silver
ich gehe mit blue zu einen baum und wir sehen blut wir gucken weiter gerade aus und sehen jojo blutend auf den boden... und wieder aufstehend "große schwester" blue und ich rennen zu ihr und stellen uns vor ihr und black so wie shiro halten inne
jojo
ich stehe gerade auf und vor mir erscheinen die beiden jüngsten der familie //was machen die idioten hier// "zischt ab" dies sagen wir älteren alle gleichzeitig und gucken finster doch bewegt seich keiner der beiden "NALOS HAUT AB" ich pack beide und will beide weg schmeisen doch gerade als ich sie los lassen will sehe ich rauch hinter mir und deuge mich schnell schützend vor den beiden und kriege ein tritt am rücken ab aber ich lege danach meine hände auf den boden und drücke mich mit meinen händen nach oben und kicke black ins gesich "wir kommen hier nicht weg bleibt hinter mir" ich atme durch und beruhige mich "danke ihr beiden" "endlich hast du dich beruhigt das war nicht gerade ansehnlich" shiro schüttelt dabei den kopf und ziht seine handschuhe aus "endlich wird es richtig lustig aber aber ich dachte du willst keinest ernetzt machen" black grinst und zündet sich eine neue zigarette an "abder du kannst jetzt erst recht nicht ernetzt machen" dabei guckt er etwas hinter mir "jojo von links" ich springe hoch und trete shiro auf den rücken. und springe so noch etwas höer und greife black an der erst aus wicht mir dann eine verpassen will ich aber dann selber ausweiche sein arm packe und ihn über meine schulter werfe aber er kann sich abfangen und packt mich wieder und knallt mich gegen ein baum und ich fall auf den boden und er fixirt mich da "tze du unter schetzt mich" ich lasse das grüne kraft felt erscheinen und schleider ihn von mir weg und springe auf und halte nun ihn am boden bis ich einen lauten schrei höre und zu seite gucke "NEIN SILVER! shiro was hast du gemacht du elender" blue steht schützend vor silver der einige kratzer hat und cshreiend und weinend sein arm fest hält. Ich trete shiro zu seite und lasse um die beiden kleinen meine macke erscheinen "los verschwindet ihr seid nur belast" beide werden noch etwa von rauch umhühlt "so finden euch die andren nicht so schnell" und damit hauen die beiden ab und blue hilft silver und ich werde vor rauch umhühlt und er quetscht mich etwas und ich verlihre das bewust sein.
black
wir beide gucken finster und shiro trägt red der langsam wieder zu bewustein kommt "wir haben bei ihr verkackt" er löst sich von shiro und guckt uns beide an "ja das haben wird" seuftzt er und wir gehen weiter und krigen dan die nachicht von comprest "achja ... shiro" brum ich dunkel und er grummelt nur und gibt bescheid das wir jojo haben und gehen zum trefpunkt.
wir kommen hinter den letzen baum her und sehen shoto izuku und mezo und unsere leute "ihr seid spät" weiter kommt dabi nicht da ich ihn mit rauch umhülle und shiro sein handschuh wieder ausziht "wir wissen es" hinter mir kommt jojo hervor bewustlos im rauch hängend "er musst den kleinen was antuhn" dabi hat bakugo in der hand und ich gehe als erstes durch das portal und nach mir red und dann shiro.
nico
ich bin in der unterkumpft und mina versucht mich zu beruhigen als iida mit silver und blue rein kommt "silver" ich springe auf und umarme beide und gucke besorgt "was ist passirt" beide sagen nichts und die sanitäter so wie die polizei kommen an. und wir drei werden sofort dahin gebracht "wo ist eigendlich jojo" in dem moment fangen beide an zu weinen und endschuldigen sich auch shoto und mezo "e-es wahren b-black, r-red und shiro" "was?" mina nimmt wieder blue und versucht ihn zu trösten während kirishima sich um silver kümmert der gerade veratztet wird und um mich kümmert sich ochako..
wir kommen an der yuuai an und toby kuro marco und natsu kommen auf uns zu und umarmen uns "silver was ist passirt?" marco guckt sich sein arm an "gebrochen" "das war shiro" er guckt auf den boden und guckt traurig und marco so wie toby packen uns sanft und gehen schnell ins wohnheim. und beide umarmen uns nochmal und marco geht schnell weg und toby endschuldigt sich tausendmal. maco kommt mit kuschen und kakao wieder.
natsu
kuro und ich stehen drausn vor dem lehrer zimmer und warten auf die andren und all migt kommt raus und wird sauer und er sagt dem polizeo chef das wir gerade da sthen und das wir auch mit machen und man merkt das wir beide stink sauer sind.
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Фанфикstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...