kleiner blick zu den schurken (31)

12 2 1
                                    

jojo 
ich stehe mit marco vor der klasse und verabschide mich von ihm und gehe in den raum und gucke auf mein handy und seuftzt schwer //ihre nummer ist wieder weg... was ist das nur// ich fluche vor mich her und setze mich auf mein platzt und kippel etwas wehrend ich in gedanken bin. ich gucke aus dem fenster und merke nicht wie bakugo mit kirishima rein kommen. "hey pimpf extra" ich kippe nach hinten doch kann mich kirishima noch festhalten "pass auf" ich merke wie ich etwas rot werde und nicke "ja sorry" "wir kommen heute zu dir pimpf extra" ich nicke und setze mich vernümpftig hin und in dem moment klingelt es. 

es klingelt wider und ich packe meine sachen ein und bakugo meckert einmal rum und macht eine ansage an isuku "marco ist im krankenzimmer" ich setze mein rucksack auf und strecke mich einmal und lege eine hand auf izukus kopf "du weist doch wie er ist also" ich grinse ihn an und gehe raus 


derweil bei den schurken

black
Rad shiro und ich sind hinter dabi und toga und hören erstmal zu
"und was ist mit euch dreien" red und ich grinsen und bevor einer von uns was sagen kann reuspert sich shiro "das sind red und black mein name lautet shiro" er geht vor toga und dabi und verbeugt sich etwas "wir haben da etwas endeckt undzwar diese komischen wesen und die sind sehr interesant stain ist relertiev langweilig und naja etwas schwächlich meiner meinung nach" toga so wie dabi wollen shiro atakiren doch umhüle ich sie mit dem rauch und red stelt sich vor dabi und steht in flammen "pass auf kerze" ich grinse und dabis wunden gehen zum teil auf und shiro dreht sich etwas zu ihm und guckt arogant runter zu dabi der etwas zusammen gesagt ist. "wir solten raus ihr könnt ja weiter reden" ich lasse toga los und stubbel etwas durch ihre haare und umhülle meine  brüder mit den rauch und gehe raus. 
ich lehne mich grinsend an die wand und zünde mir eine zigarette an und warte darauf das die beiden die da drin sind raus kommen. Als die tür sich öfnet dachte ich erst das es shigi ist doch ist es dabi der grimmig guckt und red sehr böse an. 

nachdem wir nochmal mit kurogiri und shigaraki gerdet haben sind red und shiro dabi suchen gegangen und ich bin weiter in der bar. "warum genau seid  ihr hier?" ich bin gerade mit kurogiri allein und rauche eine "wir können nicht normal leben shiro ist nur dabei um auf uns aufzupassen, und als schurke kann man auch jemanden besser beschützen" ich nehme ein schluk von dem jimbem den ich vorgesetzt  bekommen habe "wen wolt ihr den beschützen?" ich grinse etwas und puste den rauch aus einem fesnter "kleine geschwister" ich grinse und erzähle ihm halb von unserne geschwistern.


red
ich gehe weiter und sehe dabi wie er gearde jemand verbrent "heiß" er guckt mich finseter an und ich gehe auf ihn zu "sorry wegen vorhin aber naja also hehehe " ich lache etwas und shiro kommt von hinten packt mein kopf und drückt ihn runter "ich wolte mich auch noch mal endschuldigen. das machen wir aber nicht nur weil wir bald zusamen arbbeiten aber das andere ist nicht so wichtig. also man siht sich dabi .. oder lieber toya todoroki" bevor uns eine welle von blauen feuer erwischen kann stelle ich mich vor shiro der nach oben springt und ich stehe in flammen. "keine sorge wir werden es nimanden sagen also beruhige dich" ich fuchtel gerade mit mein arm um die letze flamme verschwinden zu lassen. "wir können dir später erzählen woher wir das wissen also bey" und so verschwinden shiro und ich.


wir kommen bei der bar an und betreten sie und sehen black der auf ein hocker sitzt und den kopf auf den tresen hat neben ihn sind einige gläser und kurugiri macht einige sauber und shigaraki sitzt an einem tisch und liestv was durch "kurugiri ich helfe dir" shiro ziht seine handschuhe aus und man siht seine verbrante hand und er geht hinter den tresen und hilft den rauch typen und ich hebe black hoch und lege ihn auf ein sofa was in der nähe liegt und ich setze mich zu shigaraki und gucke in den plan "ahja" //ich verstehe kein wort// "wie viel hat der kleine getrunken?" fragt shiro und ich gucke auch neugirig rüber "viel " ist die kühle andwort von schigaraki weswegen ich meine hand in flammen aufgehn lasse "hier ist es so kalt" ich werde nur böse angeguckt und bin danach auch still. ich beobachte weiter shigaraki und lächel etwas 

Geschwister (my hero akademia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt