy zu Seite und nehme beide in den Arm „natürlich" beide kuscheln sich an mich und so schlafen wir zu dritt ein.

Mein Wecker klingelt und ich setze mich auf und mache das nervige Teil aus. Ich stehe vorsichtig auf und decke die beiden jüngeren wider zu und zeihe mich um allerdings Krige ich wieder Kopfschmerzen und stütze mich ab „dreck" ich nehme meine Tasche und gehe schnell raus und schnell in den Klassenraum wo ich wieder als erste drin bin. Ich halte mir mein Kopf als todoroki rein kommt „hey" „wieder so früh da?" ich bin etwas überrascht „Joa wohne hier direckt" ich lächel etwas gequält und lege mein Kopf ab und warte auf die andren die auch so langsam rein kommen.

Wir heben englisch und mein Kopf verabschiedet sich komplett von allen möglich Sachen. Ich schreibe Zwischendurch was auf und endlich klingelt es zu Mittagspause „Jojo? Kommst du?" ich gucke zu izuku und schüttel den Kopf „heute nicht habe etwas Kopfschmerzen und bin lieber allein" izuku nickt und geht mit ochako und iida raus. Ich spüre noch ein genervten Blick von bakigo. Als ich denke das alle draußen sind spüre ich etwas kaltes neben mir „müsste helfen" ich gucke hoch und sehe wie Shoto gerade raus geht „danke todoroki" der Junge reagiert nicht drauf und geht weiter während ich mein Kopf auf den Eisblock lege.

.

Ich bin irgendwann eingeschlafen und werde erst wieder wach als all might den Raum betritt. Ich setze mich auf und merke das die Kopfschmerzen weg sind was mich um einiges beruhigt. Wir sollen unsere Koffer nehmen was ich auch mache und so gehen wir wieder zu den umkleiden

„hey Jojo alles gut" ochako guckt besorgt als ich gerade mein dünn Pullover anziehe „ja alles gut" ich lache etwas und zieh mein Mantel an. Über meine Legens zieh ich eine Knie lange Hose an und Knie schoner. Ich befestige noch ein Gürtel wo Schnüre dran sind und kleinere Gewichte, dazu sind noch zwei Messe dran. „Du sahst heute morgen nicht gut aus" Momo ziht gerade ihr Schuhe an als sie das sagt genau wie ich, es sind braune Stiefel mit Klettverschluss und die sollen sind verstärkt. „Ach alles gut also ich bin fertig" ich nehme noch eine Maske und befestige sie an meinen Mantel so das wenn ich die kaputze auf habe sie gehalten wird und ich die Maske auf habe „wow das Outfit steht dir echt aber" Mina springt hinter mich und begrabscht mich „so siht man garnicht deine tolle Figur „MINA" ich springe weg und renne Dan raus und voll in shoto rein weswegen wir hinfliegen und bakugo mit nehmen „SAG MAL SCHEIS EXTRA GEHTS NOCH" „au ... sorry musste fliehen" ich springe von Shoto runter der auf bakugo liegt der mich nun umbringen will weswegen ich schnell noch vorne renne wo auch all might ist weswegen ich in Sicherheit bin.

Izuku guckt mich fragend an „warum ist katcahn so sauer auf dich?" „habe ihm samt todoroki umgerannt" isuku verschluckt sich etwas und ich lache etwas verpeilt.

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt