*Bella's PoV*
Ich konnte nach langen 5 Minuten nicht einschlafen, da ich mein Kojee wechseln musste. Vorsichtig lugte ich zu meinem 'Bettgenossen' der tief und fest schlief. Ich rückte etwas näher als geplant, war aber gebannt von dem, was seinen Oberkörper verziehrte. Mir stachen die zwei Vögel-tattoos sofort ins Auge und ich berührte sie behutsam. Ich fuhr mit zwei Fingern seinen trainierten Oberkörper nach. Ich entdeckte ein weiteres großes Tattoo, nicht weit entfernt von den Vögeln - einen Schmetterling.
Ein 'G' befand sich auf seiner rechten Schulter, für wen das wohl steht?
Ich betrachtete die andere Schulter, an der er viel mehr Verziehrungen hatte. '17 Black' oder ein gewöhnliches Herz hat der Lockenkopf tättoowiert. Ich berührte jedes einzelne davon. Ich streifte seinen Arm, von oben nach unten und noch einmal. Er lag noch etwas zur Seite, also setzte ich mich auf seine Hüfte so dass ich alle Tattoos genauer beachten konnte. Erst jetzt bemerkte ich, dass Harry nicht zwei, sondern vier Brustwarzen besaß, was ihn aber garnicht unattraktiv macht. Ich fuhr mit meiner gesamten Hand seinen Körper immer tiefer - bis ich an seinen V - Linien festhing. Ich sah sie mir geschlagene 3 Minuten an, und berührte sich auch vorsichtig. Ich wurde immer müder und schlief schließlich auf Harry ein, was nicht Gutes am nächsten Morgen heißen würde.
Doch trotz des nächtlichen Vorfalls, wachte ich alleine in Harry's Kojee auf, und ich war mir sicher, er wird mich damit leicht aufziehen. Ich stieg matt aus dem Bett und machte mir erst einmal Kaffee.
"Morgen." murmelte Harry von hinten und ich drehte mich um. "Guten Morgen."
"Kaffee? Jetzt schon?" Er gähnte.
Ich nickte. "Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!" lächelte ich ihn an und stellte die Tasse auf den Tisch.
Harry kam einen Schritt näher und streifte mit seinen Lippen mein linkes Ohr.
"Ich hab' da eine andere Definition von 'Kaffee'." Ich lächelte verschmitzt und sah zu Boden, während Harry leise lacht und davon geht.
"Morgen. Auch erst aufgestanden?" fragte mich Louis und ich setzte mich auf die Couch.
"Ja" lächelte ich.
"Hattet ihr Spass letzte Nacht?"
Was?!
"Wie meinst du das?" fragte ich ihn verlegen.
"Ich weiß was du gemacht hast." Louis lächelte kurz als ob das sehr normal wäre.
"Aber Harry ist nicht aufgewacht, er hat nichts mitbe-"
"Denkst du vielleicht. Aber nachdem du eingepennt bist, ist er ins Bad und rate mal was er da gemacht hat." Der Junge sah mich hämisch an und deutete eine Bewegung von der ich schon viel gehört, aber fast noch nie etwas gesehen habe, da es nur die männliche Sorte macht wenn es keinen Partner des anderen Geschlechts findet.
"Und im Bad brauchte er lange, so ist Harry wenn er sich einen runter holt." Und weg war Louis. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Einerseits war es schon irgendwie geil, vorallem wenn man es sich vorstellte, aber andererseits.. Ich weiß nicht recht.
"Guten Morgen." Paul stieg motiviert in den Bus und sah mich auffordernd an.
Bloß die Gedanken an die letzte Nacht verdrängen.
"Komm! Wir gehen joggen."
"Niemals" Ich winkte ab und nahm einen weiteren großen Schluck von meinem gut gelungenen Kaffee.
"Die fünf Jungs kommen auch mit, selbst Niall haben wir überredet. Bitte Prinzessin."
NICHT Prinzessin.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Novela Juvenil”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs