jojo
heute ist die scheiftliche prüfung und am ende fall ich vom stuhl und artme erleichtert durch "geschaft" und nach meine worten endspant sich die ganze klasse und ein groses seuftzen ertönt und alle lassen sich hängen. mina steht auf und hilft mir hoch und ich strecke mich einmal "danke mina" wir gehen in unsere gruppen und ich gehe zum bakugo quat und planze mich auf bakugos tisch und wir reden etwas..
nun ist die praktische prüfung dran und wir stehen in unseren helden kostmen und ich bin etwas in gedanken //wie wird nun die aufteilung? ich glaube mein problem ist etwas das ich meiner macke noch nicht ganz unter kontrolle habe und mein vertrauen in andere// "es gibt dreier teams und und drei zweier teams eihre gegner sind wir undzwar zwei von uns" //okay frage beandwortwt// es wird etwas gemurmelt und ich denke weiter nach. kurz danach werden die gruppen aufgeteilt
jojo und ojiro vs ectroplasma
shoto und momo vs aizawa
bakugo izuku vs all migt
mieta sero und denki vs midnigt
kirishima sato und mina vs natsu
tzuju fumikage und mezo vs power loader
ochako ayoyoama und toru vs nr 13
tenya jiro kkoji vs presend micich gucke zu ojiro und gehe zu ihm "jo" er lächelt "das wird etwas nervig aber wir schafen das schon" ich halte ihn grinsend meine faust hin und er schlägt ein.
wir bereden etwas und steigen in einem bus
wir steigen aus und sind in einer bergigen gegend "bergig" ojiro lacht etwas und wir gehen zum start "benutz deine macke etwas mehr wen es dir zu warm wird halte ich dich" "und du nutzt dein schweif seperat" wir nicken und gehen rein und gucken uns um und wehnige sekunden später werden wir angegriffen und wir besigen die ersten und rennen zum ausgang und machen immer wieder klone kaput //verdamt heis// "ojiro!" der junger kommt zu mir gespringen und fängt mich auf und wir verstecken uns.
ojiro holt eine wasserflasche aus meiner tasche und kippt etwas über mich "danke" wir machen eine kurze pause und ich atme durch "es sind viele... ich habe eine plan ojiro ... vertraust du mir?" der schweif junge guckt mich an und nickt "na dann los" wir rennen wieder los und gehen auf einen hohen punkt und wir sehen ektroplasma und vor mir erscheinen die sechsecke und das ganze ist drei mal so gros wie ich "neuer rekort" ich grinse und alle klone so wie der richte gucken zu mir und ich kann die überaschung sehen "1, 2 3," ojiro umklammert mich mit sein schweif und ich boxe gegn ein grüngs schild und eine risige druckwelle erscheint und fegt alles weg und ich sacke zusammen und habe die handschellen in der hand.
ojiro springt runter während er mich noch mit dem schweif fest hält und rennt auf ektroplassmer zu der nun allein da steht da die ganzen klone verpuft sind. ojiro weicht einen angrif zu und da sehe ich meine chanse und mache die handschelln um "gewonnen" ich hänge schlap da und schmelze fast.
wir kommen zurück und sind sogar die ersten "geht es dir wirklich besser" ich nicke und ich knicke um "au" ojiro fängt mich wieder auf und wir gehen zu recovery girl und ich werde angelegt "huhu" ich grinse und gucke auf die monitore und gucke auf die andere zu //das wird spanend// ich gucke weiter und silver kommt rein und setzt sich auf mein rücken uns wir beide sind komplet still und recoveri gtil erschreckt sich etwas als sie sich umdreht und gerade was sagen will "oh man ihr beiden seid unmöglich" wir grinsen und bakugo so wie izuku kommen rein und all migt "oh junge satoro" ich grinse ihn an und silver winkt ihn zu "oh jojo du bist schon hier heist ihr habt gewonnen" ich nicke und sthe auf "und mir geht es wieder gut also bis später" die ältere dame kommt zu mir und guckt mich kritisch an "pass auf dich auf" sie drückt silver was süßes in die hand und wir gucken weiter auf die monitore und zu natsu. "jojo einige deiner klassenkameraden scheinen nicht sonderlich schlau zu sein" ich verschlucke mich und muss lachen "das stimmt sie solten sich aufteilen und auf ihre umgebung achten ob was langsamer bewwegt. aber nein stadtdessen bleiben alle zusammen und achten nur auf den boden und die gassen"
natzu
ich stehe auf ein gebeude und einige grösere sachen fallen langsam zu boden und umschliesen die drei "3, 2, 1, und bum" ich hebe meine macke auf und die ganzen schwehren sachen fangen die drei ein und ich setze mich auf ein roa und gucke runter "na ihr drei sitzt ja zimlich in der klemme" hintger mir fällt was was sie zerquetzen würde und mina macht ein loch mit hilfe von den andren jungs und sie rennen raus "hey falsche richtung" ich sage es eher gelangweilt so das sie es nicht hören können und ich hole eine taschenuhr raus "noch 5min und das heist soviel länger schlafen" ich gehe auf rin hohen gebeude und beobachte die anderen und verspähre den anderen langsam den weg und da ertönt wieder das signal und alle drei sehen traurig aus.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Фанфикstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...