Die Küche war ein wenig verwüstet.
Tobi hat mit dem Mehl und mit den Eiern etwas gepatzt und fast wären uns die Kekse verbrannt.
"Tobi ist stolz auf Yuna-chan. Die sehen soo lecker aus. Kann Yuna sie zum Aufenthaltsraum bringen, damit die anderen sie kosten können? Tobi macht derweil sauber, war ja auch Tobis Schuld", den letzten Teil sagte er ganz schuldbewusst und leise. Daraufhin schaute ich über uns zur Decke. Wie hat Tobi geschafft, Teil auf der Decke zu kriegen?
Ich nahm die Schüssel und ging.Im Aufenthaltsraum waren fast alle, mit Ausnahme von Pain und dem blauhaarigen Mädchen.
Ich stellte die Schüssel genervt auf dem Tisch und sah dass Hidan und Kisame Poker spielten.
Ich setzte mich direkt dazu.
"Kann ich mitmachen?"
"Du willst Poker spielen können? Hahaha, ich mag dich", lachte Kisame direkt.
"Dann hol ich uns doch lieber etwas Sake", kam Hidan auf die Idee und holte etwas davon.
Perfekt.Etwas angetrunken waren mittlerweile wir alle und Kisame zog uns mächtig ab.
"Es macht keinen Spaß zu dritt", stellte ich fest und warf meine Karten frustriert auf den Tisch.
Wieder verloren.
"Ey, Eisklotz. Lust mitzumachen?", rief Hidan zu Itachi.
"Hm, von mir aus"
"Frag mich erst gar nicht Hidan, das ist reine Geldverschwendung", warnte ihn Kakuzo.
"Keine Sorge Alter, ich verbringe mit dir nur soviel Zeit wie nötig"
Hidan schaute Sasori und Deidara an.
"Traut ihr Schwuchteln euch?"
Beide setzten sich eher widerwillig zu uns, allerdings gab es in dem Loch hier sowieso nichts besseres zu tun.
"Uchiha, wehe du schummelt mit deinem Sharingan", warnte ich Itachi.
Nach zwei Runden waren Hidan, Deidara, Kisame und ich betrunken.
Itachi und Sasori haben erst wenig getrunken."Wir wär's, wenn wir das ganze spannender machen?", sprach ich und mischte die Karten.
"Inwiefern?", fragte direkt Kisame.
"Strip-Poker", dabei teilte ich die Karten schon aus.
"Ohne mich", Sasori stand sofort auf.
"Dich wollte ohnehin niemand nackt sehen, Pumuckl", lachte Hidan.
Kisame und ich fingen direkt an mitzulachen, während Sasori genervt aufstand.
"Itachi, du machst mit?", wunderte sich Kisame schließlich.
"Ja.."
Wow, dass Alkohol so eine Wirkung haben kann, hätte Itachi nicht so eingeschätzt. Aber Itachi sah zugegeben ziemlich gut aus. Es freute mich doch bisschen, dass er mitmachte.
Jeder nahm seine Karten.
Yess, direkt ein Full House.
Die erste Runde vorlor direkt Hidan, weshalb er sein Oberteil auszog.
"Du musst nicht versteckt hinglotzen. Mach dir keine Sorgen, du wirst ihn noch ganze Nacht spüren", flüsterte mit Hidan in mein Ohr.
"Ich hoffe doch, dass ich nicht nur das spüren werde, sondern mehr", flüsterte ich, sodass nur er mich hören kann.
Ob das am Alkohol liegt?
Scheiß drauf.
Hidan schaue mich kurz mit großen Augen überrascht an.Deidara saß direkt gegenüber von mir und musterte mich streng. Ich musste schlucken. Ich bin mir sicher dass er uns nicht gehört hatte, aber die Geste wirkte bestimmt komisch.
Hidan teilte uns direkt alle Karten auf.
Die Runde verlor ich direkt.
Als Hidan meine Karten sah, fing er direkt an zu glotzen, obwohl ich noch nichts auszog.
"Yuna, du musst das ni-", wollte Deidara mich rausholen.
"Doch muss sie", unterbrach Hidan direkt.
Ich zog schnell mein Oberteil aus und stand im BH.
Deidara versuchte nicht hinzuschauen, während Hidan schon sabberte.
"Also diese Hupen-", find Hidan direkt an zu sagen, bis Deidara ihn unterbrach.
"Sei still, un!"Nach einigen Runden waren Kisame und Itachi fast noch voll angezogen, während Hidan, Deidara und ich, schon in Unterwäsche dastanden.
"Die nächste Runde wird lustig", bemerkte Hidan während die Karten ausgeteilt wurden.
Ich blickte meine Karten.
...
Scheiße."YUNA-CHAN!!! EINE SPINNE IST IM ZIMMER!! TOBI HAT FÜCHTERLICHE ANGST VOR SPINNEN!!", schrie Tobi und rannte im Kreis um mich.
"Beruhige dich, ich mach das schon""Wenn es dich stört können wir ausnahmsweise Betten tauschen, dann schläfst du in meinem Zimmer", versuchte Hidan sein Glück.
"Vergiss es", meinte ich direkt und stand auf, "Ihr könnt weiterspielen, ich hab wohl zu tun".
Fuck ich war betrunken. Ich torkelte.
Ich legte meine Karten aufgedeckt auf dem Tisch.
"Fuck, du hättest dich als nächstes ausziehen müssen!!", schrie Hidan.
Ich streckte meine Zunge raus und verschwand aus dem Raum.Hidan POV:
Yuna stand auf und hatte Schwierigkeiten ihr Gleichgewicht zu finden. Kein Wunder, die Kleine hat viel getrunken.
Sie wackelt mit ihrem Arsch hinfort.
Ich schaute mir ihre Karten an.Ach du scheiße.
NEIN FUCK
"Fuck, du hättest dich als nächstes ausziehen müssen!!"
Sie streckte mir die Zunge raus.
DIESES MISTSTÜCK
FUCK
FUCK
FUCK"Da ich nicht schwul bin, bin ich raus", meinte ich direkt und hob meine Sachen auf, um sie direkt anzuziehen. Wenn Yuna nicht dabei ist, hab ich nichts zu glotzen.
Direkt daneben fand ich die Shorts und das Oberteil der Süßen.
Ich werde es ihr wohl bringen müssen.Die anderen räumten die Karten weg und jeder ging in sein Zimmer, wahrscheinlich um zu schlafen.
Ich ging zu Yunas Zimmer.
Mit etwas Glück ist Tobi nicht mehr da und ich kann Yuna in ihr Bett drücken.Kurz bevor ich ankam, sah ich schon Yuna aus ihrem Zimmer gehen. Wahrscheinlich um ihre Kleidung zu holen.
Sie war etwas in Gedanken und achtete nicht auf mich. Kurz bevor die Süße in mich hineinläuft, hielt ich sie an ihren Schultern fest.
Daraufhin schauten mich ihre blauen Augen direkt an.
"Ich hab dir deine Kleidung gebracht, aber wenn du mit mir mitkommst, wirst du sie ohnehin nicht brauchen"
"Ein wahrer Gentleman", murmelte sie und nahm ihre Kleidung.
Daraufhin ging sie direkt in ihr Zimmer....
Diese Schlampe.
Nach dem was sie beim Poker gesagt hat, bin ich fest davon ausgegangen, dass sie in meinem Zimmer pennen wird.
FUCK!!
Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand.
WENN ICH SIE HABE WERDE ICH SIE DAFÜR BESTRAFEN!
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasía- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...