Jojo
Ich werde wach und strecke mich einmal, mein Kopf tut etwas weh und ich stehe vorsichtig aufrunden gucke auf die Uhr „WUAAAA" ich zieh mich in Rekordzeit um und Renn runter und an allen und jeden vorbei dabei wird mir eine Dose zugefroren ich renne raus und kann gerade so noch meine Bahn erreichen. Ich arme schwer als sie los fährt und ich halte mich an einer Stange fest und steige Dan an meiner Station aus und gehe dann gemütlich zu Schule „hey izuku" mein Kumpel lächelt etwas und kommt auf mich zu „sagst du mir jetzt endlich auf welche Schule du gehen wirst?" ich schüttel grinsend den Kopf „dies wiest du früh genug erfahren" wir betreten die Klassenraum und setzen uns an unsere Plätze.Bakugo izuku und ich werden in der pause zu unserem Lehrer gerufen was mich nervös werden lässt natürlich weis ich noch was alles passieren wird da ich das alles aufgeschrieben habe aber trotzdem nicht alles im Kopf. Wir gehen zum Lehrerzimmer und es ist die ganze Zeit still. „Bakugo bei dir überrascht es mich nicht aber midoryia und satoro ich bin echt überrascht das ihr beide es auch auf die U.A geschafft habt" die beiden jungs gucken mich ziemlich überrascht an und ich gehe schnell und grinsend aus dem Raum. Ich gehe aufs Dach und esse da gemütlich mein Essen und Summe leise vor mich her.
Die Schule ist vorbei und ich setzte mir die Kopfhörer auf und gehe langsam los und warte auf den Zug. Als er endlich rein kommt gehe ich rein und achte nicht wirklich auf meine Umgebung und somit auch nicht auf die Menschen. Ich gucke einmal hoch und sehe eine Person die mir sehr bekannt vorkommt //ist das nicht?// ich stehe auf und gehe schnell Zunder Person als der Zug stehen bleibt. Die Person steigt aus und ich springe auch raus und gucke mich stürmisch um //scheiße wo ist er// ich gucke mich weiter um und sehe die spizielle Person „Nagito!" ich sehe wie die Person kurz stehen bleibt aber dann ziemlich schnell weiter geht. Ich Laufe um die andren Person herum und Fall fast hin. Ich renne aus dem Bahnhof und gucke mich um und meine ihn in eine Seitengasse gesehen zu haben weswegen ich auch dort hin renne. Ich renne um eine Ecke und stehe vor einer Wand „was aber ... verdamt nagito wo bist du?" ich suche die Person ich eine Stunde und setzte mich Dan in eine Seitengasse auf den Boden „alles dreck" „Hey kleine was machst du hier?" ich spann mich an und springe auf und drehe mich etwas und vor mir stehe ich „b-Black?" ich bin wie versteinert und bewege mich nicht mehr „ich habe dich was gefragt" „w-wo sind die andren?" „tze du bist nervig" er pustet sein Zigarettenrauch in mein Gesicht weswegen ich husten muss „jetzt antworte" ich werde aufeinmal von dem Rauch umschlungen und gucke mich nervös um „also ... ich... ich wollte den Rest laufen" aufeinmal spüre ich ein Druck und der Rauch hebt mich hoch so das ich mit Black auf Augenhöhe bin „du kannst nicht gut lügen" ich seufz schwer „ich habe gedacht das ich nagito gesehen habe..." es ist kurz still doch aufeinmal habe ich das Gefühl zerquetscht zu werden „au Black b-bitte l-lass das" „nagito kommt nie wieder zu uns zurück und erst recht nicht hier also erzähl kein scheiß" langsam wird alles schwarz und ich ringe nach Luft.
Black
Nach einigen Minuten hört Jojo auf sich zu bewegen weswegen ich sie runter lasse und sie vorsichtig hinsetzte. Ich nehme ihr Handy aus ihrer Tasche und gebe ihren pin ein „du bist immernoch zimlich naiv kleines" ich gehe auf ihre Kontakte und scroll Dan umher „natsu oder kuro hm" ich tippe auf ein der beiden Kontakte und höre es Dan tuten„Was willst du und wo bleibst du hast du dich verlaufen?"
„Hallo keiner Bruder seid wann machste du dich um mich sorgen?"
Ich grinse und höre wie kuro aufvder andren Seite aufspringt und eine Tür zu schlägt„Black wo bist du und was ist mit Jojo?!"
„Wir sind zwei Haltestellen von dir weg in einer Seitengasse und die kleine schläft ruhig und sanft aber deswegen rufe ich dich ja auch an. Hol sie ab und komm besser allein sonst gibtbes Stress kleiner kuro"
Ich höre das er wütend ist und anscheinend ändert er die richtig„Du elender ... bin gleich da"
Und da legt er schon auf und ich Hülle alles in Rauch und passe auf das keine zerbrechliche Wesen welches neben mir schläft auf. Ich höre wie jemand auf uns zu kommt „hey iff darf eine Freundin?" es ist ein Betrunkener der Jojo gerade anpacken will aber dessen Hand ich gerade noch so festhalten kann „was fällt dir ein so eine reine Seele anfassen zu wollen" ich breche den Typen seine Hand und schubse ihn weg „hau ab bevor was passiert" und da haut der Typ ab und ich gucke Jojo an „oh man beim Angriff aufs USJ sind wir nicht dabei" „Black?" ich höre eine bekannte Stimme und verschwinde schnell
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...