~ Kapitel 31 (🍋)~

760 25 4
                                    

Hinweis: Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Szenen. Wer dies nicht lesen will, sollte es einfach überspringen :)

Hidan und ich lösten uns.

"Du weißt nicht, wie verdammt lange ich darauf warte", flüsterte Hidan.

"Worauf genau?", fragte ich nur verwirrt.
Geküsst hatten wir uns ja schließlich schon?

Hidan grinste nur kurz, ging etwas in die Knie und hob mich hoch, weshalb ich meine Beine um ihn schlung und mich an seinen Nacken fest hielt.

Er trug mich elegant zu seinem Zimmer und legte mich auf sein Bett, wahrscheinlich weil sein Bett größer war.
Er schloss die Tür und kam über mich. Er stützte seine Arme neben meinen Kopf ab.
Sein Kopf war direkt an meinen Ohr, für einige Sekunden höre ich nur seinen Atem was mir eine Gänsehaut verschaffte.
"Darauf", flüsterte er und ich hätt wetten können dass er dabei grinst.

Seine linke Hand umfasste beide meiner Handgelenke und hielt damit meine Hände über meinem Kopf fest.

Er drückte seinen Unterkörper gegen meinen und meine Beine waren um ihn.

Er küsste mich, während seine rechte Hand langsam unter mein T-Shirt glitt.
Ich bemerkte, dass meine Beine langsam anfingen zu zittern vor Erregung.
Hidan benerkt dies und löste sich vom Kuss: "Also, du weißt dass wir nichts machen müssen, was du nicht willst?"

Er schaute mir von oben direkt in die Augen, während einige seiner Haare in sein Gesicht fielen.
Ich biss mir auf die Lippe und nickte kurz.
Hidans Mundwinkel zuckten nach oben. Er befreite meine Hände und setzte mich aufrecht hin. Er griff an den unteren Rand meines T-Shirts und zog es mir gekonnt aus. Er küsste meinen Hals, während ich seinen Oberkörper an meinen spürte. Währenddessen löste er meinen BH in wenigen Sekunden und schmiss ihn auf den Boden.
Er schmiss mich mit einer kurzen Bewegung wieder nach hinten, sodass ich unter ihm lag und er auf mir saß. Er beobachtete meinen Körper für wenige Sekunden.
Er leckte sich kurz über die Lippe, als er ein "Fuck, bist du geil" sagte.
Ich wurde etwas rot durch die Situation.

Ich war etwas eingeschüchtert durch Hidans Dominanz, und wusste nicht was ich genau machen soll, aber er übernahm gut die Führung.

"Aber noch hast du zu viel an meine Hübsche", sprach er und öffnete mir von oben den Reißverschluss.
Er striff meine Hose ab und sie landete irgendwo auf dem Boden. Hidan küsste meine Innenseiten der Obberschenkel jeweils einmal bevor er wieder zu mir hoch kam, um mit mir rumzumachen. Seine rechte Hand wanderte dabei langsam unter meiner Unterhose. Ich stöhne daraufhin einmal in den Kuss hinein was Hidan zum Grinsen brachte.

Er zog seine lockere Hose schnell aus.
Er griff mit seiner linken Hand zum Nachtkästchen neben seinem Bett und holte ein Kondom heraus.
Dann schaute er mich noch einmal ernst an.
"Bist du dir sicher?"
"Willst du etwa einen Rückzieher machen?", grinste ich.
Er hob eine Augenbraue nach oben und würgte mich leicht mit seiner rechten Hand: "Wirke ich etwa für dich so?"

Die ganze Situation machte mich verdammt heiß.
Ich spürte wie ich unten warm werde und Hidans Steifen in seiner Unterhose zu spüren, der sich gegen meinen Unterleib drückte, macht es nicht besser.

Hidan zog seine Unterhose nach unten und setzte sich aufrecht hin.
Währenddessen konnte ich das erste Mal richtig sehen, wie groß er ist.
Und verdammt der war groß.
Ich hatte schon die ganze Zeit Angst dass mein erstes Mal weh tun würde. Das hat es nur verschlimmert. Instinktiv drückte ich meine Beine zusammen, was Hidan bemerkt hatte.
"Ist alles in Ordnung, Yuna? Beeindruckt? Waren die davor etwa nicht so bestückt?", lachte Hidan und öffnete das Kondom
"Das ist es nicht, ich habe nur etwas Angst dass es zu stark weh tut", sagte ich wirklich leise und verlegen.
Hidan stockte in seiner Bewegung. Er war einige Sekunden still und schaute mich an.
"Heißt es, du hast noch nicht...?"
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Bei Yashin, wieso sagst du das nicht? Ich wäre niemals so dominant vorgegangen wenn ich wüsste dass es dein erstes Mal ist", er atmete kurz ein, "Na dann schauen wir Mal dass du nicht so verkrampft bist aus Angst"

Ich war etwas verwundert und verwirrt, bis Hidan seinen Kopf zwischen meine Beine tat und meine Unterhose zur Seite tat. Er fing an mich zu lecken und ich schwebte direkt auf Wolke 7. Ich verdrehte meine Augen und konnte mir ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
Hidan konnte das verdammt gut und zog manchmal sogar leicht dran. Ich vergrub meine rechte Hand in seinen Haaren und hielt mir mir der linken Hand meinen Mund zu, damit mich der Rest vom Hauptquartier nicht hört.
Mein Körper war komplett entspannt und ich spürte schon, wie feucht ich bin.
Als Hidan zwei Finger in mich einführte merkte ich, dass ich meinem Orgasmus näher bin. Meine Beine verkrampften sich schon leicht und ich merkte, wie ich langsam am ganzen Körper zitterte.

Hidan hörte schlagartig auf und stülpte sein Kondom rüber, was ich nicht sah da meine Augen geschlossen waren, aber hören konnte. Er setzte seinen Penis an und schob ihn langsam hinein. Es tat mir etwas weh, aber da ich gefingert wurde und so feucht war, hielt das nicht lange an. Er fing an mich zu stoßen, wobei er am Anfang noch langsam vorging. Ich krallte mich an das Kopfkissen unter mir und biss mir auf meinen linken Zeigefinger, um nicht so laut zu sein.
Nach wenigen Minuten schnappte sich Hidan schnell meine Handgelenke und hielt sie wieder mit einer Hand fest und flüsterte: "Fuck it, du machst mich zu geil als dass ich das so langsam durchziehen könnte".
Seine rechte Hand hielt meine Handgelenke über meinen Kopf fest und seine linke Hand wanderte zu meinem Hintern und packte es. Er fing an mich hart zu stoßen und ich verdrehte schlagartig meine Augen ehe ich mein Stöhnen nicht unterdrücken konnte.
Hidan küsste meinen Hals und biss leicht hinein, was etwas weh tat aber genau perfekt zu sein schien.
Meine Muskeln verkrampften sich langsam. Hidan hörte auf mich zu küssen und flüsterte in mein Ohr: "Komm für mich".
Ab da konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Seine linke Hand fuhr direkt von meinem Po zu meinem Mund, um es zuzuhalten und das Stöhnen abzudämpfen.
Ich spürte einen Schlag durch meinen Körper und wie ich mich unten verkrampfte. Ich stöhnte laut, und ich war mir sicher, dass es trotz Hidans Hand jeder hören konnte. Ich verkrampfte unten wellenartig und massierte wahrscheinlich Hidans Schwanz damit, weshalb er kurz aufstöhnte. Ich war leicht benebelt durch meinen Orgasmus, doch Hidan hörte nicht auf.
"Du hast Glück dass ich dieses Mal noch gnädig bin da es dein erstes Mal ist, aber die nächsten male wirst du kaputt sein".
Er ficke mich weiter, bis auch er kam.
Er stöhnte leise und ich spürte wie sein Schwanz zusammenzuckt. Er verweilte noch wenige Sekunden darin, bis er ihn rauszog. Das Kondom war rot durch mein Blut und er schmiss ihn auf das Nachtkästchen.
Er legte sich neben mir und nahm mich von hinten in seine Arme.
Ich war so erschöpft und müde dass ich direkt einschlief.
Im Halbschlaf hörte ich noch ein "Schlaf gut, Prinzessin" von Hidan, war aber zu müde zum Antworten.

-----------------------------------------
Hey, diesmal ein Nachtrag von mir.
Es ist das erste Mal, dass ich so eine Art von Kapitel schreibe. Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ihr Vorschläge habt, was ich verbessern könnte, könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben da ich vor haben noch so ein Kapitel in diesem Buch zu schreiben.

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt