jojo
ich bin schon fertig in dem warte raum während meine klasse nach und nach rein kommt und sich untereinander unterhaltet und so langsam sind alle da //gleich müste shoto den kampf ansagen// ich kippel etwas auf mein stuhl hin und her und gähne etwas "jojo izuku!" ich ginse unaufälig und kippel etwas wärend shoto seine rede hält.wir betreten die arena und ich entecke blue silver und toby //die andern sind wohl bei kuro// wir stehen vor der bühne wo midnnigt stehet und mir etwas in die augen guckt //verdamt ... mein bein tut immernoch wegen ihrer peitshe weh// ich flluche etwas und beleidige sie leise "jojo das ist nicht gerade männlich" ich gucke kirishima an und seuftzt etwa "ich bin aber weiblich" ich grinse etwas und auch der rothaarige muss etwas lächeln.
ich höre weiter zu und die erste disziplin wird raus gesucht und es ist wie erwartetet "labyrint team rennen" genau .... warte " WAS?" ich halte mir schnell den Mund zu und bin etwas überfordert und die lehrrein redet weiter "es werden vierer gruppen gebildet und die kommen mit drei weiteren gruppen in ein labyrint. in der mitte sind zwei gegenstände und ihr müsst raus bringen, ihr dürft auch gegen die anderen teams kämpfen, aber ihr müsst innerhalb von 15min mit einem gegenstand mitbringen" ich seuftzte und eine box wird zu midnigt rübergereicht "also das erste team ist sakura haribo , sasuke ente; naruto monky, kakashi haarkiku;" //wow ... das habe ich nicht erwartet// es werden noch einge namen erwähnt "und im team 10 sind jojo saturu, mina ashido, nito monoma und tetsutetsu tetsutetsu" ich werde von meiner klassenkamneradin angesprungen und umarmt "jey jey jey jey jey" "sie sind in ein labyrint mit hatshime hinata, cihsaki enoshima, biakuya naegi und makoto togami die das team 11 bilden" //woher kenne ich diese namen?// ich überlege und höere weiter zu "und das letzte team in diesem labyringt ist junko nanami, mikan meoma, toko tioji und mokota namikase mit team 12"
alle teams sind ausgelost und wir gehen zu unserem labyrint und zu unserem eingang //wir werden nicht einfach so zusammen arbeiten// "wow mit der A na dann müssen wir ja gewinnen so toll wie ihr sein sollt" mina guckt nitio an und dann zu mir "sag was du willst" ich lache etwas und wärme mich auf "tja jojo hat sich mehr angestrengt den sie hat nichtmal eine macke" die beiden jungs gucken etwas verwirt und tetsutetsu fängt dann an zu grinsen "das ist ja mal mega stark" ich lache etwas und da ertönt das signal und wir rennen rein " wo lang?" fragt mich das pinke medchen und ich bleibe stehen da ich was höre und alle knallen in mich rein "scht klappe halten da kommt jemand" tetsutetsu will mir nicht glauben und geht weiter und wird dann an der kreuzung umgestosen und ich renne ihm hinterher um die ecke und trete die person an die wand "es kommen noch mehr los schnell weg" die anderen beiden kommen zu uns und ich helfe tetsutetsu hoch.
"mina mach mal ein loch in die mauer" das macht sie aber braucht etwas zu lange "nito hilf ihr bitte tetsutetsu und ich passen auf" der eisen junge nutzt seine macke und ich stelle mich kampfbereit hin und wir gehen etwas den gang endlang und verprügeln noch vier weitere. wir gehen zu den andern beiden und gehen durchs loch "in ein team sind noch zwei und im anderen nur noch eine person also gute chansen für uns" wir rennen zur mitte und tetsutetsu schnapt sich den gegenstand und wir rennen weiter und mina und nito schmelzen die wände.
wir kommen am ausgang an und neben uns hören wir eine explosion "als drittes kommt das team von bakugo katuki ins ziel und direckt danach das team vin jojo saturo" //oh schneller als gedacht// ich grinse und strecke mich. "ohhhhhh man" ich strecke mich und lasse alles knacken und nach und nach kommen auch die andren ins ziel
.
die zweite disziplin ist so gebliben wie im manga und im anime. ich atme tief durch und iida kommt auf mich zu "jojo du bist ja auch zimlich schnell und beweglich also komm mit in unser team" ich gucke am klassensprecher vorbei und sehe shotos team ohne momo "warum nehmt ihr momo nicht ... sie ist doch eigendlich viel besser als ich in sogut wie allem" ich gucke zu dem Mädchen welches zu bakugo geholt wird und Dan zu Mina die bei mineta asuhi und mezo ist. Ich lächel etwas und holen Dan das Stirnband ab welches sich shoto auch sogleich umlegt.
Wir heben shoto hoch und da merke ich wie klein ich eigentlich bin da ich mich richtig strecken muss um ihn zu halten "izuku wird als erstes von den meisten angegriffen denke ich Mal" ich gucke zu dneki und iida //verdammt ohne Momo können wir denki nicht so gut nutzen// ich beiße mir auf die Zunge Rum und Fluche etwas.
Ich denke weiter nach als das Startsignal ertönt "Achtung!" Ich packe denki und wir springen zu Seite und weichen somit jemanden aus der uns von hinten angreifen wollte, shoto schnappt sich sein Band und wir rennen weiter "wow deine Reaktion ist echt spitze Jojo" denki grinst mich an und wir rennen dabei "joa kann gut sein" ich muss auch etwas lachen und so geht es etwas weiter
"Kaminari jetzt" iida und schoto gucken mich überrascht an und ich springe auf denki, packe iida und schoto und Zihe sie hoch und springe von denki etwas hoch und in dem Moment Lest er seine Elektrizität los und hört auf als wir landen "Au" bei der Landung bin ich umgeknickt doch iida kann mich noch fangen und wir rennen zu izuku "jo deku" ich grinsen und wir bleiben stehen
Wir haben die eine Millionen und es wird gerade runter gezählt und da sagt mein Fuß einfach nö und ich Knicke weg und in dem Moment ertönt das Ende "heyyyyy und damit wars das auch schon! Auf Platz eins ist shoto todoroki auf platzt zwei kazuki bakugo" mehr höre ich nicht mit und iida hilft mir hoch "danke iidalein" ich grinsen und Strecke mich erstmal
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...