In der Lagerhalle und der tag danach (63)

6 0 0
                                    

black
ich bin mit Dabi in einer lagerhalle und da kommt die nummer zwei der helden und hinter ihm nagito "nagito mit kommen" er zukt zusammen und geht mit mir in einen anderen raum "du lebst also noch und bist einheld geworden" ich gucke ihn  neutral an //verdamt ich habe ihn so vermist und jetzt// ich atme einmal durch "ich vertraue weder dir noch hawks und wehe du tust ein auf happy famly" er seuftzt und guckt traurig auf den boden "euer viech hat jojo etwas verletzt" ich seuftz endnervt und nicke etwas "ich werde darüber mit den anderen reden" er nickt etwas und wir schweigen uns an "nagito ... ich habe dich vermisst so wie jojo die andren  auch aber wir am meisten" ich drehe mich weg und gehe dann weg "ihr müsst langsam gehen" er nickt langsam und geht dann weg.

ich sitze hinter der halle und rauche meine zigarette zuende und hole eine neue raus "du rauchst in letzter zeit sehr viel" ich guecke den vernabten neben mir an und grummel leise und da wird mir die zigarette angezündet "du bist deiner familie anscheinend auch nicht so wohl gesonnen" "mh naja neutral aber ich will auch ungern einen von ihnen verliren. am wehnigsten aber will ich jojo verlihren" ich höre ein seufzen und da wird mir die zigarette aus gedrückt und weg genommen "hey gib" und da bin ich stumm und dabi geht, grinst mich an und leckt sich über die lippen "besser als gedacht" und da geht er weg und lässt mich knall rot zurück.

jojo
ich werde wach und zische beim aufsetzen auf // okay schmerzen habe ich immernoch ... und es ist mega warm// ich stehe vorsichtig auf und zihe mir eine kurtze joginghose an und ein bauchfreies top da ich aber noch verbände um habe kann man mein bauch nicht sehen. nachdem ich mir so gut es geht einen zopf gemacht habe gehe ich aus mein zimmer und sehe mina die mich schnell umarmt "aua mina ich habe boch etwas schmerzen" sie lässt mich schnell los und lächelt mich an "was ist mionalein?" "du hast einen ganzen tag durchgeschlafen" ich starr das mädchen an löchel dann etwas und wir gehen runter zum gemeinschafts raum wo auch shoto, izuku, ochako. momo, denki, iida, fumikage, sero. kirishima und bakugo sind "huhu" ich werde angestart und dann mit einem lächeln begrüst und selbst bei bakugo meine ich ein klize kleines lächeln gesehen zu haben. ich setze mich neben izuku und schoto und da werde ich sofort gekühlt und seuftze erleichtert und lehne mich an izuku der mich und shoto besorgt anguckt "sag mal elsa heute bist du bei dir zuhause richtig?" er nickt und ich stehe wieder auf "ich soll noch zur alten dame also man siht sich" ich zihe mir bequeme schuhe abn zihe mein mantel an und gehe dann raus und gehe in das schulgebeude und zur alen dame "ah jojo setzt dich doch" ich nicke und setze mich und da wird mein verband ab gemacht und ich werde mit einer salbe eingeschmirt an den armen und auch mein oberkörper wirdd etwas eingecremt und da verpasst die alte dame mir ein schmatzer und ich werde wieder bangandirt und gehe dann wieder raus und sehe dann mei "hey hatzume" das mödchen guckt mich an und kommt zu mir gearnnt "danke wegen der kühlug die hat mir echt den arsch gerettet .... naja nur hehehe" ich kratze mich am hinterkopf und seuftzt am ende "sie sind kaput" "ach schon gut komm mit " und da werde ich mitgezogen "wie währe es mit immernoch fingerlos aber normale handschuhe und dann so arm stulpen?" ich überlege kurz und nicke dann "ja klingt gut" sie nickt und schibt mich da auch schon wieder raus und ich gehe zum hohnheim wo ich mich auf das sofar setze und musik höre und als sich dann toby erst rein kommt und sich dann auf mein schos legt.

am abend kommt noch midnigt und schneidet mir die haare und dann gehen sie und toby wieder und ich zeichne weiter sachen und habe kopfhörer auf dazu sind noch einige andere in gemeinschaftsraum und scheinen zu reden oder spile zu spilen "hey jojolein" toru hat meine kopfhörer ab genommen und ich lege mein kopf in den nacken und hoffe das ich das unsichbare mädchen ins gesicht gucke "was gibst toru?" "wir wollen warheit oder pflicht spilen." ich winke ab "das nächste mal gerne aber heute nicht" (schreibt bitte fragen oder aufgaben bin schlecht in sowas geht auch mit jojos geschwistern auser bitte blue und silver und halt die jenigen die bei den schurken sind)
ich setzte wieder die kopfhörer auf und versinke in meiner welt und zeichne fleisig weiter. zwischendurchj bringen fumikage oder shoji mir eine vanille milch und nach und nach wird der gemeinschaftsraum lehrer und fumikages kopf ist auf mein schos und ich kraul ihn etwas "das passirt öfter kann das sein" shoji lacht etwas und ich nicke und setze ein kopfhörer vom ohr "er hat einen weichen kopf und seid dem er mal eingeschlafen ist warum nicht" ich mache noch ein strich und zeige dann das bild shoji der nur belustigt den kopf schüttelt "lass es jar nicht bakugo oder marco sehen" ich nicke und gucke stolz auf meine zeichnung "willst du unsern raben boy nicht auch mal durch die federn gehen?" ich trinke einen grosen schluck und gucke dan zu tzuyu und jiro die auch bei uns sind und sich ein lachen unrterdrücken müssen "du weist das ich den kleinen mag jojo" ich grummel "na dann kannst du ihn ins bett tragen aber leg dich nicht dazu das bett ist zu klein für euch beiden und ich glaube auch nicht stabiel genung" ich grinse den rot werdenen shoji an und höre dabei jiros lachen "jojo jiro shoji ich gehe dann auch mal ins bett quack" ich nicke das frosch mädchen an und da geht sie auch schon und jiro gleich hinterher "also jojo bis morgen" ich nicke den grösten zu und zeichne weiter.

ich achte nicht wirklich auf die zeit und um mich herum sind einpaar energie dosen und aufeinmal höre ich ein lauten knall //warte diese nacht// "izuku" ich lege schnell meine sachen zu seite  und renn zu den jubgs und stehe hinter yuga "izuku sollen wir etwas raus?" yuga erschreckt sich und springt zu seite so das ich in izukus zimmer eintreten kann. "morgen reumen wir dein zimmer auf okay?" ich lächel etwas und da gehen wir raus und jogen etwas "ofa oder?" der junge nickt udn da sehen wir kuro und wir beide werden kurtzt schneller und laufen neben den älteren "tagchen" er grummelt und wir laufen stumm weiter und wir sind alle in gedanken

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt