mittelschule (3)

48 4 1
                                    

Jojo
Ich sprinte zur Schule da ich verschlafen habe und komme erst im Klassenzimmer zum still stand da ich voll in izuku rein renne und wir so hinfliegen „aua ... sorry Midoriya" der Junge hält mir seine Hand hin die ich ergreife und mir hoch geholfen wird „alles gut Jojo. Hast du verschlafen?" ich lache etwas verlegen und setzte mich auf mein Platz der neben izukus ist „sag mal midorya geht das heute mit dem Treffen?" der Junge nickt und der Lehrer kommt rein womit auch der Unterricht beginnt.

Ich nehme mein Essen und gehe schnell in die Pause und zu einer Mädchen Gruppe die mich „aufgenommen" haben „na Jojo hast du den Kakao" ich schüttel den Kopf und will gerade was essen als es mir weg genommen wird „tja dann hast du Pech gehabt, die ohne eine Macke müssen ebend die andren bedienen das hast du doch gelernt" ich verdrehe die Augen und will mich davon machen als ich gepackt werde „was soll das werden kleine schlampe?" ich verdrehe wieder genervt die Augen und reisse dem blonden Mädchen meine Dose aus der Hand „ich will in Ruhe essen" das eine Mädchen macht eine Faust und schlägt nach mir allerdings kann ich ihr mit Leichtigkeit ausweichen und renne Dan ganz schnell weg. Da ich aufs wegrennen konzentriert bin und nicht umbedingt auf andren Menschen, biege ich ab und wieder in jemand rein renne „hey scheis extra was soll das" ich höre die andren und bleibe einfach sitzen „sorry bakugo" der Junge steht auf und die Mädchen kommen um die Ecke und packen mich „sorry katsuki das wir sie noch nicht gezähmt haben" ich spüre ein Schlag und da schaltet was bei mir ab.

Bakugo hält mich krampfhaft fest und izuku hilft ihm und for uns liegen die fünf Mädchen und ihre Typen heißt insgesamt liegen Zen zusammenschlagene Personen da. Ich merke wie man locker läst weswegen ich wieder los rennen will auf die Leute doch werde ich aifeinmal in den Boden gerammt „Jojo beruhige dich" „Schwesterherz" ich sehe Silver und ich gucke weg „kannst mich loslassen" flüster ich und da geht natsu von mir runter und ich muss zum Direktor.

Nachdem alles geklärt ist muss ich nur ein Aufsatz machen und die andren müssen die Schule alleine putzen. Aufjedenfall ist jetzt Schul Schluss und ich bin einer der ersten die raus gehen. Ich stehe unter ein Fenster als ich eine Explosion höre und dann isukus Heft raus fliegt //oh heute ist es soweit// ich hole das Heft aus dem Wasser und lehne mich wieder an die wand und setzte mir die Kopfhörer auf und warte auf izuku der auch schnell kommt und mich übersieht „wo ist es" „hier ich hab's" der Junge zuckt zusammen und kommt auf mich zu „oh man Jojo ... du hast mich heute ziemlich erschrocken" ich seuftzt etwas und gebe ihn das Heft „naja ich hatte Glück das bakugo alles gesehen hat sonst währe ich zuhause und dürfte mir eine neue Schule suchen" wir gehen los und ich strecke mich „was ist mit deinen Wunden?" mein Lauf Partner deutet auf die Pflaster die überall kleben und die kleinen Schrammen „izuku ich bin mit 9 Geschwistern aufgewachsen den einen zähle ich nicht mit den er ist 2 was erwartest du?" ich lache etwas und wir verlassen das Gelände „stimmt. Achja auf welche Schule möchtest du später gehen" „die U.A" sage ich Stumpf und ohne zu zögern „wirklich? Du sagtest es ohne nach zu denken ... ich wünschte ich könnte das auch" ich lege meine Hände hinte mein Kopf und gucke in den Himmel „kannst du doch auch lass dich nicht die ganze Zeit runter machen" wir laufen unter einer Unterführung und ich spann mich an „pass auf izuku ich habe eine ganz mies Vorahnung" flüster ich und lasse meine Hände fallen und senke etwas mein Kopf. Der Junge guckt sich schnell um und seuftzt dann „das bildest..." und da werden wir angegriffen und ich kann dem ersten Angriff ausweichen doch beim zweiten erwischt mich dieses Schleim Ding.

Ich währe mich als ich ein starken Luft Druck spüre und das viech weg fliegt. Ich lande unsanft auf den Boden und krabbel schnell zu izuku „hey midoriya wach auf" //scheise mein Fuß...// ich zische leise auf und all might kommt zu mir und verpasst mein Klassenkameraden einpaar //siht ja noch besser so aus// mein kumpel wird wach und springt auf so wie ich nur das ich mir ein Zischen oder derartigen Geräuschen unterdrücke „d-danke d-danke" izuku bedankt sich tausendmal und gerade als all might los will klammert izuku sich an all might und ich mich an izuku und so fliegen wir weg.

.

Nun stehen wir auf dem Dach und ich bin still während izuku redet und redet. „...verlier die Realität nicht aus den Augen kurzer" und damit geht die schwache Version der Nummer eins das Gebäude runter „hey izuku wir sollten langsam weiter" und so gehen wir auch aus dem Gebäude und langsam in die Richtung woher gerade eine Explosion entstanden ist „hey was geht da ab?" izuku guckt Indie Richtung in die ich deute und da ist dieses Schleim Dingen. //tze du wirst nichtsdestotrotz einzigste sein// und da stürmt mein Kumpel auch schon los und versucht bakugo zu helfen „tze idiot" ich gucke ihn erst hinterher und will nicht hinterher doch renne ich hinterher und packe beide und kann den explosiven Junge etwas raus ziehen doch wird dann mein Fuß gepackt weswegen ich hinfliege und in dem Moment schlägt all might zu. Ich lächel leicht und mache mich schnell ausden Staub bevor ich angemeckert werde.



(heute kommen mehrere kapittel und auch morgen kommen noch einpaar da wir ja auch mal zu klasse 1A kommen wollen und das passirt erst so richtig ab kapittel 9 und keine sorge an da ist es nicht mehr so langwirig. also nächste woche geht es schon mit kapittel 10 weiter
so und jetzt viel spass)

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt