USJ (16)

20 3 1
                                    

Jojo
Mein Wecker klingelt und ich stehe auf und strecke mich „warte ... heute... Mist" im nun bin ich hell wach und zieh mich schnell um und bin etwas nervös und gehe schnell indem Klassenraum und bin weiter nervös und bin wieder ziemlich in Gedanken. //dreck Mist was wird passieren? Werden SIE da sein?// ich bin weiter in Gedanken während sich der Raum langsam fühlt //ich hoffe das sich nicht zu viel verändern wird// die Schulstunden ziehen schnell an mir vorbei und ich schreibe abwesend mir. Erst als mezo mich anstaubst komme ich zu und stehe auf „Achja ich habe noch was für dich und fumikage" ich drücke beiden die Freizeitparks Karten in die Hand und renne dann schnall los „rikido warte und du auch bakugo bitte" die beiden angesprochen jungs bleiben stehen während die andren weiter gehen „danke Jojo" fumikage und mezo laufen weiter und ich drücke rikido die Süßigkeiten in die Hand „und bakugo bei dir bin ich nur Bote" ich drücke bakugo die Schokolade und denn Brief in die Hand „keine Ahnung vom wehm aber naja lass es dir schmecken" und so gehe ich zu den Mädels und gähne einmal herzhaft „wehnig geschlafen?" ich nicke etwas „gestern noch Training ... minaaaaa" das Pinke Mädchen schüttelt entschuldigen den Kopf als ochako mich hoch hebt und mich zu den umkleiden bringt „dankeeeeeee" ich umarme das Mädchen und sie setzet mich ab.

Ich zieh mich wieder um und schnalle nochmal extra Solen unter meine normalen „hm?" ich gucke Mina an und lächel etwas „naja nach dem todoroki alles vereist hat habe ich mir gedacht was wenn mir das auch passieren sollte... alsoooo Joa" ich richte alles und gehe raus zum Bus und sehe dort shoto „ahhh dich wollte ich auch noch was bereden. Ich habe ein kinugutschein und keiner meiner Brüder will mit mir hin und ich will mit dir hin also ... hey hau nicht einfach ab!" ich schmoll etwas und warte auf die andren.

Der bus kommt und ich muss etwas lachen „tja iida das war wohl nichts" wir steigen ein und ich setze neben shoto und setze mir Kopfhörer auf und schließe die Augen. Ich mache die Musik leiser und kann so die Gespräche der Andren hören //was wenn nur einer da ist? Könnte ich ernsthaft gegen ein von ihnen Kämpfen?// der Bus hält an und wir steigen alle aus und gehen Dan in das Gebäude.

Ich setze die Kopfhörer ab und höre nicht wirklich zu bis das Licht krurz flackert. Ich spann mich an und atme durch. Die Schurken kommen aus dem Portal Typen und sind angriffsbereit. //gut sie scheinen nicht dabei zusein// ich atme erleichtert aus und beobachte den Kampf von aizawa und sehe ein Typen der sich von hinten anscheleichen will. Ich packe ein meiner Schnüre mit einem kleinen Gewicht dran und schlinge es von weiten um ihm und zieh ihn hoch „WUAAAAAAAAA" als er bei mir landet verpasse ich ihn eine ins Gesicht dabei löst sich die schur und der Typ fällt die Treppen runter fällt und zwei weitere Schurken unter sich begräbt „Jojo komm schnell" ich nicke und renne mit den andren los nur um Dan von kurugiri aufgehalten zu werden. Ich weiche etwas zurück und gucke finster als ich Dan auch schon eingesaugte werde.

Ich lande irgendwo wo viel Gestein und sowas ist. Ich schließe die Augen und spüre viele Leute bei mir //konzentriere dich nur auf die Person// ich spüre jemanden den ich kenne und gehe leise zu der Person und sehe wie sieben hinten atakirt wird „shoto!" ich springe zu ihm und verpasse den Schurken mit dem spring eine mit mein Knie in sein Gesicht „hätte ich auch geschafft" ich verdrehe die Augen und seuftzt „jetzt haben wir die ganze Aufmerksamkeit.

.

Shoto hat die meisten hier eingefroren und ich halte gerade jemanden mit den Sechsecken auf und berühre es so das der Typ weg fliegt und sogar bis zu aizawa fliegt „jey haben es geschafft" ich springe umher und freue mich, aber da mir wiede sehr warm wird gehe ich näher zu todorokis Eis Seite „ich überhitzte anschneiden schnell hier bei" ich spüre wie wir von hinten angegriffen werden und kurz befor ein Messer in mein Rücken steckt packe ich den Arm vom Typen stütze mich drauf ab schwinge über ihn und trete ihn auf den Boden und indem Moment vereist shoto den andren Schurken „danke" ich strecke mich und eine Eis wand erscheint neben mir woran ich mich lehne „nochmal Danke" ich atme durch und kühle etwas ab //gut bis jetzt scheint alles so zu laufen wie es soll// ich Rutsche aus und fall hin „au".

All might taucht auf und ich springe auf „los shoto lass uns mal zu dem Haupt Typen" der halb halb Junge nickt und wir gehen leise und vorsichtig los und passen auf das uns die anderen Schurken nicht bemerken.

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt