jojo
ich trockne mich etwas ab und zihe mein helden oufit an //heute müsste stain angreifen ... natoll garkein bock// ich gehe raus und treffe engel "hey jojo wir wollen nach hosu und dich mitnehem" ich grinse mir ein ab und nicke "cool na dan wan geht es los?" "jetzt" ich gucke überrascht und wor gehen mit noch jemanden zum auto und fahren los.wir kommen in der stadt an und steigen aus "sindri du und jojo gehen dortlang, und ich gehe zu unsern Auftrags Geber" die Frau und ich nicken und gehen los und da kommt auf einmal ein nomu vor uns gesprungen "nicht schonwieder" "jojo weg hier das ist zu gefährlich" //okay kan ich direckt zu den andren// ich renne los und suche in gassen nach shoto izuku tenya und den heldenmörder.
ich habe die gasse gewunden und renne kurz bevor stein izuku verletzem kann vor meinen klassen kamerad und lasse das kratfeld endstehen "JOJO?" alle gucken mich an und der heldenmörder und ich springen auseinander "na jungs da komm ich ja passend" ich grinse und ducke mich etwas und beobachte unsern gegner genau an dabei verschwindet mein grinsen "bei ihm solten wir nicht umbedingt auf unsere macken vertrauen" ich atme durch und weiche kurz danach der klinge aus und will nach ihm treten doch packt er mein fus aber ich springe etwas hoch verderehe etwas mein fus und kann stain ei n knie ins gesicht weswegen er mich los läst doch kann ich mich danach nicht wirklich bewegen "dreck" deku nimmt mich und wirft mich zu shoto der mich fängt undlegt mich dan neben sich "tagchen"
ich kann mich wieder bewegen und bevor stain shoto aufpicksen kann springe ich auf und lasse vor uns das schild ersvjeinen und tippe gegen eine stelle weswegen unser gegener etwas zurück, //zwei von 5// ich atme durch und beobachte stain genau und shoto so wie ich springen zurück und stain wird von izuku atakirt und iida kommt ihn zu hilfe
ich stehe etwas hinter izuku und artme durch renne dan auf stain zu kicke ihn hoch und ich springe setze dan wieder mein schild ein und knalle ihn gegen die wand aber dan kann ich mich wieder nicht bewegen und knall auf den boden und die jungs geben ihn den rest.
shoto nimmt mich huckepack und hat stain dabei gefesselt bei sich "jojo du hast wieder dein fuß verletztz oder .... DER fuß richtig?" ich grummel vor mich her und da krigt izuku ein trit ab und krigt erger und da kommen auch schon die anderen helden.
nachdem iida sich endschuldigt fällt mir was ein //der nomu dreck// ich will gerade izuku packen und weg zihen doch war es da zu spät. und da sehe ich alles aufeinmal in zeitlupe und lasse von shoto ab und im augenwinkel sehe ich wie stain sich berfreit. ich setze meine macke ein u nd bin gleich auf mit stain und ich packe mir izuku und bin mit einem fuß auf dem nomu und springe ab. Ich lande mit izuku und knicke weg und vor uns fällt der nomu auf den boden und kurz danach stain //dreck mein fuß// "izuku alles gut?" ich flüster und beobachte den heldenmörder und im augenwinkel sehe ich ein nicken.
.
es ist der nächste tag und ich liege mit den jungs in einem zimmer und gerade gucke ich mein fusß sehr böse an "jojo das bringt nichts. er wird nicht so schnell abschwellen" und da gucke ich izuku und tenya der aucgh was sagen will sehr böse an "wehe" ich schmolle und da kommen schon die helden bei den wir praktikum machen.
ich seuftzt etwas und aufeinmal stehet angel in ihrer gruseligen vorm da "oh jojo" ich spann mich an und rutsche nach hinten und fall aus dem bett "es tut mir leid ich wolte nur meine freunde helfen und naja also" sie steht vor mir und wird wieder unschuldig und klein und nimmt mein fuß "du dumkopf" wir werden nochmal angemeckert aber auch gelobt. ich lege mich wieder hin und gucke mein fuß an und höre den andren zu.
.
ich bin wieder in der heldenagentur und trainire gerade als mein fuß weh tut und ich knicke weg //och nö// ich drehe mich schnell zu seite und packe dan den arm von meinen gegner und halte sindri am boden.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanficstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...