endspannter tag (60)

8 1 2
                                    

jojo
silver ist bei aizawa und eri damit sie sich besser eingewöhnt und ich liege auf dem sover und nicko kommt rein "jojo ich will nicht mehr das training ist nervig" er schmeist sich auf mich und ich keuche schmerzhaft auf "nicko aua runter" er grummelt eine endschuldigung und da höre ich wie sich die tür öffnet "mh?" "es ist izuku, kirishima, ochako und tsyu" "ah danke nicko ... währst du so lieb und hilfst mir auf die lehne?" er nickt und nutzt seine macke und so liege ich auf der lehne und beobachte die andren. "achja wir krigrn gleich besuch nicko" und kaum nachdem ich das gesagt habe kommen die pussy cats durch die tür mit kota als anhängsel. und nachdem izuku und kota alles geklärt haben endführt nicko kota und ich liege weiter auf der liege und winke nur etwas "wie geht es deinen geschwistern?" fragt mich mandalay "jaoa denke an sich ganz gut" "und was ist mit dir pasirt?" "geschwister kampf" brum ich und roll mich wieder auf die sitzfleche neben  kirischima an dem ich mir den kopf stose und an mein füsen sitzt schoto "aua" "sorry jojo alles gut?" fragt der rothaarige schnell und ich nicke und grumme "shotoooooo mir ist warm" ich lege mein kopf auf kirishimas schos und lege meine beine über schotos und da werde ih abgekühlt und da seuftz ich erleichtert auf.

am abend kommt aizawa rein und ich spile gerade am handy auf fumikages schoß und meine beine über mezo "jojo kommst du mal ebem?" ich grummel etwas mache mein handy aus und schwing mich über die lehne "was gibt es aizawa?" "einer aus hawks agenur hat sich gemeldet er will sich mit dir treffen" meine augen weiten sich etwas und ich starr den lehrer an  "äm okay und wann?" "morgen" ich nicke und aizawa gibt mir ein zettel wo das treffen stadt finden soll. ich setze mich wider auf das sofar und fumikage legt sein kopf auf mein schos und ich fange an ihn zu kraulen "weiche federn"

???
ich sitze vor dem hörer und lasse mein kopf hängen "was mache ich nur hier?" "heiß aussehen" ich zucke zusammen und guck dann zum jungen mann neben mir "danke das du da mitmachst" ich seuftzt etwas "habe ich dir doch gesagt das ich dir da helfen werde. aber ich werde sie nicht aufhalten wenn sie dich verprügelt" ich nicke nur und lehne mich nach hinten "jaja ist mir klar habe ich warscheinlich auf verdint" der mann hinter mir nickt nur lächelnd "genau" ich grummel und lehne mich wieder nach vorne "ich binn immer wieder überrascht wie du unter die top helden gekommen bist" er lacht weiter und einer seiner federn kitzelt mich "weil ich nur so zu dir bin" ich lächel nur den kopf schüttelnd und stehe auf und gucke etwas runter und schnipse ihn gegen die stirn "du bist unmöglich. naja egal ich mach dann mal schluss bis gleich" er lacht etwas und eine feder streift mein nacken"lass das doch meine güte" ich lächel etwas und verschwinde dann in die nacht.

 jojo
ich mache einen kleinen rucksack mit wichtigen sachen mit und in dem moment kommt mei in mein zimmer gestürmt "ich habe es fertig jojoooooooo" und da wird mein arm gepackt und ich krige rote "handschuhe" die mir über den ellbogen gehen, die sind etwas herter aber noch so weich das ich alles gut bewegen kann "äm danke" mei ist weiter hibbelig und dreht mein arm so den ich auf meine handflächen sehe und da wo das handgelenk ist sehe ich ein kletverschlus der dann sovort aufgemacht wird und da ist ein kleiner metall starb mit einem loch wo ein finger durch passt "wenn du daran zihst wird dass komplet gekühlt so auch du." und da werde ich mit weiteren informatzionen überrollt "mei?" da hört das mädchen erst auf und ich grinse "tausenddank" sie grinst breiter "achja ich mache das auch mit beinschonern nur ist das etwas komplizirter" ich nicke und lache etwas "ist was?" ich schüttel nur den kopf "nur weis ich ja jetzt schon zu wehm ich gehen werde wenn ich pro hero bin und mein outfit kaput ist oder so" und da starhlt sie mehr und nickt strark "naja ich musss weiter an meinen babys arbeiten man siht siiiichhhhh" dabei rennt sie schon weg und ich gucke meine neuen sachen an "ich zihe die morgen an dann  kan ich mich dran gewönnen." ich lege meine sachen für morgen raus und schmeise dann noch mein autogramm und zeichenbuch buch in meine tasche ehe ich mich dnann ins bett lege.

(ich weis etwas kürtzer aber naja muss ja auch mal sein. aber frage wer mag wohl der mysteriöse ??? sein. also noch schönen tag)

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt