jojo
ich werde wiede wach und stehe zimlich genervt auf. meine mum hat uns gestern noch die beuen bücher gegeben und shoto alles erklärt. ich zihe mich an und nehme meine tasche und setzt sie mir auf ehe ich raus gehe und da sehe ich auch shoto raus kommen "jo ..." er nickt etwas und guckt zum verspärten zimmer "das ist nagitos zimmer ... ich erzäle es dir später" wir gehen runter und krigen brot dosen in die hand gedrückt "also keine macke nutzen und verhaltet euch unaufälig" meine erzrugrin lächelt unschuldog und wir gehen raus dabei setze ich mir die kaputze auf und gehe los. auf dem weg erkläre ich shoto noch einige sachen und da sehen wir schon das gebeide und ich atme noch einmal durch "los in die hölle" wir betreten das gelende und sovort haben wir die aufmerksamkeit und das haubtsechlich wegen shoto "JOJO? oh mein gott du bist ja doch nicht verreckt. aber wer ist dieser süße typ?" ich verdrehe die augen zeige lucy den mittelfinger und will weiter gehen doch werde ich dann festgehalten "... s-sin..." doch weiter kann ich nicht reden da sie mir eine ferpasst und dan zu lucy geht. shoto kommt schnell zu mir und nutzt heimlich seine macke um meie wange zu kühlen "alles gut?" ich nicke und wir gehen schnell rein.
es sind zwei schulstunden vergangen und wir haben sovort eine arbeit geschriben //... shoto hat deutsch gesprochen ....// "~shoto du sprichst ie ganze zeit meine muttersprache ...~" sage ich auf japanisch und der junge weitet etwas die augen "~du hast recht ...~" die anderen aus der klasse gucken fregend und da krige ich wieder ein apirkügelchen in die haare und ich artme durch und freue mich auf gleich wegen sport.
wir sind in der pause unte einem baum und essen was "~es ist andersd als bei uns~" ich nicke und beise in mein brötchen "naja ich kenn den ganzen kak ja schon" und da merke ich wie jemand hinter mir steht und aufeinmal bin ich nass und es richt süßlich "was soll das" ich gucke hoch und währe ein schlag ab "was solldas was fällt dir ein mich zu blocken? und wo sind deine brüder und lass die finger von dem süßen jungen" der freund von einen der mädchen kommt näher auf mich zu und will mir eine verpassen doch kann shoto ihn aufhalten und bevördert den typen auf den boden und ich stehe auf packe den zweihaarfarbigen jungen und gehe schonmal zur sporthalle "sorry" ich seuftzt leise und lehne mich an die wand "eure wald ist ein anime beziungs weise manga ... ich habe keine ahnung wie wir zu euch gekommen sind. wir kommen von hier und .... ich zeige dir gleich einfavh die mangas ..." ich gucke weg und höre nur ein seutzten.es klingelt und unserer sportlehrer kommt zur halle und alle strürmen in die kabinen und ich trotte hinterher und zihe mich um "ohho jojo du bist ja richtig muskolös geworden" sina legt ein arm auf meine schulter und grinst hinterhältig "warte kurz" ich zihe mein t-shit an welches mir etwas zu gors ist und eine kurze hosse trete ihr dann auf den fuß und gehe in die halle wo ich die erste bin. ich währme mich schnonmal etwas auf und sehe dann shoto mit den andren jungs "jo" die nicken mir zu und ich geselle mich zu ihnen doch werde ich weggedrückt und genervt angeguckt "okay sorry" ich gehe woanders hin und der lehrer kommt zu uns und wir spilen volliball. ich bin mit shoto in ein team und wir gewinnen auch.
wir sind auf dem weg zurück nachhhasue und als wir in die küche gehen sehe ich "oma? was machst du hier" ich hole schnell tassen raus und die ältere dame lächelt etwas und setzt sich "shoto das ist meine oma mütterlicher seitzt." ich mache tee und reiche shoto eine shoto tassse während meine oma eine nana shimura tasse bekommen hat
jeder hat seine eigene tasse
oma=nana shimura
opa= grantorino
oma ette (vater jojo) =keine
opa gert = keinemama= midnigt
mein vater= overhaul
blues vater= endever
natsu= iida
shiro= shoto
black= fumikage
red= kirishima wo ich echt neidisch drauf bin weswegen wir unsere oft tauschen
kuro=mezo
ich= mina
marko= bakugo
toby =turo
nicko=kota
und silver hat eine eri tasse
ich schenke uns tee eis und setze mich gegenüber meiner oma hin und shoto setzt sich an den tisch kopf hin "also was machst du hier?" meine oma lächelt etwas und trinkt ein schluck währemd shoto verstört seine tasse anstart "ich habe was hier her gebracht es ist im wohnzimmer kleines" ich nicke und meine oma stellt uns kuchen hin und ich nehme sovort ein stück und esse es "lecker" wir reden etwas und essen den ganzen kuchen auf ind auch shoto redet etwas mit.
nachdem wir alles sauber gemacht habe gehen wir ins wohnzimmer und ich bleibe erschroken stehen und zittert leichtr "freust du dich" ich nicke und gehe näher an die 12 kerzen die da sind wo bei jeden ein foto ist von uns "danke" ich gehe zu einer bestimmten kerze und zitter leicht "h-heist das er lebt wirklich noch?" meine oma kommt zu mir und nickt und ich lächelblue=etwas blau und der docht ist blau und die glamme ist rot
silver= lila der docht ist blau und die flamme ist grau beziungsweise weiß
nicko= dunkel lila mit lila streifen docht ist blau die flamme ist grün
toby= kamuflasch, blau, braun
macko= dunkelrot, blau, rot
jojo= grün, rot, blau
kuro= schwartz, blau, grau
red= gelb, blau, wie feuer
black= dunkel grau, blau, hell grau
nagito=schwartz,blau, schwarz
shiro= weis, blau, rot
natsu= weis, blau, lilaich lache etwas und nehme shoto am handgelenk und verschwinde in mein zimmer
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...