jojo
ich lache etwas und esse kuchen und beobachte narzu und kuro die streiten. "jojo musst du nicht in die klasse?" ich zucke beim strengen ton zusammen und renne los mit meinen sachen.
ich renne in die klasse und renne die um die verkackt haben. "maaaaaaaannnnn jojo dein lehrer bruder ist voll gemein" ich lache etwas und stehe von kirishima auf da ich auf ihn liege "sorry" ich reiche ihn meine hand und hilf ihn hoch.
wir sitzen alle an unseren platzt als aizawa ankündigt, dass alle mitkommen können und alle freuen sich aber die es nicht geschaft als die nachhilfe erwähnt wird.es ist schulende und ich packe meine sachen ein "hey jojo kommst du auch mit" die anderen haben gerade darüber geprochen dass sie in die stadt wollen "weis nicht vileicht muss ich aufpassen" ich hebe meine tasche auf mein rücken und sehe mina mit großen augen vor mir und bittet mich an "biiiiiiitttttttteeeeeeeeeee" ich seuftzt nachgibig und lege eine hand auf ihr kopf "nagut" die mädchen freuen sich und die jungs lachen etwas und mina umarmt mich und bedankt sich sehr oft "jaja alles gut aber ich muss jetzt echt mal los" mina nickt und lässt mich los und ich flize schnell los und gehe zum wohnheim.
ich gehe in das wohnheim und toby kommt direckt auf mich zu "du kümmerst dich morgen um nicko" ich seuftzt und nickt und nicko kommt um eine ecke "hey pimpfi bock morgen in die stadt zu gehen mit meiner klasse?" nicko schleckt sein eis und nickt "kann ich auch mit?" ich nicke und gehe in die küche und schnappe mir ein eis und was kaltes zu trinken.
klassengruppe
ich
hey öm ma so eine frage
währe es okay wen ich zwei pimpfe morgen mitbringe?
alian bleeb
klaro
bombe
welche denkiriiii
ich dachte du kommst nicht
bombe
KLAPPEich
toby und nicko
marcko will lernen und nur blue und silver währen da
ich grinse in mich hinein und nach wehingen sekunden kommt marcko reingestürmt und legt sich hin "hilfe kazuki will trainiren .... " ich grinse nur und weiche dann einer faust aus und werfe marcko auf mein bett und gehe schnell raus und gehe in kuros zimmer setze mich auf einen dunkel lilanen sessel und lege meine füse auf einen blauen und mache seine konsole an und bin dann komplet still als ich marcko im flur höre.
ich spiele etwas und kuro kommt rein und guckt mich an "tze" er hebt meine beine hoch nimmt ein controler und setzt sich und meine beine werden über ihn gelegt und wir zocken nun zusamen und kommen schnell weiter "denkst du wir schaffen das duch zu krigen?" kuro nickt und tötet micch dan "... also so schaffen wir das nicht idiot" er streckt mir nur stumpf die zunge raus. ich verdrehe die augen und natsu kommt mit kuchen rein und schnauft kurz und geht dann wieder "warum ist er so sauer?" kuro knurrt kurz und ich bin still und zocke.
.
ich mache ,mr gerade einen hohen zopf und zihe danach meine stiefel an und mache sie zu "TOBY, NIKO WIR WOLLEN GLEICH LOS" ich nehme noch eine tasche und mein portemonnaie und die beiden kommen runter und grinsen "los gehts" ich schnappe mir mein mantel den ich immer habe und wir gehen los.
am trefpunkt angekommen sehe ich schon minero momo jiro mina und denki "uiii jojo eine kurze hose und overnees siht man auch nicht alle tage" mina wackelt bei der bemerkung mit den augen brauen und bevor mineru was sagen kann krigt er von toby und nicko ein auf den deckel "wen du nur ein perverses wort vor einem neun jährigen sagen willst okay ich bin 12" mineru schluckt und krigt von jeden der bis jetzt da ist ein finsreren blick "wen auch nur ein wort aus nickos mund fällt was zu dir passt spürst du mein zorn" "was hat mineru wieder gemacht quack?" ich erschrecke mich und toby lacht und mina erklärt schnell. wir sind alle da auser bakugo und shoto. wir bereden wohin mit uns und wir teilen uns auf.
ich stehe vor einem gescheft als mir was einfält "toby pass kurz auf nico auf ich muss los" ich renne los und sehe izuku tomura und ochako "oh du hast begleitung" tomura hebt die hände und ich gehe näher zu ihnen "ja er ist in begleitung und das von der ganzen klasse 1A und man würde es sicher passiren das wir unsere ähigkeiten nu..." aufeinmal legt sich ein arm um mich und ich krige etwas rach ins gesicht gepustet weswegen ich etwas husten muss "nanana kleines" ich spann mich sehr stark an und da kommen toby und nico und die beiden erwachsenen verschwinden "jojo war das?..." ich nicke und die beiden kleinen gehen zu black und halten ihn an der hose festz "hey wartet ihr beiden" beide gucken finster wollen ihn atakiren doch halte ich beide fest und ich knur beide leise an "spint ihr?" beide zucken zusamm und ich setze ihn kopfhörer auf und mache die musick etwas lauter "~hör zu black du bist und bleist mit blue, silver und marco die wichstigesten menschen in meinem leben und wir beide wissen das es auch so bei dir ist. Ich will ungern gegen dich kämpfen und wir wollen nicht an die spitze, wir gehören nichtmal hier her also warum mischen wir uns da ein? na ganz einfach wir können hier sein wer wir sein wollen und nicht das was uns aufgezwungen wird so wie bei unserer heimat also bitte back endscheide dich. den einen erntzen kampf kann keiner von uns gegen den andren machen ... und wer meine familie verletzt kirigt eins auf die nuss aber ... ich habe richtige freunde gefunden und das gleiche auch bei ihnen alson pass auf mit wehm du dich anlegst ... black kagami satoro~" er bleibt stehen und man kann sehen das es ihn schon etwas berührt hat "~na dan sind wir also wirklich feinde aber eins soltest du wissen ... das hier IST unsere heimat josephine satoro~" ich kann das grinsen sehen und da verschwindet er und ich setze mich neben izuku und endspann mich und die beiden jüngsten umarmen mich.
(info)
(beim nächsten kapittel ist unten ein etwas längrer text nur so als info da mir gerade langweilig ist ._.)
DU LIEST GERADE
Geschwister (my hero akademia)
Fanfictionstell dir vor du lebst mit deinen 10 brüdern alleine in einem großen haus und du bist das einzigste mädchen. An deinem gebustag streitest du dich und nach der versönung fällst du und bist aufeinmal in deinem lieblings anime. wen du dich fragst was d...