Kuro
Die Prüfung ist vorbei und Marko rennt schnell zu recovery Girl und Blue ist bei nedzu während Silver auf Midnights Schoß sitzt und dabei wird sie finster von Niko angeguckt und Toby diskutiert mit pressend mic. Ich seuftzt nur und will gerade gehen als „kuro die drei Personen die mit euch hier her gekommen sind. Ich habe deswegen ein ungutes Gefühl pass auf" ich nicke mein Sensei zu und gehe weiter und sehe die ganzen Schüler. Ich sehe Jojo und wie sie Dan ganz schnell verschwindet und ein verwirrten bakugo der Dan aber einfach weiter geht. Ich gehe zu natsu der auf einer Bank sitzt und sein Kopf hängen lässt „hast du es ihr gesagt" „ich musste es sie hätte es früher oder später sowieso erfahren" ich seuftzt etwas und merke das sich alles nur noch sehr seh sehr langsam bewegt „du kannst jetzt auch andere davon auschliesen langsam zu sein? und ein grösererer umpfang oho" der ältere nickt schwach und steht auf „gleich gibt es essen klomm" und wehnige Sekunden danach bewegt sich alles wieder normal „das kann noch nervig werden" ich seuftzt schwer und gehe schnelles Schrittes zum Wohnheim und gehe rein wo es komplett still ist.Ich gehe hoch und gehe ans Ende des Flures wo mein Und Jojo Zimmer ist, ich höre ein Geräusch aus dem Zimmer meiner kleinen Schwester weswegen ich vorsichtig rein gehe und was ich da sehe habe ich noch nie Jojo sitzt auf den Boden eine Decke über sich gelegte und die Beine nah an den Körper und um die Beine ihre Arme, ihr Gesicht kann ich nicht erkennen aber man hört das sie weint. Ich schließe sehr leise die Tür auf und gehe auf Jojo zu und umarme sie „du hast mit Ihnen geredet oder?" Ich deute auf ihr Handy und da werde auch ich umarmt und Jojo zittert stark „warum warum warum... ich will nicht wieder jemanden verlieren. Kuro bitte ... bitte verschwinde nicht auch so wie ... ER" ich spanne mich an als sie ihn erwähnt und drücke sie Nähe an mich „alles gut Josephine" sie knurrt etwas aber entspannt sich langsam. „Nen mich nicht so ... der Name hat sie mir gegeben" ich lächel etwas und wir stehen auf „komm lass uns nach unten gehen ... jo-se-pfi-ne" und da renne ich schon aus ihrem Zimmer und sie mir direckt hinterher, ich renne die Treppen runter und springe Dan über das Geländer. Jojo springt mir hinterher doch bleibt sie hängen und fällt voll hin „oje Jojo" marko kommt gerade rein und geht schnell zu Jojo und hilft ihr auf „hast du ... geweint?"
Jojo
Ich wische mir die letzen Tränen weg und lächel etwas „ach was mir gehts gut" Marko schüttelt den Kopf und ich gucke etwas weg und Dan höre ich das seufzten von kuro „lass sie lieber Marko ich erklär es dir später" der jüngste in dem Raum nickt zögerlich und läst von mir ab. Ich gehe zum Sofa und lege mich hin und mache den Fernseher an. Ich gucke was als das Polster sich etwas senkt und Dan fällt eine Decke über mich und mir wird eine Tasse hingestellt „die andren kommen auch gleich" ich Kuschel mich in die Decke als die Tür aufgeht und andren 5 jungs kommen rein „hey was ist das für eine bedrückende Stimmung?" Fragt Toby und schwingt sich über die Sofalehne wärend Silver und nicko fangen spielen. Blue kommt vorsichtig zu mir getapst und streckt seine Hände nach mir aus. Ich hebe den klein Pimpf hoch und umarme ihn „was ift los?" Silver bleibt stehen und wird von Niko umgerannt „ist was Jojo?" nun kommen auch die beiden zu mir „Marko natsu ich habe mich an ihn erinnert" Marko spannt sich an und kommt mit unter die Decke. Natsu höre ich seiuftzen und Dan wird ein Topf auf den Tisch gestellt „heute essen wir hier" ich werde hoch gezogen und Silver so wie Niko setzten sich links und rechts neben mir auf mir Blue, neben Silver setzt sich Toby und daneben kuro auf der andren Seite setzte sich Marko neben Niko und nachdem natsu ein Film angemacht hat und uns allen ein Teller in die Hand gedrückt hat setzt er sich neben Marko und deckt uns zu.Wir essen alle etwas und gucken noch lange Filme und reden viel, irgendwann merke ich das Blue und Silver eingeschlafen sind weswegen ich vorsichtig aufstehe und beide auf den Arm habe „komme gleich wieder" ich gehe schnell hoch und lege zu erst Silver ins Bett und decke ihn zu danach schließe ich vorsichtig die Tür und bringe Blue ins Bett und gehe Dan vorsichtig die Treppe runter und belebe kurz vorm Ende stehen „wen meine Jojo eigentlich mit ihm?" „das frage ich mich auch" ich setzte mich auf die Treppe und höre wie jemand aufstehet „ich hole mal Süßigkeiten" ich höre kuro seufzten „also ... du Niko warst noch garnicht auf der Welt und du Toby warst gerade mal 3 Jahre alt ... wir hatten noch einen Bruder er war zwischen red und Black geboren worden und Jojo so wie natsu standen ihm noch näher als Jojo zu Black und natsu zu Shiro aber Dan ist er verschwunden. Erwähnt ihn aber nicht wenn beide da sind" ich setzte stehe auf und bin etwas lauter „so die beiden kleinen Pimpfe schlafen" Nicko nickt etwas und gähnt „ich gehe lieber auch ins Bett" Niko steht auf und umarmt mich kurz und geht Dan weg „du hast alles gehört oder?" ich nicke und natsu kommt wieder und drückt uns Kuchen in die Hand. „So jetzt gucken wir was anderes" kuro nickt und macht ein Horrorfilm an und Toby kommt zu mir gerutscht und wird etwas nervös.
Wir gucken den Film und essen den Kuchen weiter während Toby an mir klammert uns zittert. Wir gucken weiter Filme und irgendwann werde ich müde und alles wird schwarz
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...