zurück nach hause und planung 56

6 0 0
                                    

jojo
shoto und ich fallen vom himmel und ich mache meine grüne platte bleibe kurz mit shoto drauf stehen ehe sie verschwindet und shoto eine eis rutsche macht wo wir elegant runter rutschen und vor natsu endgültig zum stehen kommen. er starrt uns an und umarmt uns kurz ehe er mir die flasche robby bubble zeigt "die ist mir fast auf den kopf gefallen kleines" ich lache etwas und dann kommt unsere klasse zu uns und ich werde als erstes von mina kyoko und turo umarmt. ich umarme die drei und da werden wir von den anderen dann zusammen mit shoto umgenitet   und wir werden durchgeknuddelt von den meisten "bakugo fumikage mezo hilfe" mezo und fumikage nehmen meine hände und zihen mich aus dem menschenhaufen raus und da werde ich von hinten angesprungen und meine beine werden umart kurz danach werden meine hände in beschlag genommen und dann merke ich eine hand auf mein kopf. an meinen beinen sehe ich silver und blue, an mein händen nicko und toby neben mir sehe ich kuro der ganz leicht lächelt also kann ich mir denken wer mich von hiten umarmt "na habt ihr mich vermisst?" die kleinen nicken marco hörere ich lachen und kuro haut mich etwas "natürlich kakbraze" "~mama hat uns wieder zurück gebracht in der schule hat sich nichts geändert. shoto weis nun auch davon nagito lebt oma war da und hat ihre kerzen mitgebraxht aber sie wollte nichts erzählen und dann sind wir durch was was im keller war hier her gekommen~" "~ich vertshe euch anscheinend hier auch noch~" ich gucke zu shoto "~nasuper das heist das wir nur noch so reden können wen er nicht dabei ist~" knurt kuro hebt mich hoch und geht dann mit mir weg.

"so kleine schwester wegen dem kultur fest dingden" ich gucke kuro grinsend an und er grinst auch "das gleiche wie letzes mal?" er nickt "achja ich muss noch was mit meiner klasse planen" "was den?" kuro gruckt fragend und das grinsen ist weg "wie wir die fier turtelteubchen zum turteln bringen" kuro verschkuckt sich etwas und lacht etwas "na dann viel spaß wenn ihr hilfe braucht denk erst nach ob ich wirklich helfen kann" ich verdrehe die augen und gehe dann wieder. 

.


es ist ein tag vergangen und die andren dikutiren geraded was wir beim fest machen während ich auf dem tisch sitze und eine vanillemilch trinke und was auf mein handy lese //also habe ich das mit yuga verpassit naja ob ich ihn drauf ansprechen soll?// ich beobachte den funkel boy etwas bis ich angesprochen werde "mh? was?" ich nehme noch ein schluck und will mina zuhören "jojo du kann..." ich hebe eine hand "ich mache was zusammen mit meinen brüdern, heist ich habe nichts damit zutuhn. ich kann zugucken" ich grinse und trinke weiter mein getränk "aber ich würde jiro meine gitarre geben" die andren grummeln etwas und klären dann weiter was sie machen



Der untericht ist zuende und ich habe nochmal mit midnigt geredet. auf dem weg zum wohnheim packe ichtr toby und betrete dann das wohnheim meiner klasse "MINA JIRO DENKI KIRI HUNTER ANZANZEN UND IN MEIN ZIMMER" ich gehe mit toby in mein zimmer und werfe ihn auf ein sitzt kissen während ich mich aufs bett schmeisse. die 5 kommen etwas überrscht in mein zimmer und setzen sich dann hin" wir wissen ja schon was wir beim fest machen, nein toby nicht unser sondern klasse, also wie sollen wir es schaffen das marco und kazuki etwas näher kommen und das aizawa und natzu das halt auch machen" die andren nicken "ein romantisches lied? oder eins wo man tanzen kann zu zweit" wir nicken auf minas vorschlag "da würde ich sogar mit singen und spilen" die andren nicken "sollen wir mec und midnigt einweien?" fragt unser pickatshu "währe glaube ich ganz gut und auch der rest der klasse" die andern nicken und da scheuche ich die andren aus mein zimmer und lege mich dann hin.

airi
ich laufe durch einige gassen und treffe dann auf eine ganz bestimmte person "du auch hier airi?" ich knurr die person an und fletsche etwas die zähne "was machst DU hier?" "ich will ES mir holen. wer hätte gedacht das wir alle wieder hier her kommen und gerade DIE die haubt erinerungen vergessen haben" "das kanst du vergesen ES gehört mir" mein fell streubt sich etwas und ich knurre den rauchenden typ an "se vuoi morire, prendilo" (übersetzer...) "ich knurre den gröseren an und gehe dann mit ihm zum docktor "airi es ist echt praktisch das du auf der heldenchule bist" ich sage ihn einiges und er deutet auf den jungen "du allerdings machst nur blödsin und suchst nach etwas hilf lieber mal den adnren" während der andere weiter angemeckert wird verdrücke ich mich 

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt