helden lizenz teil 1 (45)

10 0 0
                                    

jojo
ich atme sehr schwer und stehe vor kuro der mich gelangweilt anguckt "das war schwach kleine" ich richte mich auf und fliege wegen einem trit wieder hin während die anderen um uns herum train iren "tze" gerade als kuro wieder auf mich los stürmt nutze ich meine macke und kuro guckt etwas überrascht und ich schlage selber mermals dagegen und beim letzen mal fliegt mein bruder weg und landet auf iida "strik" ich lache etwas und strecke mich und weiche dann file steine aus "hey hey warte warte" ich springe etwas oder ducke mich manchmal nutze ich auch meine macke.

irgendwann kann ich nicht mehr und renne zu bakugo und verstecke mich hinter ihm und damit er nicht getroffen wird läst er eine explosion los und guckt mich dan finster an doch ist mir zu warm und ich kippe um "hey halber spack! hier ist jemand umgekipt" ich hebe eine hand "huhu" ich lasse den arm fallen und mache den patrick und seuftze dann erleicht auf als ich eine bekante källte spüre "danke klimaanlage" darauf get meine seid neusten persönliche klimaanlage aber nicht ein und trainirt weiter. 

als der granatapfel dann meint ich habe mich genung abgekühlt tritt er mich eiskalt runter und ich knall auf den boden und mache da weiter demn patrik "zuuuuu waaaaarmmmmm"

.

heute ist die helben lizens prüfung und wir steigen gerade aus dem bus und ich traue meinen augen nicht "a-airi?" das mädchen was nun ein schweif und fuchsohren hat dreht sich um und start mich an "jojo?" wir lassen unsere taschen fallen und rennen aufeinander zu und umarmen uns "was machst du hir?" ich habe tränen in den augen und zitter etas so wie sie "d-das w-wollte ich gerad efragen" wir lachen etwas "sollen wir später darüber reden?" sie nickt und da fällt mir ihre uniform auf "shiketu?" sie nickt und guckt meine an "UA... was ist mit deinen geschwistern?" ich läche sanft "alle hier ... und marco so wie natsu haben angefangen sich ran zu machen" dabei wackel ich mit den augenbrauen und dann müssen wir beide lachen und die andren von ihrer schulle kommen "aslo warst du das doch beim sportfest" ich nicke und verabschiden uns und ich schreibe es sovort natsu der allerdings meint das ich aufpassen soll. Ich seuftzt schwer und gehe mich umzihen "natürlich der mantel ohne veränderungen" ich grinse mina an und setze dann meine maske au "neue maske" mina lacht und wir gehen rauszu den anderen und neben mir steht eunmal mina und "airi du wieder" wir lachen etwas "sag mal jojo sollen wir ein team bilden?" ich gucke erst zu meiner klasse und dann zu airi und seuftzt etwas "nagut"

airi
ich grinse jojo an und meine das sie aug grinst dann guckt sie nach vorne und ich seuftze leise und spann mich an //du bist immernoch so naiv wie damals// die wände fallen zu seite und jojo so wie ich verschwinden unaufälig und sind dan bei hohen gebeuden und ich merke wie sie sich nur unter uns konzentrirt "ich köntet dich jetzt einfach" ich stocke als sie mich fom augenwinkel anguckt. ich habe aufeinmal sehr grose angst und mein instingt den ich dank meiner macke habe sagt mir das ich abhauen sollte doch als sie dan grinst endspan ich mich weider "das wirst du aber nicht machen und pass auf gleich kommen mehrere hier hoch" sie packt mich am hendgeläng und wir springen auf eien wassertank "das sind genung für uns alle" ich höre das sie grinst und etwas aufgert ist "jojo auf 3" sie nickt und ich gucke von der andern seite zu unsern feinden "1" ich grinse und lasse alles knacken "2" jojo streckt sich und hockt sich hin "3" wir springen hinterm wassertank herfor und machen die andren ko und machen die bälle an ihnen und gehen dann weg zu einem treff pinktz wo alle kanidanten hin sollen. jojo geht in einr ecke und ich gehe zu inasa und seuftzt etwas "dises mädchen. du bist so offen aber auch etwas feindsehlig" ich knurre ihn an und zeige etwas meine zähne "wenn sie wegen dir oder einer asus ihrer klasse traurig oder verletzt ist bring ich den jenigen um" ich knurre das ganze sehr bedrolich und gehe wuieder zu jojo die isst.



jojo
//was stimmt nicht mit ihr irgendwas ist komisch// ich beobachte sie etwas und sie steht neben mir und grinst "dein apetit hat sich so null verändert" ich lache etwas und da kommen schon die nächsten rein und ich beobachte auch die jenigen "achja jojo sag mal äm hast du einen freund oder freundin?" ich gucke airi fragend an die etwas ein ohr hängen lässt "öm ne nicht das ich wüsste" und da drehe ich mich wieder zu tür und sehe "jojooooooooooo" "Mina" ich werde halb umgesprungen kann mich aber noch halten und seuftzt etwas ".... mina nicht so laut" und da verschwindet das pinke mädchen zu den anderen und die erste prüfung ist vorbei und ich strecke mich "dann muss ich hoffendlich hier meine macke nutzen"

airi
ich gucke sie überrascht an und strecke mich und lasse alles knacken und da fallen die wände zu seite und ich nehme jojos arrm und zihe sie mit mir mit "hier ist jemand kannst..." und bevor ich zuende reden kann nutzt sie ihre macke um das gebeude vor uns zu sichern und ich umklammer eine person mit mein schweif und hife sie sanft raus und lächel das "kind" an und lasse es dan los da ich sehe das nur der arm verleztzt sein solte "was war das den nicht mal was gefragt ob alles gut ist oder ob noch andee hier sind und du sag das nächste mal bescheid sonst erschrecken sich noch jemand" jojo seuftzt lächelt und pfeift laut so das sie die aufmerksamkeit hat "ich stabilisir alle gebeuide hier und ihr holt die leute raus "sie geht zu jeden gebeid eund nutzt ihre macke und die andren doe hier sind holen die verletzen raus.

jojo seitzt erschöpft auf den boden und steht dann auf "ich suche shoto damit er mich abkühhlen kann du kümmerst dich um die "kinder" //sie ist echr ruhig so als ob das alles echt währe// ich nicke und gehe mit den andren wieder zurück.


jojo
ich renne zu shoto und lasse vor ihm und isana die grungen dinger dendstehen um sie zu schützen "eiskönigen ich bitte um kälte" schoto seuftzt erst und ich lehgne mich dann dan ein eisberg und seuftz erleichert "ich kann fileicht noch 3 mal wirklich damoit angreifen" ich atme durch und sehe izuku "decku duken" der genante duckt sich und ich springe in dem moment über ihn und greife gang orca von oben an der etas zurück schlittert.

ich atme schwer uns shoto will sein feuer einsettzen und isana sein winde weswegen ich zuz seite springen muss und izuku shindo rettem muss. wegen der hitze kann ich nicht mehr und stütze mich schwer atmend ab und gucke zu schoto "idioten" ich merke wie ich hiochgehoben werde und sehe airi "inasa wir reden sspäter nochmal" sie spricht finster und wischt mir den schweis weg "wir dampfen ab" sie geht mit mir auf den rücken weg und da ertönt das signal das die prüfung vorbei ist und sie atmet durch und wir gehen zu den andren und auch shoto kommt wieder "tut mir leid jojo" ich grummel und grinse dan "wenn ich eis krige und du mich jetzt abkühlst alles okay" er seuftzt und ich liege im nächesten moment auf eis.


ich habe meine schuluniform samt mantel an und gucke zu den bastandenen leuten "s s s ha da .. jey" ich grinse und gehe zu bakugo "heyyyyyy bombe kannst ja zu marcko gehen er ..." ich springe weg und weiche somit einer explosion aus und lache etwas und gehe schnell zu izuku "naaaaa" er stralt und ich lache mehr "unser bömchen und die eis königin haben verkakt könnte spanend werden" ich gindr etwas und krige meinen ausweis und grinse "und die punkte sind auch gut" ich grinse und gehe zu airi

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt