30. || Teenage Runaway 6

1.1K 69 2
                                    

L O U

"Komm, wir gehen wieder rauf." sagte ich zu Lux, welche mir hinterher dackelte.

Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben und ich zückte meine Zimmerkarte, und noch bevor ich sie betätigen konnte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

Ich nahm Lux hoch und sah den Flur entlang wo ich Zayn entdeckte. Er joggte auf uns zu und blieb vor uns mit einem komischen Gesichtsausdruck stehen.

Ich sah ihn fragend an.

"Du musst weg." schnaufte Zayn und rümpfte seine Nase.

"Dir auch einen guten Morgen." entgegnete ich ihm gespielt grinsend und machte meine Suitetür auf. Ich schmiss meine Tasche auf den Stuhl und setzte Lux auf die Couch.

"Nein, wirklich." sprach er seriös und wartete eine Reaktion meinerseits.

"Kannst du es mir erklären?" fragte ich schnippisch und setzte mich zu meiner Tochter. Zayn setzte sich auf den Stuhl daneben und lehnte seinen Oberkörper nach vorne. Ich wartete auf eine Erklärung, eine die Sinn ergibt.

"Wir können Harry und Bella nicht mehr finden." antwortete mir der Junge und sah auf.

"Was haben sie denn angestellt? Wo sind sie?" fragte ich besorgt nach und meine Mutterinstinkte wurden geweckt.

"Das wissen wir nicht."

"Aber was hat das mit mir zu tun?" Ich runzelte die Stirn.

"Du wirst jetzt gleich verschwinden, ohne dass Paul Wind davon mitbekommt, und zwar für den restlichen Tag bis morgen. Wir werden Paul erzählen, dass du und Bella auf einen spontanen Thermebesuch seit." Zayn erklärte mir alles ganz genau, aber ich war noch etwas skeptisch dieser Aktion gegenüber.

"Und wir sperren Harry's Suite zu, damit Paul nicht reinkommt, um nach dem kranken Harry zu sehen. Alles klar?" fragte Zayn nicht sehr begeistert nach und stand auf.

"Warte, nicht so schnell.. Wieso sagt ihr Paul nicht einfach die Wahrheit?" entgegnete ich dem Jungen welcher schon die Tür geöffnet hatte.

"Diese Frage kannst du dir selbst beantworten." lachte Zayn und bedankte sich dass ich das für Bella tat. Er nahm noch Lux mit und ließ mich allein in meiner Suite. Toll, jetzt blieb mir nichts anderes mehr übrig, als zu meiner Tante zu fahren.

H A R O L D

Es wurde immer dunkler, während wir herumirrten und Lydia's Haus aufsuchten. Plötzlich fiel mir ein Haus am Ende der Straße auf, woraus laute Musik dröhnte.

"Oh mein Gott" murmelte Bella und sah in die gleiche Richtung. Ich fragte was denn los sei.

"Das ist Lydia's Haus." Die Schönheit zeigte perplex mit dem Finger in Richtung des Party - Hauses. Ich seufzte leise und wir beschleunigten unseren Gang.

Bella machte ohne zu klopfen die Haustüre auf und geriet sofort zwischen tanzenden und betrunkenen Teenies. Wir drängten uns durch und hielten auf der Tanzfläche Ausschau nach dieser Lydia.

Gott sei Dank fanden wir sie schnell und wir gingen zu ihr hinüber.

"Heyy" lachte sie und umarmte Bella innig.

"Hi, also, wo ist das Schlafzimmer?"

"Zuerst müsst ihr ein bisschen tanzen, sonst verrat ichs euch nicht." lallte die gefärbte Blondine und nippte an ihren alkoholischen Getränk.

"Weißt du.." begann Bella schmunzelnd, und ich war mir nicht sicher worauf sie hinaus wollte.

"Ich habe ein Partykleid mit, und ich wollte es anziehen, aber du musst mir sagen wo das Schlafzimmer ist, sonst kann ich mich nicht umziehen." entgegnete die Schönheit schlau und nahm ihre Hand.

"Okay, erster Stock dritte Tür rechts, ich warte auf dich mit ein bisschen Schnaps." raunte sie kichernd und wandte sich von uns ab. Bella quetschte sich geschickt durch die Menge und ich folgte ihr still. Wir öffneten die Tür und waren erleichtert, dass sich keine Leute hier befanden um es miteinander zutun.

"Gott sei Dank ist hier keiner." lachte ich und stellte meinen Rucksack ab.

"Aber hier waren anscheinend welche." sagte Bella angewiedert und sah zu Boden.

Ich bemerkte ein gebrauchtes Kondom, welches am Boden lag.

"Jetzt wissen wir, wie Billy sich fühlt." entgegnete ich ihr grinsend und schmiss mich aufs Bett. Bella legte sich zu mir und schloss die Augen.

"Weißt du, für einen Moment hab ich wirklich gedacht, dass du tanzen möchtest." flüsterte ich und sah in Bella's Augen, welche aufblitzten als sie zurücklächelte.

"Harry?" fragte Bella nach der Zeit und richtete sich auf.

"Mh?"

"Ich vermisse den Tourbus und die Suite. Vorallem aber die anderen."

"Wirst jetzt sentimental und heulst oderwas?" lachte ich und hielt den Blickkontakt.

"Blödmann" lächelte sie und schlug mich mit einem Kissen.

"Ich versteh dich. Ich will auch nach Hause. Gleich morgen werden wir aufbrechen, Okay?" sagte ich verständnissvoll und wartete auf ihre Reaktion.

"Okay." Bella sah zu mir, grinste mich an und sah auf meine Lippen. Sie kam langsam näher, und mein Herz fing an, sich schneller zu bewegen. Wir schlossen automatisch unsere Augen während Bella den Abstand zwischen uns verringerte. Ich spürte ihren Atem auf meinem Mund, bevor sich unsere Lippen trafen. Sie passten perfekt zueinander und bewegten sich langsam und synchron. Der Kuss wurde vertieft, indem ich über ihre Lippen leckte. Wir kämpften diesmal nicht um die Dominanz, sondern unsere Zungen berührten sich sanft. Ich zog Bella näher zu mir und umarmte sie beschützend.

Der Kuss verlangsamte sich und unsere Zungen befanden sich wieder in unseren eigenen Mündern.

Bella's Kopf neigte sich etwas nach hinten, um den Kuss zu beenden.

Wir öffneten unsere Augen und sahen uns an.

"Gute Nacht, Harry." sprach Bella leise, gab mir ein Küsschen auf die Lippen und legte sich an meine Brust, um zu schlafen.
Ich hoffte sie hört nicht mein Herz welches sich schneller bewegte als sonst, sonst wäre das irgendwie peinlich.

Ich lockerte meinen Griff und schloss auch die Augen, und das letzte, was ich vernahm bevor ich einschlief, war die laute Musik von unten.

B E L L A

Ich wurde langsam munter und spürte, dass mich jemand im Schlaf gehalten hat. Ich machte meine Augen auf und bemerkte, dass ein schlafender Harry neben mir lag. Ich musste automatisch lächeln, ehe ich mich umsah um nach einer Uhr zu suchen. Ich stand leise auf und sah mich in allen Richtungen um, nur nicht auf den Boden, was ein fataler Fehler war.

Hey :)

Wtf? In meiner Bibliothek sind aufeinmal keine Bücher mehr... you had one job, wattpad.

eure heartlyxxs x

Teenage DirtbagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt