der kampf der geschwister (51)

19 0 0
                                    

jojo
wir stehen in helden outfits vor den toren der yakusas und ich lasse einmal alles knacken und gucke zu silver der zimlich nervös sich hinter einen polizisten versteckt und ich höre wie einer zu uns rennt und ich seuftzt genervt und springe dann etwas als wir angegriffen werden und schnappe mir einige polizisten und lande mit ihnen und lasse sie runter während natsu mit silver landet "silver bleib hier und wenn was passirt umklammer deine kugel und sag einem deine freude das sie dich in sicherheit bringen" der jüngste nickt und hällt seine kugel stark fest und ich renne mit den andren rein und nazsu ist direckjt hinter uns.

wir sind in dem geheim gang und fallen dann runter "mist" ich drehe mich einmal und land dann ordendlich und natszu landet langsam "heheh ich kann nun auch nur einen kleinen teil langsamer machen und das war diesmal" und da werfe ich ihm mit einen schuh ab und woir gehen weiter und begenen so drei typen und tamaki hällt ein angriff auf und ich sehe im augenwinkel was und halte eine feuer faus auf  und natsu stellt sich neben mich und wir gucken finster "wir beiden kümmern uns um die da" nun stehen da black und red und black zündet sich eine zigarette an während red sich durch die haare geht "wenn ihr beid es schafft gerne. Rikiya!" und da werden wir fier von den andren getrennt und ich artme durch "jaja wir wisssen alle was jetzt bei den andren passirt aber hier ist es anderns kleines und groser" ich knurr leise und ball meine hände zu feusten "warum seid ihr nur so geworden" "das fragst du uns noch natsu? bei unserm vater? der unte al..." und da hat natsu black eine verpasst und ihn zu boden gerammt und hällt ihn sein mund zu. "noch ein wort" und da hat natsu ein messer in de hand und ich bin zimlich erschrocken "black das ging echt etwas zu weit" red guckt etwa weg und erstzt und ich bin etwas überfordet "äm wie was .. was geht jetzt ... HEY" ich weiche red aus der mich angreift und beschütze dabei natsu der die flamme abekommen hätte "feugling" ich gucke finster und da ziht mir natsu weg und er atmet duirch so wie ich und die anern beiden und wir funkeln uns finster an.

.

wir sind alle aus der puste und ich habe mit am wehnigsten verlezungen und bin mit am fittesten aber auch nur weil natsu mich b eschütztund da bricht er zusammen und atmet schwer "jojo renn weg los" ich schüttel den kopf und ich atme dutrch und denke über alles nach und da werde ich zimlich wütend "was fällt euch ein? er hat sich immer um uns alle gekümmert ihr spacken" dabei gucke ich auf den boden und gucke dann hoch strecke meine hand aus und aufeinmal sind die bejeren felder rot und unsere gegner  fliegen durch sehr vile wände und ich sacke zusamen und artme durch "jojo alles gut?" natsu stützt mich und wir gehen schnell weg. nach kurzer zeit kann ich selber gehen und wir rennen weiter als wir im schatten was sehen und stehen bleiben "... du hast ihn auch gesehen oder jojo?" ich nicke stumm und werde immer saurer und knurr sehr laut aber renn dann stumm weiter 

natsu
//also doch ich wuste es// ich spüre neben mir eine sehr finstere aura und jojo rennt los "jojo... du soltest dich beruhigen" ich werde zum schluss leiser und seuftzt etwas //bitte es darf nicht nochmal so ausarten// ich renne ihr hinterher und wir springen dann durch eine wand und jojo kann noch vor mirio springen bevor ihn ein stein durchbort "lemilien" ich halte den dritklässler fest und stütze hin und da kommen auch die anderen zu uns. und ich beobachte alles "jojo!" ich verlangsame für alle die zeit auser für jojo und wir trennen los und greifen overhaul an als mkich aufeinmal so ein pfeil erfischt von einem von overhauls handlangern"jojo" meine kleine schwester packt mich und springt mit mir weg doch muss sie mich los lassen als overhaul seine macke nutzt und uns beide aufgespiest hätte und da rettet sota mioch auch nochmal vorm aufspiesen allerdings wird auch er von so einem pfeil getroffen und nun sind wir beiden nicht mehr die schnelsten 

.

jojo
ich stehe etwas erschöpft mit neigtey da und da fällt mir was ein und will meine macke nutzzen doch erscheint nur ganz kurz ein einziges kleines sechseck was sovor verschwindet und als ich zu seite gucke sehe ich ihn aufgespiest //... wie ... was ... ich ... ich habe versagt.... was kann ich bitte schön?// ich zitter etwas und falle auf die knie und kann nur zu sir auf gucken .... "e-es tut mir .... leid" da greift izuku an und natsu hebt mich hoch und springt mit mir weg und ich zitter etwas "ich bin noch viel zu schwach" er klatscht mir eine "konzentrire dich erstmal auf den kak hier" ich atme durch und schluiese kurz die augen... "alles wieder gut?" ich ncke und dann fällt ochako und die andren durch die decke und miot ihenen eine kugel die eri hoch hebt und zu izuku bringt "idiopten bruder" ich grinse und springe dann izuku hinterhe //wow jetzt klappt es wieder// ich wiche overhaul aus und springe dann vor izuku mache eine bajere und lasse sie sofort danach verschwinden und zihe izuku mit eri nach oben damit beide nicht getroffen werden "bereit deku?" mein klassenkemerad nickt und ich will wieder eine bajere erschaffen doch klappt es wieder nicht //dreck// und da kann mich overhaul voll auf den boden werfen und ich verlire das bewustsein.


natsu
ich gehe zu ochako und tsyju die enigtey halten und ich nehme ihn ab bringe ihn schnell weg und ghe wieder zu ihnen und lege eine hand auf ochakos kopf und lächel aufmunternd "das habt ihr gut gemacht" die beiden gehen zu den andern und izuku so wie eri fallen runte doch ist dann unter izuku eine kugel und am rande des loches steht silver und er redet anscheinend wieder mit geistern und hat dann nach kurzer zeit seine kugel wieder in der hand und geht weg vom loch. ich gehe mit ryūko aus dem loch und rede mit ihr "am anfang dachte ich du währst etwas schächer aber..." ich stoppe die frau beim reden "ihr überschetzt mich alle ich habe kaum was gemacht" und da verschwimmt kurz alles "du hast zu viel nlut verloren" ich schüttel den kopf umd sehe silver der bei eri und izuku ist und besorgt guckt, dannn gucke ich mich nach jojo um. ich falle hin und bleibe sitzen als ich sie sehe wie sie am kopf blutet und auch einige wunden an den armen und beien hat, sie wiurd gerade weg gebacht und silver kommt zu mir und umarmt mich. 

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt