jojo
ich werde wach und krieche aus dem großen bett meunes bruders wo noch kuro und blue schlafen. ich gehe in mein zimmer und suche da meine sachen raus und zihe mich um und lege mich ins bett und spiele an mein handy bis das langweilig wird und ich nadenke und auf dem gelende ser schule rumlaufe und auch in das gebeude und auf das dach wo ich dan stehen bleibe und mich dann hinlege und in den himmel gucke //schon irgendwie gruselig// ich schliese die augen und atme durch //so still keine schühler irgednwo ... nur meine geschwister und der recktor// ich spüre etwas nasses auf meiner nase und öffne die augen und sehe das der himmel sehr dunkel ist und es langsam anfängt zu regen //kann ich direckt fürs training nutzen// ich atme durch und lege mene hände an die luft und dan erscheint wehnige sekunden später diese grünen dinger und halten das wasser ab.
ich bleibe noch eine weile auf dem dach und stehe langsam auf und gehe dan wieder in das gebeude. ich gehe die treppen runter und begegne aizawa"du hast jetzt schon einige anfragen" "okay vielen dank" ich nicke etwas und gehe los zum wohnheim "huhuu" ich betrete das wohnzimmer und bin in gedanken //das kann nicht gut enden wir stellen alles auf den kopf, ich will mich doch eigendlich nirgens einmischen// ich gehe hoch in mein zimmer und setze mich an mein tisch und fange das zeichnen an als mein handy auf
sindr
sindri
h-hey jojo du lebst noch? wir haben uns alle sorgen gemacht ... oder bist du jemand anders
ich
hey sindri äm ja sorry htte im letzen jahr viel zu tun
äm wie gehts dir?
ich starre auf mein handy und fange an schneller zu atmen und versuche meine gedanken zu orgnen
sindri
dein erntzt?
und da kann man nicht ebend schnell schreiben das du umzihst nach amerika?
weis du vom wem ich erfahren habe das!
von deiner mum
ich
ja sorry hatte war viel chaos
sindri
ja wow an dein geburstag hätte man ja auch nicht ebend schreiben können!
du weist das ich immer zu dir komme wen du geburstag hast.
aber ein wunder das du noch weist wie unsere sprache geht wen du sogar deiner freunde vergisst
ich
... es tut mir wirklich leid es war aufeinmal beschlossen ich konnte nichts dagegen sagen
ich atme schwer und schmeise dan mein handy weg und halte mir mein kopf //scheiße scheiße scheiße was soll das warum kann ich mit ihr schreiben warum ist unsere mum wieder gekommen warum warum warum// "WARUM!" "jojo? alles gut?" ich zucke zusammen und drehe mich zu tür und sehe silver dessen augen sich kurz danach weiten und rennt dann zu mir und springt auf mich und umarmt mich "nicht weinen" er streichelt mein kopf und ich umarme ihn auch "warum bist du jetzt schon da" ich schniefe einmal und gucke ihn dann an "hatte früher schluss und dann kahm zufelig hizashi vorbei und hat mich mitgenommen" ich nicke etwas und setze silver ab "~hast du dich bedankt~" silver guckt mich überrascht an als ich die gesprochenen worte auf deutsch stat japanisch sage "warte wir reden die ganze zeit auf japanisch... woher konnen wir die sprache?" ich zucke mit den schultern und grinse etwas "~aber so können uns nur die wehnigsten verstehen~" und da grinst auch silver und ich stehe auf und schmeise mich ins bett "sollen wir was gucken?" der jüngre nickt und kommt zu mir und ich mache ein film an.
ich merke wie silver gleichmäsig atmet und ich hebe ihn hoch und bring ihn ins bett. Ich gehe wieder in mein zimmer und reume einmal komplet auf und bezihe mein bett neu und sauge mein zimmer. ich gehe in blues zimmer und mach das gleiche und ordne seine kuscheltire und öfne sein fenster und gehe weiter in nikos zimmer und mache das gleiche. genau so wie in tobys zimmer: ich gehe in silvers zimmer und rüttel ihn etwas "eis?" der jüngere guckt mich müde grinsend an und nickt. er steht auf so wie ich und dann in die küche wo ich ihm dann ein eis in die hand drücke und dann nach drausen gehe zum Trainingsplatz. Wir sehen kuro der gerade gegen tamaki trainiert und Dan von nejire umgenockt wird "Oooi silver Jojo" wir werden umgrant und durchgeknuddelt "aua nijere das tut etwas weh" sie läst uns los und silver so wie ich stehen dann auf und gehen zu kuro "na? backen?" er denkt kurz nach und dan szteht er auf geht los und siver grinst mich an "UIIII ICH MACHE MIT" nijere springt zu kuro und ich helfe tamakie hoch "machst du auch mit?" er guckt sich schüchtern um und ich seuftzt "du köntest auch auf blue aufpassen" er nickt etwas und wir gehen wieder in das wohnheim wo blue gerade mit einm auto spielt "hey blue wir wollen backen" und ba fliegt das auto auf den boden und die tür zu küche wird zuseite geschoben und ich muss lachen "er hat bock" ich gehe selber in die küche und suche die sachen raus.
nejire und ich sind nun die einzigsten die in der küche und backen zusammen "naja die mehlschlacht wahr wohl etwas zu viel" ich nicke und verzire die muffins und nijere den kuchen "ich will ungern lehrer libling werden aber zum dank das wir hier sein dürfen währe es doch eigendlich okay, oder?" "natürlich währe es okay. las uns los gehen" sie nimmt ein blech und ich ein weiteres "jungs wir kommen gleich wieder ... oh sie sind weg" "sie sind im badezimmer" nijere nickt, und wir gehen mehl und zuckergus verschmirt in die schule. als erstes gehen wir zum recktor und klopfen " ja?" wir betreten das büro und grinsen "wir haben..." "ihr habt gebacken und das zuviel richtig" wir nicken und stellen schnell zwei muffins hin befor er noch anfängt zu reden "aufwieder sehen" wir gehen ins lehrer zimmer und grinen breit "huhu wir haben was, als dank von der kleinen hier" ich werde rot und verstecke mich etwas in meinem hoody.
jeder nimmt sich einen muffin und midnigt umarmt mich doll und nijere auch //hilfe zu viele brüste// ich spüre eine hand und werde von natsu gerettet und er verbeugt sich etwas und ich mich auch schnell "ich bedanke mich auch" die lehrer lachen etwas und ich werde rot "nawwww ihr beide seid nidlich" und da wird auch natsu rot und presend mic umarmt uns und dan kommen auch andere lehrer //hilfe// wir lösen uns auf und ich halte natsu noch achnell auf "wir haben noch kuchen gemacht also" er nickt und nijere so wie ich gehen weg ins wohnheim.
(infooooooo)
(hey da das alles ja eigendlich in japan spielt und somit auch die charaktere eigendlich japanisch reden mache ich immer wen die leute deutsch reden ~bibbebi babedi bo~ kommen immer diese wellen, ich bin noch nicht sicher ob ich das immer am anfang eines kapittels schreiben werde wo da spassirt
und was ist bis jetzt eure meinung hier zu?)
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...