jojo
nico toby und ich haben alle eins von natsu und kuro auf den deckel bekommen wehrend marco sich etwas lustig über uns gemacht hat und silver so wie blue uns am ende getröstet haben und jetzt liegen wir drei auf den boden "nur weil ihr beiden so oft auf stress aus seid müssen wir extra training machen" brumm ich und schliese die augen "ach mecker nicht rum jojo lass uns lieber kämpfen" toby springt auf und ich brumm etwas "sag mal jojo was haben du und black eingendlich besprochen?" toby bleibt stehn und guckt zu nico der sich aufgesetzt hat "sorry aber das kann ich noch nicht sagen. aaaaaaaaaber wollten wir nicht heute ins schulschwimmbad" und da rennen beide pimpfe los..
wir alle sind im schwimmbecken und treiben vor uns hin während aufeinmal leute aus meiner klasse und der erste ist tenya "oh jojo und? sind das all deine geschwister?" ich nicke und komme aus dem wasser und ich sehe wie tenya etwas rot wird "ach komm schon da hat momo ja noch wehniger an in ihrem heldenkostüm als ich jetzt" ich lache etwas und genau da kommen die mädchen "was ist mit mir?" "ach nichts alles gut" ich lach etwas und da kommen auch die andren jungs "oh ist das nicht ein kuro aus der dritten" der angesprochene öfnet ein auge und kommt aus dem wasser "oh bequemt sich der heer auch mal raus ... huch" er wirft mir eine jacke zu und wir hören mineta "ach komm schon" ich warte bis meneta und denki ganz da sind "wen was passiren solte sind doch du toby marco und auch natsu da" und nachdem ich das gesagt habe gucken all meine brüder meneru finster an und mina grinst "juhu" ich lache auch etwas als ich aufeinmal hochgehoben werde und ins wasser geschmissen werde "nana jojo so geht das nicht" ich tauche auf und am beckenrand steht natsu ohne brille "jaja lass mich" ich schwimme an den rand und schmoll etwas als ich aufeinmal natsus arm packe und ihn ins wasser zihe "JOJO NATSU KURO" alle gucken zu der stimme und sehen silver der schwimmt und sehen marco und nico die sich freuen und toby der auf blue aufpasst.
marco und ich sind am rand und beobachten die jungs und genau da kommt bakugo "hey guck da ist bakugo" marco guckt sofort dahin und bakugo meckert deku an "pass auf du saberst" marco wird kanll rot und taucht unter und ich lache als ich aufeinmal am fuß gepackt werde und runter gezogen werde. wir "bekempfen" uns als toby und kuro uns raus zihen. und ich sehe wie die anderen sich bereit machen "uiiiiii" ich schwimme vor ihnen und lasse vor jeden drei grüne dinger endstehen und warte auf das signal von tenya "auf die plätze" und da lasse ich eins verschwinden "fertig" da verschwindet das zweite und ich hole luft "und los" da lasse ich das letzte verschwinden und tauche direckt ab und schwimm aus der bahn.
dies mache ich auch bei den andren und bei den letzen kommt aizawa rein."bevor die andren gehen" marco grinst mich natsu und kuro an und wir wärmen uns auf. toby und nico seuftzen schwer und nemen die jüngeren und gehen zum beckenrant und wir eteren stellen uns auf die böcke "hin und zurück ohne festhalten und ohne fähigkeiten" alle nicken auf nazus regeln nur und wir stellen uns bereit und ich kann dabei ein blick auf mir spüren "auf die plätze" ich atme durch und schliese kurtz die augen "fertig" ich halte mich fest und lehne mich etwas nach hinten "und los" wir springen alle rein und schwimmen los die andren feuern endwehder mich oder natzu an. ich wende und schwimm zurück und ich brühre dann wieder die wand und tauche auf "UND" alle fragen gleichzeitig und alle anderen gucken überrascht "gleichzeitig"
toby
nico seuftz und silver so wie blue lachen "das heist bald ist es wieder diese zeit" nico nickt mir zu und pickt silver an "aber du musst noch nicht mit machen" ich zitter etwas "die webbewerb zeit ist wieder" nico guckt aizawa an während er das sagt "blue stolper gleich am becken vor aizawa, silver nimm du sein handy nico und ich schubsen ihn ins wasser" wir grinsen alle während blue nur fragend guckt und lachtdie klassen kameraden meiner schwester gehen und dieser bakugi der in letzer zeit öfter mal bei uns wahr redet mit marco. wir gehen langsam zu den andren und blue "stolpert" und fällt hin und aizawa geht zu ihm und will ihn hoch helfen "tut mir leid herr aizawa" silver nimmt sich sein handy und nico so wie ich schubsen den Klassenlerher meiner schwester ins wasser und alle gucken schnell
jojo
ich rede gerade mit kirishima, mina und kuro während natsu was mit unsern klassensprechern begegnet als wir alle ein platzt schören und wir gucken auf die stelle und sehen die pimpfe da verdächtig rum stehen und dann taucht aizawa auf "ohje" kuro und ich gucken sovort zu natsu der nur etwas start "du hilfst aizawa und ich kümer mich um die andren" kuro nickt und die andren beiden müssen sich das lachen verkneifen. ich gehe zu natsu und stubse ihn an "psst nicht sabern" natsu schüttelt den kopf und kommt kuro und aizawa zu hilfe und ich gehe zu marco der bei den vier andren ist und ich haue jeden eine über "sag mal gehts noch" marco und ich gucken schnell zu den andren und heben ein daumen "super gemacht, natsu war hin und weg" wir grinsen und die andern aus der klasse verschwinden schnell und ich reiche aizawa ein handtuch und ich strecke mich einmal "morgen verpflanze ich mich aufs dach" marco guckt mich an und nickt "dann gibt es gerösteten käse wen du nicht aufpasst" er weich danach ein kick von mir aus und ich nehme meine sachen winke und gehe in die umkleide und trockne mich ab und zihe mich an.
(ääääämmmmmmm ja huhu heute ist ein besonderer tag, nicht nur das wieder ein kapittel da ist ... nein heute habe ich geburtstag und werde 18 ... ich habe mit wattpad runter geladen da war ich 13 oder 14 ... und meine erste fan dingen war naruto ... und oje sind da rechtscheibfehler ...
naja mit einer leserechtschreib schwäche (dieses wort ey) kein groses wunder und jetzt bin ich einfach 18 und da
muss ich jetzt teilweise noch bei energie
naja wenn heute noch ein kapittel erscheint ... die klopfer sind schuld oder was es noch gibt ... *nein ich habe das hier nicht drei wochen früher geschibe nein nein* aber ja wer weis was heute passirt also feiert habt so viel spaß wie möglich
und wenn es euch mal schlecht gehet dann redet und wenn ihr nimanden zum reden habt ruft an wo man hilfe krigt. oder schreibt es auf
es ist nicht alles happy und manchmal sind leute echt scheise aber nicht aufgeben ich und kiri (der meistens mir die ideen für die schurken gibt oder ships) glauben an euch und das ihr es schaft
wenn ihr gemobbt werdet fühlt euch gedrückt es ist scheise aber es wird forbei gehen abder ich weis das die zeit während es passirt echt scheise ist.
also schönes wochende und so weiter oder schönen monatg bis freitag jenavhdem)
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...