~ Kapitel 8 ~

442 29 12
                                    

Hidan POV:

Wir betreten Pains beschissenes Büro.
"Ihr seid zu spät.", stellte die lebende Karotte fest.
"Hidan musste noch einpaar Leute Opfern und dann beschlossen wir eine Nacht in einer Herberge des Nebendorfes zu verweilen."

Jetzt fällt mir auf dass ich keine Schlampe abgeschleppt hatte?!
Ach Yashin, verzeih mir das.
Wegen dem Püppchen Yuna hatte ich das voll vergessen.
Sie kam wahrscheinlich nicht aus diesem Kaff, doch leider trug sie auch kein Stirnband.
Verflucht.

"Wie dem auch sei. Ich habe eine neue Mission für euch, doch genaueres erfährt ihr in unserer Besprechung in einer Stunde", erklärte uns Karöttchen und deutete zur Tür.
Ach nööö, eine Besprechung??
Wie langweilig.
Zuzuhören wie Pain uns IMMER WIEDER den Sinn von Akatsuki erklärt und neue Pläne erklärt, die bei der nächsten Besprechung eh wieder geändert werden.
Ich habe für sowas gar keine Zeit.

Ich gehe zum Aufenthaltsraum und entdeckte Barbie, den Fisch und Itachi. Fuck für ihn brauche ich auch einen Spitznamen.

"Kisame, Lust einen Sake zu trinken?"
Er ist immer mit dabei und mein Saufkumpel.
"Nein, wir haben bald Besprechung."

IHR KÖNNT MICH ALLE MAL!!
WIESO IST PLÖTZLICH DIE GANZE WELT GEGEN MICH.
Wie hat so ein gutaussehender Mann das Ganze verdient?

"Spast", sprach ich und schaute danach Deidara an.
"Und du, halbe Transe? Steh mal deinen Mann, du hast noch nie was getrunken."
"Verpiss dich, un", antwortete er nur kalt.
"Ihr seid alles Spießer. Genau das ist der Grund, weshalb ihr alle keinen Sex habt."

~ Zeitsprung ~

Kakuzo stieß mir ernsthaft seinen Ellenbogen in meine Rippen, weshalb ich aufwachte.
NA WARTE DU ALTER SACK, WAS DENKST DU WER DU BIST?!
Ich war soo kurz davor ihn anzuschreien, bis ich merkte, dass ich ja bei der Besprechung bin.
"Da Hidan nun endlich uns die Ehre erweist zuzuhören, kann ich eure Mission erläutern.", fing Piercingfresse an zu erzählen, woraufhin ich aufschnaubte.
"Noch nicht Mal einen verfickten Tag sind wir zurück und schon müssen wir die nächste Sklavenarbeit verrichten", murmelte ich genervt.
"Sei nicht so gereizt", ermahnte mich Kakuzo.
NATÜRLICH BIN ICH GEREIZT, WENN ICH GEWECKT WERDE!

Pain nimmt sich allerdings heraus, mich zu ignorieren.
"Also..
Als Itachi und Kisame auf der letzten Mission waren, entdeckten sie ein Mädchen, dass einer der letzten des Aka-Klans sei. Da sie Itachi und Kisame kennt, müsst ihr die Mission antreten. Ihr erhaltet eine Liste mit allen Informationen."
OH WARTE DU WICHSER.
"Ey warte, Deidara und Sasori haben seit Wochen keine Mission bekommen und haben das Mädchen ebenfalls nicht getroffen. Warum müssen wir sowas machen verdammte Scheiße? Kann man nichtmal seine Ruhe haben hier.."
"Es ist meine Entscheidung und die hast du nicht zu hinterfragen.
Außerdem ist das Mädchen aus Iwagakure und sollte Deidara zumindest vom sehen her kennen."
"Verdammt", ich schlug mit meiner Faust auf den Tisch.
Ich sag es doch, ich hab zu viel Pech.

Bei Pains Satz schreckte Barbie hoch.
Er hatte wohl ebenso wenig zugehört.
"Kennst du ein Weib aus dem Aka Klan? Wenn nicht, kannst du sie gleich holen.", versuchte ich ihm meine Mission aufzubinden. Er starrte mich für einige Sekunden kurz bleich an.
"Eh.. ja. Wir waren in einem Team, un."
"Dann ist die Transe doch perfekt! Er kennt ihre Taktiken!"
"Hidan!! Sie kennt Deidaras Taktiken auch, außerdem Itachis und Kisame. Wir kennen ihre, sie eure nicht. Damit haben wir einen Vorteil.", sprach Pain wütend.

AHH!!!
Ich schlug mit der Faust auf den Tisch. Erneut.

Kakuzo lachte derweil mich aus.
"Jaja lach nur Alter. Du hast ja automatisch auch die Mission vor dir."
Pain überreichte Kakuzo eine Liste mit all den Informationen.
Wieso gibt er es dem alten Sack und nicht mir?? Hält er mich für dumm??
Yashin-samma, womit hab ich sowas verdient??

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt