B E L L A
Wir hatten es also wirklich getan. Unser erstes Mal sollte doch so einzigartig und so erotisch werden, doch ich konnte mich an nichts mehr von gestern Nacht erinnern, was für eine Blamage.
Aber eins war sicher, es war bestimmt richtig geil.
E R Z Ä H L E R
"Harry" murmelte Paul böse und sah zu ihm.
Harry wurde nervös, sehr sogar, und das einzige, was er in einer Situation wie dieser heraus brachte, war ein leises krächzen. Sein Herz fing an zu rasen und er betete zu Gott, dass es gut für ihn ausgehen würde, aber Gott hatte gerade nichts für ihn übrig.
"Paul-" Bella versuchte ihren Onkel zu stoppen und legte eine Hand auf Pauls Schulter, welche er aber gleich wieder abschüttelte und ging auf den Lockenkopf zu. Harry schluckte schwer und seine Beine zitterten.
"Dass - dass du es gewagt hast.. Du hast versprochen dass du die Finger von ihr lässt und nun..." Paul wollte weiter reden und noch lauter werden, aber Bella kam ihrem Verwandten zuvor.
"Versprochen?" fragte sie empört.
"Bin ich ein Spielzeug oderwas?" zischte sie und verschrenkte ihre Arme. Ihr Onkel ignorierte das und sah Harry währenddessen immer zorniger in die Augen.
Der sonst so taffe Harold, der gut mit Mädels und sonst auch Männern klar kam, traute sich diesmal keinen Laut von sich zu geben. Einst war er wie Barney, aus how I met your mother, welcher unabhängig war und jede Nacht eine andere aufriss, und nun war er der Barney, der verwirrt wegen seinen Gefühlen war. Und dazu wurde er auch noch angeschrien für etwas, was er garnicht getan hat. Aber das konnte er doch niemals zugeben, sonst würde er als Looser oder Weichei gelten, jedenfalls dachte er das und so versiegelte er seine Lippen.
"Das kann verdammt nochmal nicht wahr sein! NEIN!" schrie Paul ihn an und verringerte den Abstand zwischen ihm und Harry.
"Du könntest JEDE vögeln, tust es aber mit MEINER Nichte! Was zum Teufel fällt dir ein dich an sie ranzumachen, NACHDEM du mir klargemacht hast, dass sie tabu für dich wäre?!" hielt ihr Bodyguard ihm vor.
Das ging noch eine Weile so weiter, und Harry ließ sich wirklich alles gefallen, obwohl er nichts getan hat.
Bella konnte das sich nicht länger anhören und lief nach draußen, irgendwohin, wo sie in Ruhe nachdenken konnte.
"Und du wirst die Finger von ihr lassen, hast du das VERSTANDEN?" Paul beendete seine Rede mit Schweißtröpfen die sich langsam ihren Weg nach unten bahnten.
Harry nickte stumm und sah anschließend zu Boden, als wäre er sich seiner Schuld bewusst.
Paul machte die Fliege und murmelte noch etwas als er den Bus verließ.
Kurze Zeit war Totenstille im Verkehrsmittel und keiner von den fünf Jungs wusste, was er sagen sollte.
"Okay, kommt komisch rüber, aber geile Scheisse! Du hast sie endlich genagelt, Mann!" sagte Zayn begeistert und hielt die Hand hoch damit sein Kumpel einschlagen konnte. Harry hatte irgendwie keine Lust dazu - er wollte viel lieber mit Bella darüber reden und ihr die Wahrheit sagen, aber das konnte er nicht. Er durfte das nicht, weil Paul ihm es verboten hatte.
Aber eins war klar, Harry musste sein kleines Geheimnis irgendjemanden anvertrauen.
B E L L A
Oh mein Gott, was war denn das? Und die beiden haben auch schon darüber geredet ob Harry was mit mir haben darf?
Ich fühlte mich wie ein Sexopfer, obwohl.. Ich musste trotzdem lächeln, als ich daran dachte, dass Harry mir gestern Nacht sein Gemächt präsentiert hat und dann habe ich es auch noch geritten.
Weiter konnte ich nicht fantasieren, denn ich lief in jemanden hinein und fiel mit dem Rücken auf den Boden.
Ich stöhnte wehleidig auf und sah nach oben.
"Sorry, wollte ich nicht." sprach der junge Mann und half mir auf.
"Schon gut. Du heißt Josh, nicht?" fragte ich lächelnd und unterdrückte den noch vorhandenen Schmerz.
Er nickte und fragte nach meinen Namen.
"Bella" entgegnete ich und schüttelte ihm die Hand.
"Alsoo, Bella. Ich wollte gerade für heute an den Drums proben. Willst du mitkommen?" fragte Josh mich und ich willigte ein.
"Liebend gern."
Wir gingen also ins Stadion und auf die Bühne. Weiter hinten befand sich das Schlagzeug, welches mir nie wirklich auffiel.
Josh setzte sich auf den Stuhl und fing an auf die Trommeln zu hauen, bis sich daraus ein Rythmus ergab.
"Wow, das klang nicht schlecht." sagte ich und zwinkerte ihm zu.
"Magst du mal probieren?" fragte der Junge mich und ich nickte.
Ich hatte eigentlich erwartet dass er aufsteht, aber er machte nur etwas Platz vor ihm auf dem Stuhl. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich einfach vor ihm hin. Ich nahm die Schläger in die Hand und versuchte, Josh nach zu ahmen, was mir nicht gut gelang und er mir anschließend dabei half. Wir hielten gemeinsam die Schläger in der Hand und trommelte ungleichmäßig. Er schmiegte sich näher an mich und mir wurde irgendwie unwohl bei der Sache.. wäre es doch nur Harry..
Ich drehte mich um und lächelte ihn unschuldig an, und wollte ihn somit in die Freundschaftszone schieben, doch irgendwie verstand er das anders und kam mir mit seinem Gesicht näher - mit den Lippen vorraus.
H A R O L D
Hastig suchte ich Lou auf. Ich ging in den Hintereingang und hielt Ausschau nach der Frau oder wenigstens ihrem Kind, Lux. Ich rief öfter ihren Namen doch ich fand sie einfach nicht. Gerade, als ich auf die Bühne gehen und nochmal rufen wollte, hörte ich ihre Stimme.
"Harry? Was ist denn los?"
Jetzt oder nie.
❤
Hii
(Irgendwie bearbeitet)
Wow.. Früher wäre das nur die Hälfte meines Kapis gewesen, aber jetzt.. Aber ich musste es so kurz machen, damit die Spannung nicht davon läuft :)
Ich muss die nächsten drei Wochen für mein Zeugnis lernen, mit welchem ich mit dann bei einer weiterführenden Schule anmelde, also werde ich immer in diesem Zeitfenster updaten, aber die nächsten Kapis werden länger!
eure heartlyxxs x
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
Teen Fiction”I don't think you can really define Love.“ - Harry Edward Styles German, Austrian. Copyright by myself, 2014 || by heartlyxxs