Normaler schultag (30)

14 2 0
                                    

die ganze klasse 1A ist beisammen und reden über die prüfungen

bei denki izuku mina shoto und tenya

denki: "sagt mal was ist eigendlich zwischen jojo und momo los?"
mina: "beide sind gleich gut und exakt gleich bei mathe"

jojo
es vergeht etwas zeit in der ich mich öfter mal mit mina und jiro getroffen habe so wie heute nur das momo auch da ist "ich wuste ja garnicht das du auf dem gelände der UA wohnst" 
momo sitzt auf mein bett jiro auf mein stuhl miona auf ein sitzt sack und ich auf mein schtreibtisch hinter jiro und lehne mich auf der rückenlehne des stuhls ab "naja ist eine lange geschichte" ich seuftzt etwas und die tür öfnet sich und marco kommt rein mit vier gläser und etwas kuchen "natsu und silver haben gebackt und ich dachte mir das ihr auch was haben wollt" ich gucke etwas genervt und marco stellt alles ab "danke" er guckt mich kurz an und streckt mir die zunge raus. mina lacht etwas und momo lächelt etwas "jiro willst du uns was vorspielen?" ich drehe den stuhl etwas und gucke mit großen augen und mina geht zu mein schrank und holt eine gitarre raus "nur wen du singst" ich werde etwas rot und joro stimmt die gitarre "du kannst singen jojo?" "au ja und das echt gut" strahlt mina und plantzt sich neben momo "aber ich mache das nur wen wir danach trainiren" ich grinse etwas hinterhältig und aufeinmal werden ich vom tisch geschubst und toby wird sichtbar "au ja ich..." und kurz danach fliegt er aus meiner tür und kegelt kuro und niko um "strike" ich springe auf und gehe zu tür und knall sie zu "sorry für das ganze aber in letzer zeit ist es echt stressig" ich gehe zum sitzt sack und jiro fängt an zu spilen und ich trinke noch was und fange dan leise mit an zu singen und werde etwas lauter während mina und momo sich kuchen krallen und momo siht sehr überrascht und dan glücklich aus.

wir haben den restlichen kuchen gegessen und sind gerade auf dem trainingsgelände und mina und ich sind ko auf den boden während jiro sich neben mich setzt und mir dan ein kopfhörer gibt "sorry" ich winke ab und steck mir den kopfhörer rein "momo warum hälst du dich zurück?" alle gucken mich überascht an und ich setze mich auf "es wird dunkel also." "könne  wir bei dir übernahten?" mina legt die hände bittend zusammen und guckt mich mit risigen augen an "äm also...." mina guckt mehr bittend und ich lege eine hand auf ihren kopf und streichel sie etwas "nagut aber erts natsu fragen" mina freud sich risig und rennt los und momo hinter her während ich jiro hoch helfe die momo hinterher guckt "mh?" ich gucke genau da hin und grinse jiro an "du magst sie oder?" und da wird unser rocker mädchen knall rot und wir gehen schnell zurück zum wohnheim und mina fragt sofort natsu welcher ja sagt und so krümmeln wir uns alle wieder in mein zimmer.

Es ist der nächste tag in der schule und ich stehe vor momo und wir gucken uns tief in die augen und aufeinmal ertönt neben uns eine stimme "welche binomische vormel ist das (x+4)²?" momo und ich gucken neben uns wo toby mit einem mathe buch in der hand steht "die erste minoischeformel" sagen wir gleichzeitig "was ergibt 2³*2²?" "32" sagen "die wurzel von 55 ist?" ich schliese die augen "7,41?" "7,42?" jetzt guckt die ganze klasse toby an und tippt das in ein taschenrechner ein "und richtig liegt.... jojo" ich seuftzt erleichtert "herzlichen glückwunsch jojo" "danke aber das war echt gemein toby" toby geht weg und verschwindet dan "wo bist du?" ich gehe durch den raum und die normalen gespräche gehen weiter.

ich grummel etwas und da fält mir was ein "hey bakugo könte ich dich um ein gefallen bitten?" er guckt mich etwas finster an "naja also kuro natsu und ich sind jetzt etwas vollgestopft mit terminen und weil marco halt öfter mal bei recovery girl und verpasst etwas schule öm und da du kirishima hilfst dachte ich du köntest ... " ich gucke ihn mit großen augen an und in dem moment kommt marco rein "äm jojo ich breuchte .... äm h-hallo" mina kommt zu mir "er mag bakugo oder?" flüstert das pinke mädchen mir ins ohr und ich nicke "jup und das sehr" wir grinsen uns an und mina "rempelt" mich an und ich knalle "ausfersehen" gegen den explosions jungen so das er gegen marco fällt. "achja marco kannst ja bakugo wegen nachhilfe fragen"  marco wird rot und ich gehe schnell zu jiro nehme sie am hangelänk und das gleiche mache ich mit mina und gehe raus und zu mensa, und kurz darauf kommen izuku ochako und iida zu uns. 
wir essen alle was und ich bin irgendwann in gedanken und seuftzt schwer //mein fuß tut immer noch weh verdamte scheisw// ich merke wie ich angestubst werde und dan gucke ich zu dem unsichbaren mädchen und sehe wie netoro umgenockt wird "oh äm danke" ich lächel etwas und seuftzt schwer "sorry aber ich gehe zurück" ich gebe die sachen ab und treffe marco "~hey brüderchen mein fuß tut weh~" marco und auch andere gucken verirt und er seuftzt "~nagut jojo komm~ du kannst nicht auf dich aufpassen" ich lache etwas und wir gehen zum, krankenzimmer und marco verbindet mir den fuß und recovery girl kommt rein und guckt mein fuß an "~jetzt ginbt es mecker~" marco grinst mich unschuldig an und die alte dame kümmert sich drum. 


marco und ich gehe zu klasse doch hält mich mein jüngerer bruder fest "~kazuki hilft mir ... also bei der schule, äm also heute will er mir schon helfen  ... und naja auch in den nächsten tagen ... eijiro wird auch dabei sein ... aber naja....  köntest du mit helfen beim vorbereiten?~" er ist knall rot und ich strubbel ihn durch die haare "klaro kleiner bruder" und da gehen wir

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt