"Schau doch, die Bar sieht doch gut aus", sprach Akali zu mir.
Die Situation war tatsächlich sehr ungewohnt. Ich atmete einmal durch und schaute zu meinem Kleid herunter. Ich hatte ein knielanges, schwarzes Kleid an. Es war Recht simpel gehalten. Meine silbernen Haare waren einfach offen.
Als wir die Bar betraten ließ ich meinen Blick durchschweifen.
Hat dieses verdammte Drecksdorf nichtmal Männer die im Ansatz gut aussahen?
Ich seufzte. Wir setzten uns an der Bar und tranken einwenig. Wir lachten sehr viel und wurden auch von vielen Männern angesprochen, die wir jedoch schnell abwimmelten. Zwar war es Akaris Ziel wohl, dass ich von Deidara wegkomme, aber sie wusste selbst, dass diese Leute überhaupt nicht mein Typ waren.Hidan POV:
"Man Kakuzo, mach nicht so ein Gesicht."
"Wie denn das? Zuerst hast du das Nachbarsdorf halb getötet und nun willst du in einer Bar? Nicht mit mir. Das ist reine Geldverschwendung. Ich suche mir eine Unterkunft, mir egal was du anstellst.", sprach mein Teampartner mehr als genervt.
"Jaja, verpiss dich doch du Geizhals.", ich verdrehte meine Augen.
Das Dorf war verdammt klein deshalb fand ich die Bar recht schnell. Ich wollte mir nur die erstbeste Schlampe suchen um sie durchzunehmen, ich hatte nämlich einen langen Tag.
Als ich die Bar betrat schaute ich mich erstmal um. Mein Blick fiel auf zwei Mädchen die gemeinsam nur zu plaudern schienen.
Eine bessere Wahl gab es in diesem Loch nicht, dann schleppe ich die halt ab. Mir kann ohnehin niemand wiederstehen.Ich setzte mich neben ihr und sprach sie an. Sie drehte sich allerdings nur genervt zu mir.
Sie macht einen auf 'schwer zu haben'? Auch gut.
"Ich bin Hidan, den Namen solltest du dir gut merken Süße."
"Aha? Das bezweifle ich.", sprach sie während sie etwas von ihrem Getränk nippte.
Ich merkte wie ihre Freundin ihr den Ellbogen gegen die Rippen schlug.
"Was macht eigentlich eine so hübsche Frau in diesem Kaff?", fing ich an. Wenn diese Schlampe eben zuerst ein Gespräch anfangen will, mach ich das eben. Aber heute Nacht wird sie ohnehin meinen Namen schreien.Yuna POV:
Man der Typ soll aufhören mich vollzulabern. Ich hab kein Interesse an ihn verdammt.
"Wieso sollte ich dir sowas erzählen?"
Ich drehte mich von ihm weg in Richtung Akari. Sie funkelte mich böse an.
Es stimmt schon, dass er von allen Männern hier am besten aussieht, aber ich werde mich bestimmt nicht auf ihn einlassen, nur um sein Ego zu puschen. Er denkt, dass ihn alle Frauen zu Füßen liegen, dann soll er sich halt ne andere in der Bar suchen.Ich merkte wie er aufstand. Wahrscheinlich hatte er es aufgegeben.
Besser so.
Ich sah nach hinten.
Er saß mitten in einer kleinen Gruppe von Bitches die ihn anhimmelten. Genau sowas hab ich mir doch gedacht.
"Was sollte das?"
"Man, Akari. Der ist selbstverliebt."
"Du musst ihn ja nicht gleich heiraten"
"Aber ich will sein Ego nicht-"
Ich stockte. Ich spürte ein bekanntes Chakra in der Nähe. Wenn ich mich nicht irre ist es das von...
Ach Scheiße
DU LIEST GERADE
Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)
Fantasy- Die unsterbliche Explosion - Yuna trauerte noch ihren Verlust ihres besten Freundes und heimlichen Crush nach - Deidara. Yuna zog sich immer mehr zurück und sprach kaum mit jemandem. Sie hatte nun viele Leute in ihrem Leben verloren. Doch sie...