jojo
nijere und tamaki haben bei uns geschlafen und nun gehen wir in die schule so wie marco der sehr ko aussiht "die ganze nacht trainirt?" er nickt und ich trenne mich von den anderen und gehe dan schnell rein damit ich nicht noch nasser werde."huhu izuku und tenya" beide gucken mich an und ich springe auf mein platzt und strecke mich einmal "und tenya wie gehts deinem bruder?" aufeuinmal ist meine sonst so muntere stimmung und das ganze hiblige weg und ich klinge besorgt "ich weis wie es ist wen ein familen mitglid stark verletzt wird und sogar verschwindet" ich strecke mich und kippel etwas "aber bitte denk nicht an rache" ich spüre das er mich anguckt und da kommen auch schon die anderen rein "huhuuuuuu" ich grinse die andren an und da rutscht der stuhl weg "au" die klasse lacht und ich stekle den stuhl auf und ich setze mich hin "mir geht es gut" ich setze mich richtig hin und da kommt aizawa rein und zeigt wer wie vile anfragen hat.
schoto todoroki: 4.123
katsuki bakugo: 3.556
jojo satoro: 660
tenya iida: 360
fumikage tokiyami: 301
denki kaminari: 272
momo yaoyorozu: 108
eijiro kirishima: 68
ochako uraraka: 20
hunter sero: 14ich grinse breit und wippe etwas vor und zurück //nicht schlecht nicht schlecht// midniegt kommt rein und wir sollen nun helden nehman finden //da ist das nächste fenster// nach einigen ineren ausrastern und nerven ausfällen muss mich an einen alte freund erinern der oft mal italenisch gesprochenhat und warum auch immer bleibt mir eine sache in kopf
"sag mal alex warum hängst du nur mit mir ab?" ich merke wie der junge neben mir sich etwas anspant und dan aufsteht. wir sind auf einem berg wo wir auf die stadt blicken können und sitzen auf ein baum "Ti amo é quello che volevo dirti" (das hat man mir geschiben also sorry wens was falsch ist) ich gucke den jungen fragend an der aufsteht und ich danach auf und dann wanke ich kurz und er hält mich fest "Scudo (das ist übersetzer) das warst du die ganze zeit für mich. du bist wie ein schild" ich lächelte etwas nicht wissend was er genau meint "aber was hat das gerde zu bedeuten?" er lechelt ud macht mir einige haare aus dem gesicht und guckt mir in die augen "deine haare sind echt schön jojo" er nimmt sie in die hand und macht mir einen zopf "so solten sie nicht mehr stören" ich nickte rot und ich kletter den baum runter "aber jjo ich halte es nicht mehr aus ... das wird mir alles zu viel" er kommt runter und ich umarme ihn "ich bin immer da den ich bin deine beste freudin kapirt" ich grinse und snipse ihn leicht gegen die stirn und gehe nach hause. seid dem tag habe ich alex nie wieder gesehen.
ich setze zum schreiben an als momo eine hand auf meine schulter legt "jojo warum weinst du?" ich wische mir schnell die tränen weg und grinse "ach alles gut musste nur an einen alten freund denken" ich schreibe schnell den nehmen auf und grinse stolz "Scudo? was heist das?" ich grinse und momo stellt dann ihren nahmen vor.
nachdem alle ihre nahmen vorgestellt haben sehe ich auf und zeige den nahmen "die beschützer und schild heldin Scudoki" "warum der nahme? also an sich gut nur interisirt es mich" "später fileicht" die lehrerin nickt und ich setze mich hin und dan sollen wir auch schon die agenturen angucken "achja shoto warum nicht der nahme elso oder so" ich lache etwas und der feuer nutzer guckt mich an und seuftzt dan "hey war das ein genervtes seuftzten? du hast emozionenen? woooooaaaaaa" ich lache etwas und gehe an ihm vorbei zu ochako und izuku und setze mich auf den tisch des jungen "ich weis schon wo ich hin gehe" die andremn gucken mich etwas uberrascht "die heldenagentur von crust" "stimmt das passt zu dir" ich grinse und nicke. ich schreibe die agenturen auf und gebe sofort den zettel ab und gehe dan raus und zu den aus dem dritten jahr und warte vor einer klasse auf kuro der dan raus kommt "naaa" er nickt und wir gehen zusa,,em raus und treffen auf marko den ich dan auffange da er schwankt und fast hinfält "zu viel trainirt?" der jüngste von uns nickt und kuro hebt ihn hoch und wir gehen zum wohnheim "wie ist eigendlisch dein helden nahmen" ich lächel schwach und gucke auf den boden "Scudoki ist italenisch" er seuftzt und ziht mit seiner freien arm mich an sich und wuschelt mir durch die harre "du bist eine gute person und ich bin froh das du meine schwester bist" ich bleive steht und starr ihn komisch an "whe einer von euch beiden sagt es dem anderen" marco und ich nicken und so gehen wir weiter in das wohnheim.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanficstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...