42. || One last time.. 2

866 55 5
                                    

H A R R Y

Nervös sah ich abwechselnd Liam und Louis dabei zu, wie sie zu diskutieren anfingen.

"Geil war es nicht." entgegnete Liam strikt und verschrenkte die Arme.

"Teilweise schon, gib's zu!" sagte Louis lächelnd.

"Ja! Auf jeden Fall!" stimmte Zayn zu.

"Jetzt, rückt schon raus!" forderte ich.

"Stress nicht." erwiderte Louis schelmisch.
Ich seufzte, hing aber trotzdem an ihren Lippen.

"Du wirst so lachen." spoilerte mein Freund weiter, und in diesem Moment hätte ich ihm eine scheuern können.

"Sag's ihm einfach!" mischte sich Zayn seufzend ein.
Louis nickte und blickte mich, mit einem nicht - einzuschätzenden Blick, an.

F L A S H B A C K

"Warte, Harry. Hast du überhaupt was dabei?" fragte Stacy den Lockenkopf, während er sich über ihr Kleid hermachte.
Die Blondine schob ihn leicht weg und sah Harry fragend an.

"Was ich dabei habe? Meinen Penis, du versautes Ding!" lallte er ihr ins Ohr und massierte einer ihrer Brüste. Stacy's Lust dämpfte sich, verschwand aber nicht.

"Hol' Kondome, du Idiot!" spottete das Mädel und richtete ihr Kleid. Harry blickte sie kurz an, umarmte sie dann und fummelte schnell an dem Reißverschluss vom Kleid herum. Stacy seufzte abwertend, und versuchte, Harry weg zu schieben.

"Bitte machen wir auf Risiko!" bettelte er die Blondine an und zog währendessen ihr Kleid herunter.

"Nein! Besorg Schutz oder besorg's dir selbst!" konterte Stacy sauer und drängte sich an Harry vorbei.

"Bitte!" rief er beschwipst nach und eilte ihr hinter her. Der Lockenkopf schnappte ihr Handgelenk und umfasste es fest.

"Harry, weder du, noch dein Management will, dass du ein Kind bekommst. Das schädigt doch dein Image, du Arsch!"

F L A S H B A C K B R E A K

"Warte, warte, warte." unterbrach Louis Liam und sah ihn an.

"Was?" fragte dieser und zog eine Augenbraue in die Höhe.

"Stacy kann doch nie so rücksichtsvoll sein! Sie ist selbstgefällig." lotzte uns Louis.

"Da hat er recht." funkte Zayn dazwischen. Liam nickte nachdenklich, ehe ich unterbrach: " Das spielt jetzt doch keine Rolle! Erzählt einfach weiter!"

F L A S H B A C K

"Ich komm' gleich wieder." sagte Bella zu Niall und verließ ohne ein weiteres Wort, oder ohne eine Antwort zu erwarten, die Tanzfläche. Sie steuerte genau auf Harry und Stacy zu.

"Stacy." rief Bella mahnend und stellte sich zwischen die beiden. Die Schönheit sah sie musternd an und dann zu Harry.

"Lass ihn in Ruhe." befahl sie ernst und verschrenkte siegessicher ihre Hände. Harry, welcher hinter ihr stand, machte keinen Mucks, sondern ließ es einfach geschehen.
Anscheinend konnte er die Situationslage nicht mehr so gut einschätzen, da er ziemlich betrunken war, Stacy hingegen trank öfter und war es somit gewöhnt.

"Ha, dass ich nicht lache. Sag mir nicht, was ich zu tun habe." entgegente sie ihr und kam einen Schritt näher auf die Schwarzhaarige zu. Bella wich nicht zurück, sondern verweilte schmunzelnd in dieser Position.

"Was lachst du denn so, du hässliches Ding?" Diesmal war Stacy diejenige, die grinste.

"Hab' dich nur grade angesehen, und versucht, dich zu erkennen, du billiges Ding." Bella war es gewöhnt, sich außeinander zu setzen, doch nicht in einer Disco, und vorallem nicht in einem fremden Land.

"Tja, du hast uns gerade gestört." fing die Blondine an, kam auf Harry zu und hakte sich bei ihm ein. Verwirrt sah er zuerst die zu seiner Rechten, und dann die vor ihm an.

"Beim streiten?" Bella's Grinser wurde wieder breiter und ihr Mut auch. Sie bemerkte, dass ihnen inzwischen ein paar Leute zusahen, und auch Niall ging stumm auf sie zu.

"Nein, wir wollten gerade vögeln." Dieser Satz brannte sich in Bella's Kopf ein, und sie wiederholte ihn immer wieder. Etwas stach in ihrem Herz, und es tat noch mehr weh, als sie Harry ansah, wie er leicht schmunzelte.

"Fehlen dir die Worte, oder was?" Stacy bohrte immer tiefer in die frische Wunde, und Niall trat sofort näher und nahm seine Freundin an der Hand.

"Du - du nutzt ihn doch nur aus! Du hast ihm Drinks gegeben, und jetzt willst Harry schnell flachlegen!" wehrte die Schönheit sich, und es schien, dass sie ihren eigenen Worten nicht glauben konnte, aber sie wollte es. Bella riss sich aus den Griff von Niall, schenkte ihm aber keinen Blick, sondern hielt den Blick mit Stacy stand.

"Red' dir nichts ein, Süße. Er ist mir nachgelaufen, dann hat er mich am Handgelenk gepackt, und kurz darauf bist du aufgetaucht, und nun stehen wir hier. Was sagst du jetzt, Bitch?" Ihr Blick tat weh. Voller Hass und Erfucht. Und dieser traf Bella, mitten ins Herz.

Wieder wagte das inzwischen klein gewordene Grüppchen um Stacy, Harry und Bella herum, keinen Laut zu machen, auch wenn die Musik alle Stimmen dämpfte. Die Schönheit versuchte abermals einen klaren Kopf zu kriegen, suchte nach einem Ausweg, doch sobald sie die Augen schloss, erkannte sie Stacy und ihr boshaftiges Lachen.

Jetzt reichte es ihr.

F L A S H B A C K B R E A K

"Jetzt muss ich unterbrechen. Haben Bella und Stacy etwa gestritten?" wollte ich stotternd wissen, obwohl ich für die Antwort noch nicht bereit war.
Zayn und Liam nickten, bis Louis ausholte: "Gestritten? Das ist gar kein Ausdruck! Die sind aufeinander losgegangen, als wärst du der letzte männliche Überlebende von einer Zombieapocalypse, und die beiden haben sich gestritten, wer mit dir eher ein Kind zeugen könnte. Glaub mir." Detailliert schilderten mir meine drei Freunde, mit welchen Mitteln die beiden gekämpft haben, und dabei haben sie keine Scheu gezeigt.

"Und dann hat Stacy begonnen, Bella an den Haaren zu ziehen.." erklärte Zayn und lächelte schmerzhaft. Liam nickte eilig.

"Niall versuchte, Bella wegzuzerren, aber sie entriss sich seinem Griff immer wieder, bis wir die beiden zu viert auseinander holten." Louis kratzte sich am Nacken, als er nachdachte.

"Bella war so wütend, dass sie ein paar Mal ausgeholt hat, und beim letzten Mal hat sie Stacy sogar getroffen." Mir blieb der Mund trocken. Bella konnte Kinnhaken verteilen?

Wieso haben die beiden sich gestritten?

Wer hat angefangen?

Was war der Auslöser?

Wie ging es weiter?

Zu viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf, doch eine einzige wollte ich unbedingt beantwortet haben.

"Wer hat angefangen, zu kämpfen?" Und wieder hing ich an ihren Lippen, wie ein kleines Kind, welches die Bestätigung brauchte, um draußen spielen zu können.

Louis sah mich schelmisch an, während Liam den Mund öffnete, aber soweit kam er leider nicht mehr, doch meine Frage wurde beantwortet, als sie den Raum betrat.

"Guten Morgen."

Wer, denkt ihr, ist es?

eure heartlyxxs :)

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt