hartes treining und nervige pimpfe (39)

11 1 1
                                    

jojo
wir stehen alle übermüdet drausen und bakugo soll ein ball werfen was er auch macht und ich höre nicht wirklich zu. wir gehen alle zusammen los zum trainings platzt

ich atme durch und um mich herum ist meine halbe klasse und einpaar aus der B "okay, LOS" alle renn auf mich zu und ich ducke mich breite meine arme zur seite und um mich herum erscheinen die grünen platten und ich halte fast alle aus auser bei bakugo da erscheinen risse und er bricht durch, in dem moment lasse ich die platten verschwinden und springe nach hinten und die andren fallen alle hin "haaa" er grinst mich an und ich streiche meine haare weg "noch einmal schafst du es nicht" wir grinsen uns an und wir teilen uns wieder auf und ich gehe zu nico "kannst du viele kleine steine auf mich los schicken?" er nickt und fängt an und ich wäre alles mit den dingern ab.  Dies mache ich noch eine weile bis silver aufeinmal an mir vorbei rennt und in richtung tsuyu "jemand ist ins wasser gefallen und da er so ko ist kann er nicht wirklich schwimmen" das froschmädchen nickt und springt sofort los. silver kommt auf uns zu und zeigt uns seine kugel wo wir die situazion beobachten "hast du gut gemacht kleiner" ich verwuschel ihn die harre und lächel "das machst du super" ich schicke ihn zu vlad und trainire weiter und gehe immer wieder zu shoto um mich ab zu kühlen, und auch jetzt bin ich wieder unterwegs zu ihm nur dass blue auch dabei ist "ich habe eine idee was du machen köntest" wir gehen weiter und gerade will ich mich an ein eis spitze anlehnen als ich im augen winkel sehe wie todoroki wieder auf die tonne haut und ich nehme blue schnell in den arm und mache eine schutz mauer "SHOTO PASS AUF" er guckt etwas erschrocken zu uns und guckt endschuldigend und ich schicke blue weg während ich mich am eis anlehne. Ich umarme den eissplitter auf den ich halb drauf liege und breche ihn ab "ich klaue ihn mir mal shoto" ich gehe damit wieder an mein trainigsplatz und lehne mich an ihn an. ich will gerade aufstehen als nico mich attakirt weswegen ich ihn weg kicke und alle etwas erschocken gucken "wir sind alle dran gewöhnt auser blue" nun gucken alle erschrocken zu silver der weiter in seiner kugel guckt "die einzige person die noch nicht weg gegickt wurde ist blue, wen er 5 ist wird man sich nicht mehr zurück halten" sagt silver weiter und tritt mir gegens schinbein "au du kleiner haufen" "ich will nicht 5 werden" nico kommt wieder zu uns und packt silver am kragen und zieht ihn weg und tröstet blue "das ist altag bei uns so halb" und dann ist bei uns alles wieder normal und die andren machen auch weiter.

wir sind fertig und zimlich ko und wir sollen cörry machen, in dem moment kommen die kleinen pimpfe raus die früher zurück gegangen sind "achja jojo ich muss zugeben das deine brüder echt gut kochen können obwohl sie so jung sind" ich nicke und strecke mich "naja sie haben unsern großen bruder oft geholfen" nicko kommt zu mir und grinst etwas "naja jojo darf nur noch schneiden oder was kaltes machen, sie hat es schonmal geschaft das die küche br..." und da weicht er meiner faus aus aber ich packe nico und gehe mit ihm zu ojiro nehme sein schweif und wickel ihn etwas um nicko und gucke ihn in die augen "drück zu" und da helfe ich beim rest.

wir machen alles fertig "hey nico komm mal bitte" er kommt zu mir und bitet die andern weg zu bleiben da er merckt das es etwas erntzter sein wird "ich will dich nicht anmeckern keine sorge, es ist eine bitte" er nickt "es geht um kota, rede mit ihm und verbring bitte etwas zeit mit ihm" er nickt und wir sehen das kota abhaut und nicko geht direckt hinterhert. 

wir essen alle etwas und ich gehe schnell zu izuku der gerade los wollte "hier nimm den teller bitte auch mit, der ist für nico" er nickt und nimmt ihn mit "du machst dir auch sorgen." iich nicke "könnte man schwester instinkt oder so nennen" ich lache etwas und esse dan weiter.


shiro
einige die den angrif starten sind schon da und toga beschwert sich etwas über ihre maske "ich finde sie steht dir" ich richte alles und zihe neue handschuhe an "aber nidlich ist sie nicht! wo sind eigendlich die andern die bei dir wahren?" dabi guckt auch kurz neugirig und ich seuftzt etwas "sie müssen noch was machen." ich gehe mir einmal durch due haare und gucke zwei sehr finster an "maskular und auch du moonfisch wehe ihr greift drei weitere gewisse person an" ich erklähre ihnen welche es sind und beide wollen sich beschweren doch mache ich etwas mein handschuh ab und beide werden etwas stumm "ah schon gehört dan muss ich ja nichts zeigen" ich grinse ganz leicht und ir zihen uns etewas zurück


jojo
ich komme aus der dusche und habe einen handtuch um mein hals und will gerade zu den mädchenzimmern als mir izuku und shoto mit blue und silver mir endegen kommen und mich fast um rennen doch können mich izuku und schoto festhalten "danke" izuku wird knall rot und shoto guckt weg "jojo dein t-shirt" ich gucke nach und sehe das es zimlich unpraktisch verurscht ist und hinter den beiden sehe ich mineru der mich anstarrt und ich werde auch knall lor und trette ihn weg und gfehe dann ins mädchen zimmer und verkriche mich sovort

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt