~ Kapitel 10 ~

451 33 5
                                    

Als es dunkel wurde beschlossen wir zu schlafen.
"Die erste Schicht übernimmt Kakuzo, die zweite ich und die letzte du, meine Süße", beschloss Hidan.
Wir stimmten alle zu und schiefen auch schon ein, abgesehen von Kakuzo.

- Zeitsprung -

"Wach auf Kleine, es ist schon hell", rüttelte Hidan an mir.
Ich trotzte etwas rum, wachte allerdings auf.
Kakuzo war schon wach und räumte seine Sachen weg.
"Gehen wir?", fragte ich verwundert.
"Sieht danach aus, oder?", motzte Kakuzo.
Wow war der nervig.
Ich packte schnell mein Zeug, bevor der Typ weiter rummotzt. Man war der gruselig.
Wir gingen auch schon schnell los.
"Wie sollten schneller zum Hauptquartier ankommen. Immerhin muss Hidan nicht wie bei der hinreise Leute Opfern.
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute Hidan an.
"Du willst es mit mehreren aufnehmen können? So ein Trottel wie du?"
"Du wirst spätestens in wenigen Nächten sehen, wozu ich alles fähig bin", flüsterte er zu mir rüber.
Ich ignoriere erneut sein Anmachversuch und wechselte das Thema.
"Wieso hast du mich nicht vorher geweckt?"
"Ein Gentleman überlässt der Lady nicht die Arbeit"
"Hahahahaha Gentleman?", hörte man Kakuzo schon lachen.

Ich fing daraufhin selbst an zu lachen und folgte denen weiterhin.

- Zeitsprung -

Wir kamen mitten in der Nacht an. Genau wie sie es sich auskalkuliert hatten.

Mit einem Fingerzeichen öffneten sie die Steintür und wir gingen hinein. Hinter uns schloss sich die Tür. Wir waren bei einem langen Flur.
"Direkt die erste Tür ist Pains Büro, unser Anführer. Die restlichen Türen sind unsere Zimmer oder Übungsräume. Am Ende des Flures gibt es eine Tür die zum Aufenthaltsraum + Küche führt und eine Tür zum Essenssaal. Zu aller erst gehen wir aber zu Pain", erklärte mir Kakuzo.
Alles bestand aus Stein und es war dementsprechend kalt herinnen.
"Keine Sorge Hübsche, an die Kälte wirst du dich gewöhnen. Bis dahin hast du ja mich zum Aufwärmen", lächelte Hidan schelmisch.

Lieber erfriere ich.

Genau den Satz hätte ich gesagt, wenn ich nicht zu erschöpft zum streiten wäre und einfach schlafen wollte.
Genau in dem Moment kam ein Mann aus einer Tür direkt neben uns.
Ich erkannte sein Sharingan wieder, gegen ihn hatte Akari gekämpft!
"Ihr seid ja früh", sprach dieser monoton.
"Warum das, eigentlich sogar perfekt einkalkuliert?", fragte Kakuzo verwundert.
"Hm.. im Normalfall, aber ihr habt Hidan dabei", sprach der Uchiha und lächelte leicht.
"ALS OB ICH DER GRUND IMMER SEI!", schrie Hidan sichtlich genervt.
"Mensch Hidan, halt die Klappe.
Und ja, bist du", ermahnte ihn sein Teampartner.
Wir gingen im Büro von dem Anführer.

lol. Der sieht lustig aus.
"Ihr seid ja früh hier, immerhin ist ja Hidan dabei", sprach dieser direkt.
Irgendwie gefällt mir das, wie der Kotzbrocken so gemobbt wird hier.

Hidan verdrehte natürlich die Augen und wollte schon protestieren, aber die Piercingkarotte unterbrach ihn: "Also Yuna, wir freuen uns dass du ein Teil unserer Organisation bist. Du wirst vorerst ein Team mit Tobi bilden, der ist bislang der einzige ohne Teampartner."
"Sie soll mit diesem nervigen Kleinkind arbeiten?", sprach Mister Ich-Kommentier-Alles-Und-Beleidige-Dabei.

"Sei still, Hidan. Die beiden sollten dir dein Zimmer zeigen. Morgen wirst du alle anderen kennenlernen, du solltest dich ausruhen."

Wir gingen hinaus und die beiden zeigten mir meine Tür.
"Mein Zimmer ist gleich gegenüber, aber das wirst du ja noch früh genug herausfinden", flüsterte Hidan mir in mein Ohr als ich meine Tür öffnete um reinzugehen.
Ich schloss die Tür direkt hinter mir und ließ ihn da stehen.
Idiot.

Das Licht war aus und mein Mitbewohner schlief. Wahrscheinlich war es dieser Tobi.

WTF? DER SCHLÄFT MIT EINER MASKE?
Wenn die Maske wenigstens weich, aus Stoff oder so wäre... ABER DAS WAR EINE HARTE MASKE?!

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt