Akari und ich waren in Iwagakure angekommen. Der Tsuchikage war zwar nicht erfreut, da wir kaum etwas brauchbares hatten, allerdings konnten wir uns damit rausreden, dass wir von den Mitgliedern angegriffen wurden.
Und wie erfreut unser Kage war, dass ich nun wieder bereit für Missionen bin :).....
Danke Akari.
...ich hasse dich...Überhaupt nicht das was ich wollte.
Ich verbarrikadierte mich sowieso zunächst in mein Zimmer.
Irgendwie hatte Akari recht. Ich heule Deidara schon zu lange hinterher.
Er war zwar für mich da, als meine Eltern verstarben, aber er hatte das Dorf verlassen. Selbst wenn ich ihn wieder sehen müsste, wäre es meine Aufgabe ihn zu töten.
Ich hatte ein Bild von Deidara, Akari und mir am Nachttisch. Das Bild ist drei Jahre alt. Ich bringe es nicht übers Herz das wegzuschmeißen, allerdings versteckte ich es in einer Schublade.
Ich hatte eine Lehmfigur von ihm einmal bekommen. Sie besteht zwar aus seinem explosivem Lehm, allerdings hat er sie nie aktiviert."Deidara, warum machst du sooo schöne Figuren, aber machst sie dann kaputt?", fragte ich ihn schüchtern, ich kannte ihn damals kaum.
"Weißt du, Menschen haben die Angewohnheit etwas erst zu schätzen, wenn es weg ist. Wenn du z.b. einen Vogel die ganze Zeit hast, siehst du dich irgendwann satt daran. Wenn es nur für eine kurze Zeit da war, erinnert man sich daran.", sprach er aus seiner Seele.
Ich höre ihm schon immer gespannt zu.
"Yuna, ich hab dich schon irgendwie gern, ich hab das noch nie gemacht", er steckte seine Hand in seinem Lehmsack. Ich beobachtete seine Bewegungen stumm.
Aus seiner Hand kam eine kleine Vogelfigur raus.
"Hier, un. Ich lass sie auch nicht explodieren"Ich nahm den Vogel in meiner Hand. Ich strich mit meinem Daumen über seinen Kopf.
"Du schaffst das Yuna", sprach ich entschlossen zu mir.
Ich legte sie in die selbe Schublade wie das Bild. Dabei hänge ich stark an den Vogel. Das zeigt Deidaras Leidenschaft.
Die Kette würde ich umhängen lassen. Ich habe sie seit dem Tag niemals abgenommen, es ist eine Art Glücksbringer.Ich hörte es an meiner Tür klopfen.
Als ich diese öffnete stand Akari vor meiner Tür.
"Hey, ich hab dir ja von meinem Date Yuuto erzählt, er und einpaar Freunde wollen am Abend in die Bar. Möchtest du dabei sein?"
Möchten? Nein.
Aber ich weiß, dass ich es sollte.
Eigentlich hab ich sogar Hoffnung. Yuutos Freunde schienen immer sehr nett zu sein. Ich hatte nur mit Leuten aus der Bakuha Butai zu tun.
Ich kannte die anderen schon grob, aber hatte nicht viel mit denen zu tun. Seit ich 11 war hatte ich fast nur mit Deidara und Akari zu tun. Wir waren unzertrennlich, zumindest fast..
"Ja, klingt doch gut", antwortete ich Akari und zwang mich zu einem Lächeln.
"Dankeee, aber bitte beleidige sie nicht", meinte Akari und ging schon weg. Ich zeigte ihr den Mittelfinger hinterher.
Sie kann mich mal.
Sie können mich alle mal.Ich räumte meine Wohnung auf und machte mich auch schon bereit.
Ich ließ meine Haare offen und schminkte mich ein wenig.
Ich zog mir ein schwarzes Kleid, welches unter den Knien endete. Dazu zog ich mir eine Jacke an und ging zur Bar.
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...