Traum
Ein kleines Mädchen rennt for ihrem älteren Bruder mit den roten harren weg „nein las mich ich will nicht" das Mädchen rennt hinter ein Jungen der ungefähr 10 Jahre ist „oh hey Black ärgerst du wieder Jojo?" fragt der Junge sanft und der rothaarige bleibt stehen „pfe das interessiert dich nicht" „er will mich in die Waschmaschine strecken" grummelt das Mädchen und zwei weitere jungs kommen zu Ihnen „na /€(3@=€( beschützt du wieder Jojo das ist typisch" lächelt der Brillen Träger freundlich und legt eine Hand auf Jojos Kopf „tze ihr beiden seid viel zu nett sie soll lernen sich selbst zu verteidigen wir sind nicht immer da" „genau da hat shiro recht also gehe von ihr weg ich muss mit ihr ein hübschen rupfen" „heyyyyy ach schon shirolein sei nicht so" red kommt mit kuro im Anhang der Tiby auf den Arm hat der wiederum die Hand von marko hält „...DAS IST UNFÄHR" jeder zuckt zusammen als das Mädchen die Stimme erhebt „was ist unfähr?" fragt der 10 jährige und hebt das Mädchen hoch „warum muss ich das einzigste Mädchen sein? Mama ist gruselig und Papa ist viel zu ängstlich um irgdwas zu machen... ihr spielt fast nur mit einander und ich werde voll oft ausgeschlossen" das Mädchen schnieft etwas und klammert an ihren älteren Bruder..
Das Mädchen ist mit Black und ihrem Bruder im Park aber auch ein älterer Mann ist dabei und es scheint als ob er auf die Kinder aufpasst. Während der rothaarige auf ein Baum sitzt kämpfen die jüngeren auf der Wiese „okay Jojo du bist schon etwas besser geworden aber immer bist du zu langsam und man kann deine Bewegung leicht voraussehen" dabei dreht er mit einer Hand den Arm von Jojo um und drückt sie grob auf den Boden „aua" Jojo schreit etwas auf und versucht frei zu kommen „oh man du bist ja sonst immer voll nett und so ein scheiß aber bei sowas bist du echt arschich" Black springt vom Baum und ziht den Jungen von Jojo runter und setzt sie auf und klebt ihr ein Pflaster auf das Knie „sie ist erst sechs also halt dich zurück" „warst du nicht derjenige der Shiro vor einem Jahr zugestimmt hat?" „tze ich bin immer wieder überrascht wie Gut du dich an Sachen erinnern kannst" die beiden jungs fangen an lauter zu werden „naja von so einem idioten wie dir erwarte ich auch nicht viel Black" der angesprochene Junge guckt wütend und Wollsiegel jüngeren Bruder angreifen doch stellt sich Jojo zwischen den beiden „NICHT STREUTEN das ist doch nicht nötig, ihr seid doch die älteren ihr solltet euch fetragen" Jojo nimmt die Hände der beiden jungs und grinst beide breit an „tze nagut aber nur das eine mal" „man Jojo das hätte auch schief gehen können kleine Schwester" das Mädchen grinst weiter und rennt mit deinen zu einem Spielplatz und der Mann ist aufeinmal verschwunden.
Die Kinder spielen weiter bis es dunkel wird „Black Jojo wir sollten nach Hause Papa ist auch schon weg" Jojo schmollt etwas aber geht ziemlich langsam den beiden jungs hinterher bis der ältere stehen bleibt und Jojo in ihn rein leuft und Dan nach hinten stolpert „du bist zu langsam" „müde" murmelt das Mädchen und steht vorsichtig auf „tze das ist zusetztend komm huckepack" Black knieht sich hin und Jojo springt auf ihn drauf und so gehen die drei Nachhause und Jojo schläft fast ein bis ...Natsu
Ich höre ein Geräusch neben mir und sehe Jojo die eingeschlafen ist und unruihg wirkt auch Toby und Marko sind eingeschlafen die beiden sind aber ruhig „hey Jojo" ich rüttle etwas an sie doch gibt sie keine Reaktion vom sich und auch kuro guckt zu uns rüber „sie hatte schon lange kein Albtraum mehr gehandelt oder" ich nicke und rüttel weiter an ihr bis sie aufschreckt und uns mit großen Augen anstarrt „natsu ... kuro ... ich ... es ist meine Schuld" ich weis das ich lieber nicht fragen soll woran weswegen ich sie einfach nur in den Arm nehme und sie streichel. Jojo klammert sich an mich und zitternd an mich „Papa war in den Traum" dabei guckt sie zu kuro der kurz danach aufsteht und weg geht „... verdamt" das Mädchen beruhigt sich langsam und steht auf dabei hebt sie Toby hoch „ich bringe ihn mal ins Bett ... und ich sollte auch schlafen gehen" und so geht sie hoch. Ich seuftzt schwer und räume alles auf ehe ich Marko nehme und ihn in sein Zimmer bringe. Ich gucke bei allen nochmal rein und gehe den in mein Zimmer und lege mich hin.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...