Jojo
„Hey brüderchen du hast sicher schonmal mit all might geredet also wegen Schule und so"
„ja ... er weis von uns und das wir von one for all wissen falls du das meinst"
„ja danke dann muss ich nichts erklären"
und da lege ich auf und gerade als ich mein Handy weg stecke kommt izuku um die Ecke „Jojo hier bist du. Ich äm danke ..."ich grinse breit und winke ab „ach alles gut wärst du nicht gewesen hätte ich wahrscheinlich nichts gemacht" wir gehen etwas weiter als „DEKU, SCHEIS EXTRA!" ich schmunzle und gucke den Jungen der hinter uns steht an der uns Dan anschreit und meint das wir nicht auf ihn herunter blicken sollen und er keine Hilfe gebraucht hätte. „Und du" dabei zeigt er auf mich „was ist aufeinmal mit dein Fuß?!" „beim ersten Angriff noch bevor das mit dir passiert ist" izuku guckt mich etwas erschrocken an und bakugo haut ab „Jojo ... darf ich dein Fuß mal angucken?" ich zieh mein Schuh aus was schon zimlich weh tut und dann sehen wir's mein Fuß ist ziemlich dick und leicht lila „meine Güte Jojo damit kannst du nicht länger rumlaufen..." ich verdreh die Augen und zieh mir mein Schuh wieder an und gehe mit izuku weiter der mir ein Vortrag hältUnd bevor ich mein Kumpel eine verpasse kommt all might zu uns „er ist besser geeignet" dabei deute ich auf izuku welcher überfordert zwischen all might und mir hin und her siht „Ich bin die kleine Schwester von natsu" die Nummer eins nickt und ich gehe zu wand und belausche Dan das Gespräch. „... auch aus dir kann ein Held Werden" während izuku auf den Boden Kniht und weint muss ich nur wie blöd grinsen und nachdem all might alles erklärt hat drücke ich mich von der Wand ab aber fall um „Jojo!" izuku kommt zu mir und ziht wieder mein Schuh aus „sag mal all might kannst du heute deine Muskelform noch einmal nutzen?" „mh maximal 2mimuten warum?" ich nicke etwas „wie lang brauchst du mit jemanden zu U.A?" „hm müsste gerade so Passen" izuku guckt mich irritiert an „ja ich wohne in der U.A die haben da ein Wohnheim für Notfälle erkläre ich dir ein anderes Mal" izuku nickt überfordert und all might hebt mich auf sein Rücken „also man siht sich" und da springt die Nummer eins los.
vor der Schule sehe ich ein nervösen kuro der als er uns siht sofort auf uns zu kommt „Jojo was ist passiert?" er nimmt mich ab und geht mit all might in die Schule der ihm alles erklärt „Jojo du trottel erst prügelst du dich und dann das und vorallem ist natsu jetzt weg" „hat er sich rausgeputzt?" kuro grinst ganz leicht „er hat seine neue Brille angezogen" ich seuftzt genervt und all might und kuro reden noch kurz „also all might werden sie auch die Drittklässler Nächten Jahres unterrichten?" die Nummer eins nickt etwas „na dann viel dank das sie meine schwerster hergebracht haben Sensei" und damit geht kuro zum Wohnheim.
Ich werde aufs Sofa geschmissen und Niko kommt die Treppen runtergelaufen „hey wann gibt es ... oh Jojo ... hm? Was ist passiert was ist mit dein Fuß?" „Niko kannst du ein kühlaku holen? Und weist du wo Marko ist?" „Marko ist bei der älteren Dame die uns immer Süßigkeiten vorbei bringt" und damit holt Niko das kühlaku und kuro geht raus „hey liebster Bruder...." „was willst du?" ich lache etwas und deute auf meine Tasche „da sind meine Kopfhörer drin und mein Handy wärst du so lieb" und schon fliegt die Tasche auf mich zu und ich hole die Sachen raus die ich wollte „danke" und damit geht Niko wieder zu Silver so wie ich es höre.
Ich setze mir die Kopfhörer auf und mache Musik an weswegen ich Blue nicht bemerke der sich zu mir aufs Sofa ziht „aua" ich gucke zu den jüngsten der gerade runtergefallen ist und hebe ihn zu mir hoch „alles blöd blue alle haben eine Fähigkeit außer wir das ist doch unfair oder?" Das Fliegen Gewicht guckt mich nur fragend an und die Tür geht mit Schwung auf „JOJO!" Marko kommt zu mir gestürmt und hebt Blue hoch und setzt ihn auf ein Sessel auch kuro kommt wieder zu mir zusammen mit recoveri Girl „ich habe schon gehört was passiert ist. Ich bin überrascht das du damit noch eine Weile laufen kostest" „naja ich glaube so richtig schlimm wurde es erst nachdem ich heimgeflogen bin" mein Fuß wird weiter betrachtet und etwas bewegt „au..." Blue kommt wieder zu uns und streichelt mein Kopf „... hast du gerade au gesagt?" Marko guckt mich entgeistert an während die alte Dame mich behandelt.„Also Jojo morgen und übermorgen den Fuß nicht belasten" ich nicke und kriege Süßigkeiten in die Hand gedrückt „vielen Dank recofery Girl" „Anke" jeder guckt zu Blue und jeder stirbt fast an knuffigkeit „jojo muss gefund werden" danach pustet Blue mein Fuß an
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...