Erinnert ihr euch an den Stip-Poker Abend? An dem hatten Hidan, Deidara Kisame und Itachi gemeinsam mit Yuna Strip-Poker gespielt.
Als Yuna in Unterwäsche war, hatte sie schlechte Karten gehabt und fürchtete als nächstes was ausziehen zu müssen, aber Tobi rettete sie, indem er fragte ob sie eine Spinne aus seinem Zimmer entfernen würde.
Aber was würde passieren, wenn Tobi nie gekommen wäre?
(War in Kapitel 14)--------------------------------------------
Wehe ihr habt das fett geschriebene nicht gelesen, ist wichtig!
Nach einigen Runden waren Kisame und Itachi fast noch voll angezogen, während Hidan, Deidara und ich, schon in Unterwäsche dastanden.
"Die nächste Runde wird lustig", bemerkte Hidan während die Karten ausgeteilt wurden.
Ich blickte meine Karten.
...
Scheiße.Mein Blatt ist grottenschlecht.
Die aufgedeckten Karten in der Mitte halten mir ebenfalls nicht.
Ich hab einen ganzen Flop.Ich versuchte mit blöffen irgendwas zu reißen, jedoch passte niemand.
Als wir unsere Karten offen legten wurde schnell klar, dass ich verloren habe."Na endlich auch", sagte Hidan nur.
Deidara sagte gar nichts, wurde aber etwas nervöser.
Ich wurde etwas rot.
"Du musst das nicht tun, wenn du nicht willst", sagte Itachi.
"Und ob, ein Rückzieher wär jetzt unpassend", meinte Hidan"Wenn sie nicht will, lass sie", sprach Itachi erneut.
"SEIT WANN REDEST DU PLÖTZLICH SO VIEL?! Unpassender Zeitpunkt zum Reden""Okay wisst ihr was, ich hör euch nicht beim Streiten zu", sagte Kisame und verschwand.
Itachi hatte wohl ebenfalls keine Lust mehr zu sehen wie Hidan mich bedrängt."Was machst du hier, Barbie? Willst etwa noch geiern?", fragte Hidan zu Deidara.
"Ich stelle sicher dass Yuna nichts passiert wenn sie es doch tut. Ich vertraue dir nicht wenn du betrunken bist, un", antwortete dieser.
"Wie auch immer", Hidan verdrehte die Augen und schaute dann zu mir.
Naja ich hab das Spiel ausgesucht und Regel ist Regel.
Ich trank einige Schlücke vom Sake. Dieser brannte sich seinen Weg hinunter.
Damit hatte ich mir Mut angetrunken.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich so viel getrunken hab, aber letztendlich zog ich meinen BH doch aus.
Beide starrten natürlich erstmal einige Sekunden.Meine Sicht wurde sehr verschwommen.
Ich war schon betrunken genug, ich glaube die letzten waren zu viel für mich.
"Uff, Jungs, mir ist Kotzübel", sagte ich und stand auf. Ich wollte in mein Zimmer, falls ich mich übergeben sollte aber schaffte es kaum auf zwei Beinen zu stehen."Ich helfe dir, Kleines", sagte Hidan und stützte mich.
"Ich werde euch bestimmt nicht alleine lassen, un. Wer weiß was du wieder anstellst Hidan", meinte Deidara und stellte sich auf meine andere Seite.
Gemeinsam torkelten wir zu dritt in mein Zimmer.Als wir dort ankamen weckten wir direkt Tobi.
"Ahh, Tobi mag Yuna und Deidara. Aber er mag sie nicht wenn sie so taumelig sind", weinte er.Er ging mir gerade recht am Arsch vorbei, ich versuche nicht zu kotzen. Die Jungs setzten mich auf meinem Bett ab und nahmen neben mir Platz.
"AHHHH, YUNA?!!", schrie Tobi.
"Hm?", antwortete ich.
"Da ist eine Spinne über Tobis Bett. Kann Yuna sie beseitigen?", fragte er voller Schock.
Ich versuchte die Spinne überhaupt zu erblicken aber meine Sicht war zu verschwommen dafür. Die Jungs machten es mir gleich, doch sahen sie nicht.
"Tobi, ich sehe sie nicht", meinte ich frustriert.
Tobi begann voller Panik durch den Raum zu rennen und zu schreien.
"Verdammt Tobi, Schlaf in meinem Zimmer du Pussy", meinte Hidan.
Tobi schaute mich an und ich nickte.
Ich wollte dass er aufhört zu schreien, damit er nicht die anderen weckte.
Tobi verschwand sehr schnell und erleichtert.
"Danke Hidan. Ich wollte ihm schon eine reinhauen", meinte ich.
Es war anstrengend so zu sitzen, ich lehnte mich gegen Deidaras Schulter.
Dieser strich mir kurz durch die Haare.
"Was wird das wenn's fertig ist?", schnauzte Hidan.
"Ich versuch sie nur zu beruhigen, un", meinte Deidara.
Noch bevor Hidan was sagen konnte, unterbrach ich ihn.
"Wäre einer so freundlich mir Kleidung aus dem Schrank zu holen?"
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...