~ Kapitel 27 ~

357 29 7
                                    

Ich legte mich wieder in mein Bett.
Was ist denn passiert?
Hidan wirkte echt traurig zu meinen Worten. Dabei hat ihm das anfangs gar nicht interessiert.
Habe ich ihn verletzt?

Großartig wegen diesem Idioten fühle ich mich nun schlecht.

"Ist mit Yuna alles in Ordnung?", fragte mich Tobi leise.
"Warum fragst du?"
"Yuna liegt nur auf den Rücken und schaut zur Decke. Tobi hat Angst, dass seine beste Freundin traurig ist. Ist es wegen Tobi?"
Sofort musste ich lächeln. Er ist zwar total nervig, aber wirklich süß eigentlich.
"Schau Tobi, ich glaube ich habe einen Freund von mir verletzt", erklärte ich ihm.

...

Hab ich gerade Hidan als Freund bezeichnet?
Sind wir Freunde?
Naja in gewisser Weise ja schon
"Hmm.. Oh! Oh! Tobi hat eine tolle Idee", schrie er und klatschte in seine Hände, "Yuna könnte Kekse für ihn backen als Entschuldigung!"
Hmm..
Irgendwie hatte Tobi ja Recht.

Also nein, ich werde für Hidan bestimmt keine Kekse machen, aber eine Entschuldigung ist wirklich fällig.
Ich setzte mich aufrecht hin, ging an Tobis Bett und setzte mich neben ihm.
Ich zog ihn in meine Arme und bedankte mich. Er zappelte vor Freude und fing an zu Summen.

Ich habe vor mich morgen zu entschuldigen.

Hidan POV:

Ich knallte die Tür zu, was dem Geizhals direkt dazu verleitete mich anzuschnauben.
"Ach halt deine verschissene Fresse alter Typ"
Ich schmiss meinen verdammten Mantel mit Wucht zu Boden und mich dann ins Bett.
"Ich schwöre ich hasse nun jeden einzelnen dieser dreckigen Gestalten hier", fluchte ich
Kakuzo seufzte.
"Geht es um Yuna?"
Ich blickte ihn nur giftig an.
Wieso glaubt er, dass Yuna das Problem ist? Wieso denkt er, dass so ein Weib so viel Wirkung auf MICH haben kann?

...

Also naja, er hat Recht, aber wieso weiß er das?
"Von einem Weib lass ich mir die Stimmung nicht verderben"
"Also, es wirkt nicht so als wäre Yuna für dich nur 'ein Weib'. Von deinen Bettgeschichten hast du mir, zum Glück, nie erzählt. Von Yuna erzählst du ununterbrochen"
"DAS STIMMT GAR NICHT!".
"Und wie. Anfangs ging es hauptsächlich um ihre Figur und dass du sie gerne ins Bett haben würdest. Aber seit einiger Zeit redest du dauernd von ihrem Charakter, was mich sehr verwundert hat"

Ich schluckte.
Shit, der Alte hat ja Recht.
Wieso hört er mich auch dabei zu?! Das macht der ja sonst nie?!
"Und wenn schon, was soll das bedeuten?"
"Es kommt vielleicht für dich komisch rüber, aber du hast dich verliebt.", sprach er ruhig.
Sofort fange ich an herzhaft zu lachen.
"Man könnte meinen, dass du mich nach der Zeit kennen würdest, HAHAHAHA"
Er verdrehte die Augen.
"Gut, dann leugne es dir. Allerdings habe ich gesehen wie Yuna und Deidara heute trainiert haben und Yuna auf Deidara gefallen ist. Hat lange gedauert bis sie aufgestanden sind, er wirkte so als würden sie sich gleich küssen. An deiner Stelle würde ich schnell einen Entschluss über deine Gefühle ziehen, bevor sie denkt dass du kein ernsthaftes Interesse an ihr hast und sie sich für Deidara entscheidet."
...

"SIE HABEN WAS?!"
Ich hatte ein komisches Gefühl in meiner Brust.. eine Art stechen?
Sowas habe ich noch nie Gefühl.
Ich hab mir schon so oft meine Sense in meine Brust stechen müssen für ein Ritual, aber dieses Gefühl jetzt ist kaum auszuhalten. Ich werde noch verrückt.
Deshalb war Yuna so glücklich.
Deshalb hat mich Yuna jetzt zurückgestoßen.
Yuna und Deidara hatten sich in der Vergangenheit schonmal geküsst.
Sie haben so viel Zeit miteinander verbracht.
Er macht Yuna glücklich.
Soll ich sie ihm überlassen?
...
Ich verstrich den Gedanken komplett.
Bei Yashin, ICH BIN KEIN LAPPEN.

Yuna wird bei mir glücklicher sein.
Sie lacht mit mir und unser Sex wird göttlich sein.
Deidara würde am Ende verlangen, dass sie ihn in seinem Transenarsch fickt.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
Er ist so eine Pussy, ABER WARUM STEHT YUNA AUF IHN?
Was genau macht Deidara für sie so attraktiv?
Bei YASHIN, es gibt NIEMANDEN der geiler ist als ich.
So tief musste ich sinken, um zu überlegen was Barbie hat was ich nicht habe. NICHTS HAT ER.
Vielleicht ist sie ja doch lesbisch?

"He Kakuzo!", ich stieß ihn, bevor er einschlief.
"Gott Hidan Nerv nicht. Ich habe mit dir geredet schon, das ist mehr als so ein Idiot wie du verdienst."
"Was hat Deidara an sich das Yuna sieht?"
"Keine Ahnung, ich weiß weder was zwischen euch beide, noch was zwischen den beiden lief. Aber wenn ich raten müsste dann, dass er sich nicht die ganze Zeit als der geilste aufspielt und so arrogant ist."
"NUR WEIL ER ES SICH NICHT LEISTEN KANN!"
"genau das mein ich und jetzt: Wenn du mich noch einmal weckst, Hack ich dir deinen Kopf ab und näh ihn morgen früh erst wieder ran"
"Pff, danke für nichts"
Ich legte mich wieder in mein Bett.
Stört ihr die Arroganz?
Aber ich kann es mir erlauben, ich bin motherfucking geil!
Sie denkt ich Spiel nur mit ihr, vielleicht weil ich echt "dezent" so tue als könnte ich jede haben.. ABER ES STIMMT JA AUCH!

Nur Yuna nicht.
Verdammt

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt