jojo
ich werde wach und sehe izuku ochako und meine geschwister neben mir "oh jojo wirst perfeckt wach das finale begint gleich" ich sprine auf und grinse "na dan los das will nimand verpassen" ich gehe raus zu tribüne und da begint auch schon der kampf und ich gehe schnell zu den ersten reien und die anderen kommen auch langsam zu uns und gucken dem fihnale zu//natürlich setzt er es nicht ein dieser idiot// schoto ist bewustlos auf sein eis und bakugo wird zum schlafen gebracht weswegen ich auch aufstehe und dan auf fumikage treffe "du bist echt stark ... und mustest nicht mal deine fähigkeuten ,..." "die macke habe ich noch nicht ganz unter kontrolle und wie ich mit dir gekämpft habe kämpfe ich schon immer so also mach dir keinen kopf " ich gehe weiter und sehe midnigt die an dem podest stehet und ich setze mich auf mein platzt "du warst echt gut kleines und deine macke hast du auch schon gut im grif " ich nicke und warte auf die jungs und da taucht auch shoto auf "hey eis prinzesin wie gehts die bombe hat uns beide weggebommt " ich strecke etwas die zunge raus und strecke mich nicgmal und da kommt bakugo um die ecke und will uns atakiren doch wird er dan festgebudnden "kommt doch her die schwachmarten was soll das waum macht ihr beide nicht ernzt" er kriegt den maulkorb und ich muss etwas lachen und stelle mich dan hin und strecke mich ertsmal.
die treppe geht hoch und ich grinse breit und das als einzige und winke etwas und gucke alle an "MEUDGJDGDGFHDGSJFHFUFUIRHRIHJHDHJ IHR KONNT MICH MAL" ich muss lachen und gucke in die gesichter der andren //müste es eigendkich nicht anders sein? ich bin auf platzt3 und grinse wie sonst was und er ist auf platzt 1 und rastet kompletz aus// allmight kommt dan in die arena und ich muss wegen midnigt lachen die allmigtes berümter satzt unterbrochen hat. die nummer eins der helden kommt zu uns und legt mir als erstes eine mildalie um und umarmt mich dan "junge jojo trainire weiter deine macke und gib nicht auf" ich grinse und sthe kerzen gerade "jawohl" ich verbeige mci etwas "und lass dich nicht von dein geschwistern unterkrigen" ich lache etwas und beobachte wie die nimmer eins zu shoto geht und ihn die medalie umlegt und dan umarmt was mich wiede zum lachen bringt.
nachdem bakugo noch mal ausgerastet ist gehen wir in unsern klassenraum und aizawa erzahlt uns was nun passiren wird //achja ... heute passirte ja das mit tenya ... heist bald ... aaaaaa verdamt! as heist das SIE auch bald richtig auftauchen .... ich will nicht// ich bin aufeinmal sehr angespant und warte das wir gehen können. Ich gehe ins lehrrerzimmer und sehe dann midnigt da die mich angrinst "so lehr hier" sie nickt und ich setze mich zu ihr "die andren sind alle bei ihren klassen und bereden was nun passit" ich nicke und gähne etwas "danke midnigt.. für alles hier i-ich hatte nie wirklich eine weibliche bezugs person ... und zu ihenen kann ich imer kommen wen ich was habe ... bis vor kurzem hatte ich nimanden auser halt die 10 idioten ... und naja" ich gucke rot auf den boden und höre dann ein kichern von der darme vor mir. midnigt steht auf und umarmt mich dan und streichelt mein kopf "ach kleines du kannst jederzeit zu mir kommen" //... nein kannst du nicht// auf den boen blickend nicke ich etwas "achja und wen wir allein untereinander sind kannst du michr ruihg Kayama nennen okay" ich nicke etwas und kuschel mich etwas an die lehrerin "du warst heute echt super" ich gähne etwas und nicke etwas. sie streichelt mich weiter und irgendwann schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...