Ich wachte auf Hidans Brust auf.
Er hat seinen rechten Arm um mich gelegt und schläft auf dem Rücken.
Ich ließ den gestrigen Abend nochmal in meinem Kopf durchgehen.
Meine Wangen erröteten langsam und ich grinste in mich hinein.
Plötzlich hörte ich viele Schritte an Hidans Tür vorbeigehen. Es wirkt so, als wären die restlichen Akatsuki Mitglieder wieder da, also die die wegen dem Angriff auf Suna beschäftigt waren.
Aus Angst, dass Kakuzo gleich reinkommen würde und mich nackt sieht, löste ich mich langsam aus Hidans Griff und suchte meine Kleidung zusammen.Als ich gerade mein T-Shirt rüberstriff hörte ich Hidans Stimme: "Ohne Kuscheln am Morgen?"
"Kakuzo könnte jeden Moment hereinplatzen, ich glaube der Rest ist wieder da."
"Scheiß doch auf die"
Ich schmiss ihm seine Unterhose direkt ins Gesicht, damit er sich anzieht.
"HE!"
Da ich schon angezogen war, verließ ich das Zimmer. Vorher hörte ich auch, ob sich auch niemand in den Gang aufhält.
Ich habe zurzeit wenig Lust, dass mich jeder darauf anspricht.
Ich hörte Stimmen aus dem Besprechungsraum. Es findet also ein Meeting statt, aber das ohne uns?
Ich blieb vor der Tür stehen und überlegte, ob ich da jetzt hineinplatzen könnte.
Hidan war dabei ungemerkt hinter mir und öffnete die Tür.
Er ging hinein und zog mich hinter sich hinein.Das war's also mit dem Verheimlichen.
Alle Blicke waren auf uns gerichtet, da wir alle mitten im Gespräch unterbrochen hatten.
Ich löste meine Hand aus seiner und schaute auf dem Boden. Mein Gesicht war wahrscheinlich knallrot.
"Wieso ohne uns?!", schrie Hidan.
Ich setzte mich derweil leise auf meinem Platz.
Kisame fängt an zu grinsen: "Tschuldige, wir dachten ihr seid noch beschäftigt wegen letzter Nacht".
Ich kniff meine Augen zusammen.
Fuck.
Ich hatte so Angst, dass die restlichen uns hörten.
Nein....Hidan grinste und wollte etwas Stolzes sagen, bis er mich sah.
Er merkte wohl, dass mir das sichtlich unangenehm war.
"Halt die Klappe Kisame, oder soll ich nochmal erwähnen dass deine Mutter Sex mit einem Hai hatte?""Ruhe jetzt", sprach Pain.
"Erstmal Hidan, hast du was mit einer Frau zu tun die halbnackt vor unserem Versteck ihren Rausch ausschlief?"
Wir beide fingen schlagartig an zu lachen.
"Das ist nicht witzig. Fremde sind hier nicht erlaubt, da das Versteck weiterhin geheim sein soll. Ihr habt Glück, dass sie in ihrem Rausch wohl nicht weit kam und wir sie direkt töten konnten, bevor sie Schaden anrichten konnte".Ich schaute mich kurz um und traf Deidaras Gesicht.
Er war gestern Nacht auch hier. Sein Zimmer direkt neben Hidans.
In seinem Gesicht konnte ich zugleich zwei Emotionen ablesen: Enttäuschung und Trauer.
Mein Blick wanderte nach unten.
Ich schäme mich irgendwie.Deidara war eigentlich ein guter Mensch, er wollte mir nur Gutes.
Ich habe wirklich versucht mich wieder in ihm zu verlieben. Aber Hidan verdreht mir den Kopf."Alle Vorkehrungen sind getroffen. Morgen werden Deidara, Sasori und Yuna nach Suna losbrechen und Gaara holen", sprach Pain.
"WAS? Ich war bei keinen der Vorkehrungen beteiligt, ich kenne den Plan nicht?"
"Musst du auch nicht. Wir brauchen dich, damit du sicherstellst, dass uns niemand verfolgt. Soweit ich es verstanden habe, kannst du dein Gas-Chakra-Gemisch frei lassen und Bewegungen aufspüren darin".
"Theoretisch ja, nur so verwende ich es selten"
"Jetzt wirst du es."Hidans Blick war direkt auf Deidara gerichtet und man sah, wie sein Kiefer verkrampfte.
Ist er immernoch eifersüchtig?"Ihr werden morgen Mittag aufbrechen. Nimmt genügen Waffen mit, wir werden keine zweite Chance bekommen", sprach Pain.
Ich muss eine Menge von meinem Gas herstellen, da der Weg verdammt lang ist.
Mein Gas bleibt allerdings nur 30-45 Minuten an einer Stelle, bis es sich in der Luft zu stark vermischt.
Ich hoffe das wurde berücksichtigt.Als wir alle vom Tisch aufstanden, war ich die erste die bei der Tür war und diese öffnen wollte.
Es war mir zu unangenehm zu wissen, dass 4 Leute mich beim Sex gestern hörten.
Als ich durch die Tür ging, legte Hidan einen Arm um mich und zog mich in einem Kuss.
Unter dem Türrahmen, während alle anderen durchgehen wollten.DIESER HUND
Ich löste mich aus Schock und ging sprachlos Richtung Küche.
Ich öffnete meine Zimmertür und schaute in meinem Regal.
Ich nahm so viele Spezialkräuter, die ich hatte und genügend Behälter für diese.
Ich verließ das Hauptquartier und machte ein kleines Lagerfeuer.
Mithilfe von den Spezialkräutern aus unserem Clan machten wir unser Gas. Der Rauch davon ist ein wichtiger Bestandteil.Damit werde ich wohl gut beschäftigt sein.
- Zeitsprung -
Nach über einer Stunde war ich kaum vorangekommen, das dauert immer so lange..
"Ich wünschte ich könnte mit jemandem reden", murmelte ich leise in mir."Sieht wohl so aus als würde ich rechtzeitig kommen"
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasía- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...